Billy gehts soweit ganz gut.
Vor einigen Wochen stellte ich aber fest, das er am linken Hinterpfötchen eine kleine Stelle hat, wie so ein kleiner Gnubbel. Ich bemerkte es noch bevor ich krank wurde und fuhr damit auch zur Tierärztin.
Sie meinte, es könnte eine Warze sein???? Hatte es vorsichtshalber fotografiert.
Paar Tage später war das Teil abgefallen, bildet sich zur Zeit aber wieder neu.....Ich werds hier gleich mal reinstellen.Verletzt haben kann er sich eigentlich nicht, da er nicht rausgeht.
Letzte Woche stellte ich zusätzlich fest, das er ein Bläschen an der rechten Unterlippe hatte und auch nicht ganz so gut fressen wollte, also fuhr ich wieder zur Tierärztin hin. Sie meinte, es könnte Herpes sein oder aber auch andere Viren, sie spritze ihm etwas entzündungshemmendes, hab grad nach der Rechnung gesucht, wo das Mittel draufsteht, kann die Rechnung nur grad nicht finden, muss ich ein andern Mal nochmal weitersuchen. Es ist jetzt wieder am abheilen und fressen tut er auch wieder besser.
Ansonsten war die Tierärztin sehr zufrieden mit Billy, sein Fell ist total seidig und er wiegt derzeit 6,7 kg, freu.