Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mir besser nicht eure adressen, sonst sind sie weg.
Ich finde es interessant, wie unterschiedlich Birmas aussehen können. Nicht nur, daß das Fell zwischen extrem lang/plüschig und fast kurz schwanken kann, auch das Gesicht kann ganz unterschiedlich aussehen. Mal ein direkter Vergleich, hier sieht man den Unterschied bei den Gesichtern ganz gut:
Hallo,
bin neu hier und gleich auf diese Seite gestoßen,da ich auch 2 Birma´s hab.
Sind eure auch sooooo anhänglich und schmusig ????
Laufen ständig hinterher und mein Kater schläft so gerne auf dem Rücken,
hatte schon viele Katzen,aber das hab ich noch nie gesehen
Anhang anzeigen 7441
Anhang anzeigen 7440
LG
Hallo Allanah,@Usambara: Hast du also ein Nevchen und ein Birmchen? Wie würdest du die beiden Rassen vom Charakter her unterscheiden?
Ein Nevchen ist eine Neva Masquerade 😳
Interessant, du kannst sogar 3 vergleichen! Sicher können Unterschiede auch individuell bedingt sein. Wie unterscheidet sich denn die Fellqualität der drei? Ich vermute mal, die Neva haart am meisten wegen dem Sommer-/Winterfell? Wie fühlt sich das Fell bei den dreien an? Ich konnte leider noch keine Neva oder Ragdoll anfassen.Also, da ich ja auch eine Neva, einen Ragdoll und eine Birma habe, kann ich nur sagen, die aktivste und schmusigste von allen Dreien ist die Neva.
Das plüschigste Fell mit der meisten Unterwolle hat mein Gismo (Ragdoll), meine Melli (Birma) ist ganz seidig und mit ganz wenig Unterwolle und Mara (Neva) ist noch zu klein (5 Monate) um da etwas endgültiges zu sagen. Es sieht aber eher so aus, als ob sie auch viel Unterwolle bekommt. Auf alle Fälle ist schwarze Kleidung bei uns fast unmöglich😉.
LG Sabine