Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber klar ist er schon drin 😀
Dann will ich auch mal .... Baily
Aragon & Co. hat gesagt.:Aragon von der Loreley - Bengal - black-tabby-rosetted:
Seraphina von der Loreley - Bengal - black-tabby-rosetted:
Ray von der Loreley - Abessinier - sorrel:
Gismo vom Teufelssöckchen - OKH - cinnamon:
Hier noch ein paar Bilder von Sherlock und Sammy. Keine Ahnung, ob du da noch was brauchen kannst:
Amaergins Sherlock - Maine Coon - black silver mackerel tabby / white:
Zum Thema Rufismus?:
Sammy Mäuschenssohn - Lastrami - black smoke / white:
Hier kann man schön den Unterschied zwischen Sammy und seinem Bruder Finley, der black solid ist, sehen:
Liebe Grüße
Mara
Ich würde sagen Black-Smoke, Piep.
Steht sogar in dem Steckbrief oben drin sehe ich gerade.
Das ist Black Smoke, genau wie Mandy schreibt:Ich wollte das Bild nicht klauen und hab deswege nur den Link zum Thread:
CHUMI (m/*2016) Lieber smoke "Gremlin" mit frechem Blick - Ukraine
Wie nennt man sowas?
Seh ich da eine Geister-Tabby-Zeichnung? Irgendwie sehe ich da die Striche neben den Augen???
Ich würde sagen Black-Smoke, Piep.
Ja gerne 🙂 Auf dem zweiten Bild sieht sie eindeutig nach Spotted Tabby aus, sogar mit recht großen Spots.Hallo, dieMiffy! 🙂
Du wolltest ja noch Fotos von Tabby-Mustern und Katzen mit Weißanteil haben. Vielleicht kannst du noch welche von Lyanna brauchen?
Anhand deiner Grafik im Eingangspost würde ich sie so um die Stufe 4 einordnen, was den Weißanteil angeht? 😕
Bei ihrem Tabbymuster weiß ich nie genau, wo ich sie einordnen soll, weil sie irgendwie von allem ein Wenig hat (Punkte, Streifen ...) 😳.
Falls du mehr Fotos brauchst, um einen besseren Eindruck zu kriegen, sag Bescheid. 🙂
Ohja, in Abessinier in Sorrel bin ich auch immer verliebt 😳 Und die Somalis in der Farbe erst...Diese Bengalkatze ist sehr hübsch und die abessenierin auch..
Ich glaub ich bin verliebt...
Klar, Ari ist Tabby, genau wegen der genannten Merkmale 🙂Jetzt würde ich auch gerne mal fragen, ob der Ari auch Tabby ist.
Er hat einen hellen Ohreninnenrand, Brille um die Augen, helles Kinn aber die Schnurrhaarkissen......
Ja, ganz genau 🙂
Ist doch gar nicht so schwer, oder? 😀