Billys Geschichte, ein wahrer Kämpfer ...

  • Themenstarter Themenstarter Claudia3003
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wozu geht er nach dem Klogang in die Dusche?
Denkt er über das Ergebnis nach? :grin:
 
A

Werbung

Hi Claudia,

Schön, dass es Billy so gut geht! Der süße Fratz sieht aber garnicht nach 12 Jahren aus. :pink-heart:
 
Hallo,

bin wieder zurueck und machs mir grad im Bett gemuetlich mit Billy......😀, der jetzt schon laut am schnarchen ist....irgendwie bringt er grad etwas die Zeiten durcheinander...tagsueber wird viel geschlafen und nachts liegt er vom Fenster aus auf der Lauer und beobachtet andere Katzen, etc, die sich draussen so herum treiben!😀

@ Tilawin:
Leider ist Muenchen zu weit weg, schade, waere sonst gerne mal bei einem Treffen dabei gewesen.Vielen Dank fuer den Hinweis.🙂
Finden solche Treffen ev.auch mal in Richtung Hannover statt???

@ Kuba:
Bezueglich des einen Fotos:
Der moderne Kater von heute, geht nach seinem letzten Toilettengang
zum Putzen in die Dusche....hinterlaesst man Bremsspuren auf dem Laminat oder aber Linoleum gibts Aerger mit Frauchen, die mag das nicht so gerne!😉
 
@ Elin T13:

Danke fuer das Kompliment, das Billy noch gar nicht nach aussieht, als wenn er schon 12 Jahre alt waere....das geb ich ihm gerne so weiter, da wird sich der stolze Kater seehrrrr geschmeichelt fuehlen!😀
 
@ Hoernchen77:

Schoen, von Dir zu hoeren!
Hab Billy einmal fuer Dich geknuddelt mit dem Ergebnis, das es ihm irgendwann zu viel wurde und batsch, bekam ich eine gelangt von ihm....hi,hi....so ein Frechdachs!


Kennt ihr das eigentlich auch?
Hin und wiedermal reibt Herr Kater genuesslich seinen Kopf an meinen Kopf oder an den Kopf von meinem Freund oder meinen Jungs.Das ist immer voll suess, aber irgendwann kommt er dann auf dumme Ideen und auf einmal verfaengt sich sein Gebiss zaertlich bis hin zu grob in den Haaren und man erschreckt total dolle!!!Wenn es anderen passiert und man es mitbekommt, ist es ja noch witzig😛, passiert es aber einem selbst und man bekommt einen halben Herzinfarkt, dann ists natuerlich weniger lustig😱
 
Das sind Liebesbeweise! Macht Maus auch öfter. 😀
 
Werbung:
Erinnert einen irgendwie immer an Poldi, der Drache von Hallo Spencer damals, wuhaaaaaa, ich will Dir fressen!!!, 😀
 
Waaaaaahhhhh, jetzt erst gesehen, dass es neue Bilderchen von dem schnuggeligen Kämpferspatz gibt:pink-heart:.
Bärig, dass es dem Süßen so gut geht *froifroifroi*😀.
Auch von mir bitte einen Knuddler an den Spatz...abba Vorsicht mit der eigenen Frisur😉
 
Hi,hi!😀

Noch sind die Haare nicht gestylt, Anett! Ist noch etwas zu frueh dafuer...🙂
Glaub, Billy ist auch erstmal satt, hatte um 6 seine erste Loewenfuetterung, jetzt schnurrt man wieder im Bett vor sich hin......🙂

Wie geht es Euch, Anett?

Liebe Gruesse,
Claudia!
 
6 Uhr morgens in Deutschland..............................

Huuuaaaaaachhhh,

ich bin ja noch sooooooo müüüüüüdeeeee!!!

Irgendwie bekommt es mir nicht, nachts immer so lange Fussball zu schauen!😀
 

Anhänge

  • DSC05181.jpg
    DSC05181.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 41
Da sieht aber jemand sehr entspannt aus! 😀
 
Werbung:
Halli hallo,

wir wollten mal wieder von uns hören lassen.

