Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaffst Du es denn, die 2 süßen Mädels wieder herzugeben? 😛
Na ich drücke die Daumen, dass Bonnie gnädig ist 😉 Was sagt sie denn bisher zu den Zwergen?
Kannst Du die Bilder mal in groß über picr.de hochladen, da seh ich das besser 😀
Auf dem ersten Bild das könnte Spotted oder Mackerel sein, sind es mehr Punkte oder mehr Streifen? Dazu wär ein Bild von der Seite gut. Auf dem zweiten Bild würde ich sagen Mackerel (ist das der gleiche wie auf dem ersten Bild?). Auf dem dritten Bild: links Classic Tabby, rechts Mackerel Tabby. Und alle Black Silver Tabby nach dem was ich sehe, ja. Wenn sie alle dunkle (schwarze) Pfotenballen haben, dann ist es Black.
Das Silber kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein, auf dem dritten Bild ist der mit Classic auch dunkler als der mit Mackerel, das ist soweit nicht ungewöhnlich 🙂 Die bezeichnende Farbe bei Tabby-Katzen, also hier Black, richtet sich immer nach der Farbe des Musters, nicht des Untergrundes (der ja hier hell / "weiß" ist, wie bei Silver Tabbys üblich). Insofern passt das mit Black Silver Tabby.
Da würde ich schon eher sagen Mackerel, gerade auf dem zweiten Bild sieht man oben die Streifen noch gut, Richtung Bauch hat sie dann viel Silber und die Zeichnung verblasst. Eine wunderschöne Lady 🙂
Hey Miffy!@Mihasmorgul Habe noch eine Frage zu deinen Katerchen: Welches Muster hat denn Vagal? Mackerel Tabby? Ragnar ist Amber Silver Mackerel Tabby White, oder?
Und bei den Bildern hier, ist das erste Vagal und das zweite Ragnar?
@Mihasmorgul Habe noch eine Frage zu deinen Katerchen: Welches Muster hat denn Vagal? Mackerel Tabby? Ragnar ist Amber Silver Mackerel Tabby White, oder?
Und bei den Bildern hier, ist das erste Vagal und das zweite Ragnar?