Hallo, soviel ich weiß hat die Mitted den größten Weißanteil. Ich habe dir hier nochmal, falls nötig, die Fellmuster und Farben aufgeschrieben und zwar von den traditionellen Linien (darüber hinaus gibt es noch neuere Lynx, Tortie etc.):
Traditionelle Fellmuster sind:
Mitted: Das Kinn, die Vorderpfoten und die Hinterbeine (mind. bis zur Ferse, höchstens halber Unterschenkel) sind weiß. Ein weißer Streifen zieht sich vom Kinn bis zum Schwanzansatz durch. Der Nasenspiegel ist entsprechend der Pointfarbe gefärbt und eine Blesse ist möglich.
Bicolour:
Die Maske der Bicolour ist von einem umgekehrten, weißen "V" unterbrochen. Bauch und Beine sollten durchgehend weiß sein.
Colourpoint: Die Colourpoint zeigt keinen weißen Bereich in ihrem Fell. Die Points (Maske, Ohren, Schwanz, Beine und Pfoten) sind gut durchgefärbt. Der Kragen ist heller als die Körperfarbe und weist einen guten Kontrast zu den Points auf.
Farben:
blue: Blue ist die verdünnte Farbvariante von Seal, es erscheint uns als blaustichiges Grau.
seal: Seal ist ein sehr dunkles Braun. Die Farbe kommt zustande, weil das eigentlich schwarze Farbpigment durch das Colourpointgen beeinflusst wird und somit Dunkelbraun (Seal) erscheint.
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Übrigens tolles Projekt, super!