H
horsgirly
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann nehmen wir ihn bei Creme rein 🙂 Dauert allerdings noch etwas, den Beitrag muss echo erstmal erstellen.Ich finde ja dass die Haare gleich bis zum Haaransatz sind, allerdings hat er hellere Stellen und etwas dunklere. Er wird auch beschrieben als creme.
Gerade im Kontrast zu Chinos Totalweiß fällt es auf, dass er creme ist. Auch unser Tisch ist so, und genauso sieht er aus.🙂
Schön, wenn sie sich so gut verstehen 🙂 Jasmin ist auf dem untersten Bild und Isabell auf dem zweiten?danke!
jasmin (5 monate). da es aus dem wurf keine mehr gab und ich doch ein schlechtes gewissen hatte nach durchstöbern des i-netzes sie alleine mitzunehmen, hab ich die ebenfalls zum verkauf stehende 2,5 jährige isabell mitgenommen und bin froh darüber.
sind erst seit donnerstag bei mir
Schöne Katzen, danke für Bilder 🙂Ich glaube Lea ist Blue Smoke white. Ihr Ansatz ist zumindest deutlich heller.
Blue Silver Tabby mackerel hätte ich auch bei Lucy.
Und Lilly eine Black Tabby white spotted (leider mit Lea, aber Lilly hasst Fotos machen 😳 und da sieht man die Punkte gut)
Ok, dann ist es sicher aus Versehen bei picr gelöscht, ich schreib Kajci die Tage mal an.Ok, dann sehe ich das Bild auch nicht. Ich sehe auch die Katze auf der roten Decke.
Jetzt dachte ich, ich hätte es begriffen. Aber bei diesen beiden Katzen hätte ich jetzt die untere als Black Classic Tabby und die obere als Black Spottet Tabby einsortiert. 😕
.