Billiger Kratzbaum gesucht

• Themenstarter Themenstarter Anyone
  • Beginndatum Beginndatum
liefert gonser auch nach deutschland?

A

Werbung

Ja also der Kratzbaum sollte schon deckenhoch sein, da maximus ein wilder ist und heute ne tapete kaputt gemacht hat.. 🙁 Könnt heulen, weiß aber das ich damit rechnen muss arghh. brauche dringend ein kratzbaum. aber kann mich nicht so richtig entscheiden. Wie nicht anders zu erwarten sind die billigen oft mit negativen Posts überschüttet, weil instabil und co. Und Maximus wiegt mit seinen 14 wochen jetzt schon 3 kg. ja ein baum wäre nicht schlecht, hab nur leider keine zeit momentan dafür, da ich noch ne bachelorarbeit schreiben muss.

Also, wir haben auch einen günstigen von ebay. Ist deckenhoch und hat um die 65 € gekostet.
Er steht jetzt fast 4 Jahre, hat eine Höhle, 3 Liegeflächen, 2 "Tunnel" und 2 so Liegesäckchen. Also für dieses Geld ist er wirklich stabil und unser Timmy wiegt 6,7 kg! 😱

Schau mal auf dieser Seite, da findest du viele günstige Bäume!

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...m570.l1313&_nkw=kratzbaum+deckenhoch&_sacat=0

Ja also der Kratzbaum sollte schon deckenhoch sein, da maximus ein wilder ist und heute ne tapete kaputt gemacht hat.. 🙁 Könnt heulen, weiß aber das ich damit rechnen muss arghh. brauche dringend ein kratzbaum. aber kann mich nicht so richtig entscheiden. Wie nicht anders zu erwarten sind die billigen oft mit negativen Posts überschüttet, weil instabil und co. Und Maximus wiegt mit seinen 14 wochen jetzt schon 3 kg. ja ein baum wäre nicht schlecht, hab nur leider keine zeit momentan dafür, da ich noch ne bachelorarbeit schreiben muss.

wo wohnt ihr ?

In der Region Weinheim/Mannheim.
Die Idee mit dem Baum finde ich ja super.. aber 3-4 Wochen (bei dem Wetter) einen Baum trocken lagern, ist für uns schwer. ARghh.

Werbung: