Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne 🙂Wow, danke für die Erklärung. 😱 🙂
Echt interessant sowas.
Ja, sofern die Marbled-Katze eine Bengalin ist 😀 Im Prinzip ist das Classic Tabby, aber bei den Bengalen ist dieses Muster (entweder durch ALC-Gene oder durch gezielte Selektion) abgewandelt, es weist nicht mehr den großen runden Kreis auf und deshalb heißt es dann anders.Ich hätte hier einmal spotted und einmal Marbeled, ist das korrekt?
Also einen "Cinnamon-Schimmer" gibt es nicht 😉 Cinnamon ist einfach eine Farbe, genau wie Black oder Blue und entweder die Katze hat sie oder eben nicht. Aber sie hat davon nie nur einen Schimmer 🙂Ich bin auch neugierig, Ruby ist auf jeden Fall blue und white, aber sie hat auch noch so nen Schimmer, macht sie das zur Tortie?
Oder ist das Cinnamon-Schimmer und damit weiterhin Schwarzserie?
Ich suche nochmal ein Bild auf dem man es besser sieht...
Hat sie einen Stammbaum? Wenn ja, dann muss mindestens ein Elterntier mit Rot gewesen sein, damit sie überhaupt Tortie sein kann. Also Papa müsste Rot (Creme) sein oder Mama Mama Rot (Creme) oder Mama Tortie/Torbie.
Danke, die kleine Mau ist nicht nur optisch , sie ist auch das liebste Wesen, das ich kenne 🙂 Mau halt...
Ich hab´natürlich Einzelbilder meiner Bat-cat. Der Marbeled - Kerl ist zu 99% iger Wahrscheinlichkeit nach ein Begal-Mix. Benehmen, Fell und Optik passen.
Minki:
und der Räuber:
Ja, die Mau begeistert mich persönlich (obwohl Langhaar-Fan) vorallem wegen ihres tollen Silbers Aber wie sie so sind, da hab ich keine Ahnung, noch nie live erlebt. Für unsere Katzen sicher viel zu aufgeweckt 😉