Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, er hat aber tolle Spots Wirklich wunderschön 🙂
Ist leider schon ein Sternchen 🙁 Aber wirklich ein ganz Süßer, wobei süßer als Regine's Püppi geht gar nicht 🙂Viele Points mag ich nicht so aber der dunkle Seal Point. .....😱
Wahnsinn! !!
Seal Point ist immer sehr ursprünglich finde ich, ähnlich wie ein Coonie in Black Tabby. Und Seal lässt die blauen Augen besonders toll strahlen. Persönlich bin ich bei Pointies aber den hellen Farben verfallen 😳😀 Lilac Point bei Birmchen und Cinnamon Point bei Orientalen Und Rot und Cream geht eh immer 😀Seal Point find ich auch mega! 😎
Eigentlich gibts das schon recht häufig 🙂 Ist jedenfalls kein Merkmal einer speziellen Rasse sondern kann überall da vorkommen, wo es Tabbykatzen gibt.Wie oft kommen Spots bei "Nichtbengies" vor? Eigentlich ja nicht so oft.. Aber Sam hat schöne deutliche Spots , mein Norweger hat auch welche -ich meine ganz drunter, unter seinem dicken Mantel, quasi also unsichtbar. Er war glaub auch nicht so auf Punkte gezüchtet, und Pepi ist ja auch irgendwie gepunktet... (Meine Mau darf von Rechtswegen Punkte haben, das muss so.)
Ich bin seit einiger Zeit nur etwas irritiert.
Hach, toll ist er. Ich freu mich, wir haben erst recht wenig Cremchen.Samu Billwasser in (relativ sicher) cream solid
Hier seine Classic-Geistzeichnung
Schau mal, hier gibt's wieder einen Ausnahmekater 3farbig - ein Tortentiger😱
Oder lieg ich falsch?
Die Tiger sind los Nala & Nick w/m *04/2016