Hat leider diesmal länger gedauert, doch mir ging es gesundheitlich nicht gut.
War zwischendurch auch für knapp eine Woche im Krankenhaus letzten Monat, fiel mir total schwer, mich nicht mehr selbst um meine Jungs und vor allem Billy, kümmern zu können. Bin sooo froh, das ich meinen Söhnen und auch meinem Freund schon vor längerer Zeit alles gezeigt hatte, was Billy an Fresschen bekommt, wieviel, wann, welche Medikamente,....Hatte echt Bange ins Krankenhaus zu gehen, doch bin ich mega dankbar für all die Hilfe, die ich in dieser schweren Zeit bekam und auch dem Billy bin ich sehr dankbar! 😀
Er hat mir die vielen Wochen, die ich insgesamt bettlägerig war, versüßt, indem er sich sehr oft zu mir ins Bett gelegt hatte, mit mir kuschelte......:pink-heart:
Werd gleich mal ein paar neue Fotos von Billy reinstellen......
 
Billy, als totaler WM-fan, natürlich musste man einen VIPplatz zum Fusballgucken haben.......😛
 

Anhänge

  • DSC05241.jpg
    DSC05241.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 59
Freu Billy-Bilder :pink-heart:
 
Als es zwischendurch tatsächlich mal ein paar Tage gab und es draussen richtig heiss war, kühlte Billy sich meist irgendwo langgestreckt auf dem Fussboden aus.......herrlich, wie er in den letzten Monaten immer wieder zugenommen hat. Er sieht total plüschig aus.....🙂
 

Anhänge

  • DSC05322.jpg
    DSC05322.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSC05412.jpg
    DSC05412.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSC05402.jpg
    DSC05402.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC05381.jpg
    DSC05381.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 48
  • DSC05538.jpg
    DSC05538.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Billy ist ja mein Held, weil er ungefähr gleichzeitig mit Lise gekämpft hat und sich auch so super gemacht hat

:pink-heart:
 
Och, wie schön von euch zu hören! 🙂 Ich freu mich sehr, dass es Billy so gut geht. Er sieht richtig klasse aus, auch sein Blick scheint mir viel klarer und aufmerksamer als vor ein paar Monaten noch.

Ich hoffe, dass es dir jetzt auch wieder besser geht und du gesund bleibst. 🙂
 
Billy gehts soweit ganz gut.
Vor einigen Wochen stellte ich aber fest, das er am linken Hinterpfötchen eine kleine Stelle hat, wie so ein kleiner Gnubbel. Ich bemerkte es noch bevor ich krank wurde und fuhr damit auch zur Tierärztin.
Sie meinte, es könnte eine Warze sein???? Hatte es vorsichtshalber fotografiert.
Paar Tage später war das Teil abgefallen, bildet sich zur Zeit aber wieder neu.....Ich werds hier gleich mal reinstellen.Verletzt haben kann er sich eigentlich nicht, da er nicht rausgeht.

Letzte Woche stellte ich zusätzlich fest, das er ein Bläschen an der rechten Unterlippe hatte und auch nicht ganz so gut fressen wollte, also fuhr ich wieder zur Tierärztin hin. Sie meinte, es könnte Herpes sein oder aber auch andere Viren, sie spritze ihm etwas entzündungshemmendes, hab grad nach der Rechnung gesucht, wo das Mittel draufsteht, kann die Rechnung nur grad nicht finden, muss ich ein andern Mal nochmal weitersuchen. Es ist jetzt wieder am abheilen und fressen tut er auch wieder besser.

Ansonsten war die Tierärztin sehr zufrieden mit Billy, sein Fell ist total seidig und er wiegt derzeit 6,7 kg, freu.:pink-heart:
 
Auf dem Weg zur Tierärztin.......

Ich hoffe, man kann das mit dem Pfötchen und seiner Unterlippe erkennen. Muss die Fotos immer erst verkleinern, bevor ich sie reinstellen kann, weil sie sonst nicht hochgeladen werden.
 

Anhänge

  • DSC05219.jpg
    DSC05219.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC05299.jpg
    DSC05299.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSC05312.jpg
    DSC05312.jpg
    10 KB · Aufrufe: 47
  • DSC05542.jpg
    DSC05542.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 46

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben