Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saphira, meinst du jetzt bei Ari oder bei Butzi?
Saphira, ich schreib Dir morgen was dazu, das ist ein umfangreiches Thema 😀
🙂
Saphira, ich schreib Dir morgen was dazu, das ist ein umfangreiches Thema 😀
Kanoute, grundsätzlich sind die Ballen genau wie der Nasenspiegel (auch für Lippen geh ich davon aus, weiß es aber nicht sicher) bei Katzen immer in Fellfarbe gefärbt, wobei das bei manchen Farben recht "abenteuerliche" Bezeichnungen wie "taupe" o. ä. hat.
Ausnahme ist, wenn an diesen Stellen Weißscheckung ist, das entfärbt und damit werden Ballen und Nasenspiegel, wenn sie im Weißscheckungsbereich liegen, rosa 🙂
Unsere Lani kann ich hier bestimmt als Snowshoe Bluepoint Siamese durchboxen 😀
Das freut mich, wenns Spaß macht das zu lesen und ich hoffe, es ist soweit verständlich? 😀Ja, macht echt spaß sich das durchzulesen 😀
Bzw allgemein das Phänomen der Fellfarben bei Katzen
Butzis Zeichnung war ja auch mal heller als er noch klein war.
Ach, solche gefleckten Pfötchen sind immer herrlich, hat hier leider keiner.jz wo Kanoute es erwähnt, Butzi hat auch so schwarz rosa Pfötchen
Klar, haben ja auch beide Weißscheckung an den Pfoten 🙂 Saphira könnts auch ohne Weißscheckung durchs Tortie haben.Ari und Saphira haben auch zweifarbige Ballen
Du meinst, die Katze hat keinerlei Weißscheckung?Ich hab eine dunkle Katze mit einem rosa ballen...schwarzen nasenspiegel und eine unterlippe die zur einen Hälfte rosa und zur anderen Hälfte Schwarz ist...
Allerdings hat sie im Sommer geisterzeichnung...
Witzig nicht?
Stimmt, das sind mehr und dünnere Kringel. Bei der Größe ihrer Spots hätte man vermuten können, dass diese auf Classic basieren. Die wenigen, breiten Kringel am Schwanz, wie ich sie meinte, sieht man auf den Bildern von Ari und Butzi 🙂Ich häng dir einfach nochmal ein paar Bilder von Lyanna hier rein, dann kannst du selber gucken. Die Ringel am Schwanz sind schon relativ breit, aber ich zähle da ... 6? 😕
Ich hab heute morgen extra nochmal ein Foto von ihrer Rückansicht gemacht, damit man das Schwänzchen auch gescheit sieht! 😛
Schwarze Ballen und schwarze Lippen ist nicht ungewöhnlich, sie ist ja auch schwarz 😀Sie hat übrigens weiße Pfoten aber trotzdem schwarze Ballen! Und schwarze Lippen. Aber eine zimtfarbene Nase.
Danke, das freut mich 🙂Ich fand übrigens deine Erklärung dazu, wie der Weißanteil zustande kommt, sehr aufschlussreich - das wusste ich noch nicht!
Ich bin gespannt 😀Ich muss, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, mal gucken, ob ich noch alte Fotos von meinem Kindheitskater bekomme. Das war ein schwarz-weißer Kuhkater, aber mit völlig bekloppten Flecken. Der sah im Ernst wie eine Kuh aus! Würde mich mal interessieren, was du zu dem sagst! 😉
Wir haben schon einige Black Solids, aber solange von den Zeichen her Platz in den Posts ist, nehm ich sie gerne 🙂Edit: Bilder von Solid Black brauchst du wahrscheinlich keine mehr? Hätte sonst noch Arya im Angebot. 😉
Die Süße nehme ich gerne mit ins Lexikon 🙂Unsere Lani kann ich hier bestimmt als Snowshoe Bluepoint Siamese durchboxen 😀
Gerne 🙂Boah super!
vielen lieben dank! !
Ich kenn das halt von den BKH, dass man bei den Classic Tabbys galt zwischen Black Silver und Black Golden unterscheidet.
Arya sieht aber auch suuuperlang aus, besonders auf dem zweiten Bild