Billys Geschichte, ein wahrer Kämpfer ...

  • Themenstarter Themenstarter Claudia3003
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

liebe abraka, chacaranda, elin, anett und alle anderen hier! 🙂

Ich werde gleich mal ein paar schöne Fotos von Billys Osterurlaub veröffentlichen, werde diese in meinem anderen thread veröffentlichen, dort, wo ich auch über Billys Reise berichtet hatte.

@ Tilawin:

Herzlichen Dank, das Du den anderen hier von meinem anderen thread erzählt hast!

Die Zeit vergeht hier so schnell, ich schaue oft mal kurz rein, aber meist komm ich nicht dazu, schonmal etwas eher zu schreiben.
Es sind ja noch Ferien, also kommt man eh nicht dazu, weil die Kinder oft was von einem wollen oder aber wir unternehmen etwas schönes zusammen.
Hatte hier nach unserem Urlaub noch eine Menge Stress mit den neuen Nachbarn und zur Zeit sind wir dabei, die Wohnung zu renovieren, hoffen, das sie jetzt endlich wieder vollkommen trocken ist. Wahnsinn, was der Wasserschaden so angerichtet hat!!!!
Teppichboden und Laminat sind bereits verlegt worden von meinem Freund, heute Nachmittag ist er den Flur am streichen. Da muss man natürlich genau aufpassen, das Billy, neugierig wie er ist, nicht an den Wänden ankommt!😀
 
A

Werbung

Frohe Ostern!

Wir möchten Allen ein Frohes Osterfest wünschen!

Lieben Gruß,

Claudia und Billy! 🙂
 

Anhänge

  • DSC04913.jpg
    DSC04913.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 55
Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern 🙂
 
Natürlich habe ich Billy`s Reise- Thread gelesen.
Aber der ist ja nun auch schon ein paar Tage her.
Also bitte mal neue Nachrichten 🙂
 
Werbung:
Yepp ich schließe mich auch an.
Wie gehts Euch?
 
Ja, ich hätte auch gerne gewusst, ob es Billy gut geht!
 
Halli hallo!

Halli hallo, 🙂

wir möchten gern mal wieder etwas von uns hören lassen.

Mit einigen vom Katzenforum hab ich mittlerweile auch auf anderem Weg Kontakt, sei es per Telefon oder aber über Facebook, wer Interesse hat, bitte einfach eine pm an mich schicken.....
Allen anderen hier möchte ich aber auch gern mal wieder etwas über Billy berichten.

Also, dem Racker geht es richtig gut!🙂

Er war das letzte Mal vor ca. 2 Monaten bei der TÄ zur Untersuchung, seitdem verlief Gott sei Dank alles bestens!
Er frisst sehr gut, schmust sehr gerne, beobachtet gerne die Aussenwelt durchs Fenster und da hat er gleich mehrere super gute Plätzchen, um ja nix zu verpassen...😉 Sein Stuhlgang ist normal, von Übelkeit zum Glück auch schon seit langem nichts mehr anzumerken.....Ich bin ja so froh darüber.
Er bekommt aber weiterhin Medikamente und sie scheinen ihm richtig gut zu tun.

Man merkt, das er langsam zum Senior wird, dieses Jahr wird er 12, man wird halt gemütlicher, braucht halt öfters mal ein Schläfchen zwischendurch, schläft dann tief und fest und grunzt im Schlaf......:pink-heart:

Er ist so ein süßer.....auch wenn es hin und wieder nervt, wenn er einen zu früh weckt, sobald die Vögel draussen anfangen zu zwitschern....man kann ihm einfach nicht wirklich böse sein, dazu hab ich ihn einfach viel zu lieb.....

Werd gleich nochmal ein paar neue Bilder von ihm reinstellen.

Liebe Grüße an alle hier!
 
Wie schön, dass du dich meldest und noch schöner, dass es Billy gut geht!! Freu mich auf die Bilder :yeah:
 
Vielen Dank, Claudia!

Ich hoffe, das es Euch auch gut geht?
 
Werbung:
Aktuelle Fotos von Billy....🙂
 

Anhänge

  • DSC04992.jpg
    DSC04992.jpg
    16 KB · Aufrufe: 52
  • DSC04993.jpg
    DSC04993.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC05086.jpg
    DSC05086.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 48
  • DSC05102.jpg
    DSC05102.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC05144.jpg
    DSC05144.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 43
es folgen weitere Bilder.....
 

Anhänge

  • DSC05148.jpg
    DSC05148.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 46
Da bist Du ja!! *freu*

Super, daß es Billy so gut geht! Es tut richtig gut, einfach mal positive Nachrichten zu lesen. In letzter Zeit haben sich hier so viele Pelze auf den Weg gemacht.

Da freut es mich umsomehr, daß Billy einfach sein Rentnerleben lebt 😀
Also her mit den Bildern!
 
Heyyyy Kubaaa,

sei gegrüßt!!!!

Och manno, wie schade, das man hier nur per Internet mit sovielen Kontakt hat, hier sind so tolle Leute unterwegs!!!!!
Geht es Euch gut?

Hier kommt jetzt nochmal eine Ladung Bilder von Billy, dann muss ich leider erstmal wieder weg....Kieferorthopädentermin mit meinem Jüngsten...arbeite zur Zeit auch leider sehr viel, sonst würd ich mich viel öfter melden....:sad:

Hab Euch alle ganz doll lieb,
Claudia!
 
Werbung:
Hallo Claudia,

schöne Bilder von einem ja augenscheinlich gesunden Billy :pink-heart:

Uns gehts gut, danke 🙂

Ja und weil das so ist mit dem Forum haben wir letztens ein Treffen in München gemacht! War sehr nett. Wohnst du in der Nähe und magst das nächste mal auch kommen? 🙂
 
Ich freue mich, hier ein Update über Billy den Kämpfer zu lesen und dass es ihm weiterhin gut geht. 🙂
So lange er dich früh weckt, ist das ein gutes Zeichen. 😉

Knuddel den Süßen mal ganz toll von mir. :pink-heart:
 
Alles im Lot hier 🙂

Die Katzen verteilen großzügig Haare und Streu in der Bude, ich habe gerade 2h den Kratzbaum auseinander und wieder zusammen geschraubt wegen eines neuen Teils, die Sonne scheint, ich habe frei...also was noch?

Besser geht nicht 🙂

Billy sieht total gut aus!!
 
Billys allabendliche Routine.... schmunzel......


Huaaaachhhh....gähn, ich glaub ich mach mich jetzt erstmal fertig fürs Bettchen.....Krieg ja gar nicht mehr meine Äuglein auf.....

Was hat Mama noch gesagt?

Erstmal brav aufs Töppfchen......
Dann einmal in die Dusche zum Waschen.....
So, fertig....schnell ab ins Bett.....
Gute Nacht!!!😀
 

Anhänge

  • DSC05133.jpg
    DSC05133.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC05135.jpg
    DSC05135.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC05137.jpg
    DSC05137.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC05139.jpg
    DSC05139.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 47
  • DSC05143.jpg
    DSC05143.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 51

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben