Billys Geschichte, ein wahrer Kämpfer ...

  • Themenstarter Themenstarter Claudia3003
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Claudia, magst Du nicht vielleicht einen Mod schreiben, und diesem Thread einen fröhlicheren Titel geben? 😀

*off topic on*
Sorry Abraka, Lises Geschichte habe ich leider verpasst. Aber ich wünsche Dir und vor allem Lise viel Gesundheit. Ich werde mich mal einlesen.
*off topic off*
 
A

Werbung

Hallo Claudia, magst Du nicht vielleicht einen Mod schreiben, und diesem Thread einen fröhlicheren Titel geben? 😀

Das ist eine gute Idee - bei dem Titel hab ich immer Angst reinzuklicken und eine schlechte Nachricht zu lesen 😉
 
Find ich auch 🙂 Dann lesen vielleicht mehr Leute hier und sehen wie toll es Billy geht.
 
Muss jetzt mal ganz bescheiden fragen,
was ist ein Mod?😳
Ihr habt total recht,ich kam mir oft selber ein bisschen bloed vor, wenn ich wieder etwas schoenes von Billy berichten konnte und dann dieser Titel dazu.....


Ich hatte gesehen,das abraka ihre Geschichte nochmal neu aufgeschrieben hatte,meintet ihr das?
Wenn ja,muss ich nochmal ganz genau schauen,wie abraka das gemacht hat,denn das war echt super.
 
Nein - einfach einen der Moderatoren anschreiben und fragen. Mod = Moderatoren.
Du kannst auch einfach den Button benutzen (ist der jetzt rechts oder links unten???).

Ich hab es nur noch einmal zusammengeschrieben, weil innerhalb von den 4 Wochen über 50 Seiten zusammenkamen. Wenn jemand was nachlesen will wegen Magensonde oder Blindheit, dann braucht der ewig.
So lässt es sich leichter lesen.
 
Vielen Dank fuer die Aufklaerung! 🙂

Werd gleich mal versuchen,ob ich den Titel aendern kann!
 
Werbung:
Fortan gibts eine neue Ueberschrift zu meinem thread!
Hoffe, der neue Titel gefaellt Euch!🙂

Liebe Gruesse,
Claudia!
 
Ja, der Titel passt besser zu diesem Kater der einfach sagt ihm ist der Krebs egal. 🙂

Es ist halt kein Krebs wie der Andere und ab und zu gewinnen die Katzen ein paar Jahre obwohl die Ärzte doof schauen. 🙂

Viel Glück Euch allen weiterhin.

Gruss Andi
 
Das passt zu Billy! Und ich muss nicht jedes Mal zusammenzucken, wenn ich die Überschrift lese. :zufrieden:
 
Ein definitives und überzeugtes Jaaaaaaaaaaaaaaa, nachdem ich den Thread von Anfang an still verfolge.:pink-heart:

Die Geschichte von Billy ist unglaublich.:wow:
 
Ich freu mich wirklich sehr darueber,das hier anscheinend so viele mitgelesen und mitgehofft haben.
Danke,danke,danke Euch Allen!🙂
 
Werbung:
Der Titel passt perfekt!!

Ich werde die Geschichte auch weiter verfolgen! Billy ist wirklich ein Kämpfer!
 
Ich schließ mich an!! Der Name passt sehr gut und auch ich hoffe, dass es Billy weiterhin so gut geht :yeah:
 
Frueher begruesste er einen immer erstmal,naja,jetzt ist der Fressnapf halt wichtiger,ob ich wohl etwas eifersuechtig bin?😛

Du bist eifersüchtig auf einen Napf 😀, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht? 😉

Und Billy`s Geschichte hat einen neuen Titel, toll! 🙂

Aber für mich seid ihr beide die Kämpfer, Du hast ihn auch einfach nicht aufgegeben, gut so! Die Belohnung bekommst Du ja täglich 🙂

Dieser Thread ist für mich auch einer der rührendsten im Forum, vermutlich, weil die Anfänge mir so vertraut vor kommen...
Umso schöner, daß sich eure Geschichte anders entwickelt hat 🙂

Ich lese gerne von Billy, wenn er über Geschenke enttäuscht ist, sich im Bett fett macht, auf dem Tisch sitzt usw. Halt alles, was Katzen so machen 🙂

Du hattest Angst vor Weihnachten; bald ist Ostern 🙂

Go, Billy, weiter so!!
 
Schöner und Mut machender neuer Titel.
 
Werbung:
Yes,yes,yes! 😀
Freue mich, das Euch der neue Titel gefaellt!

Frauchen hier ist ja sogar so bloed, das sie sich nen Kopf macht, hmmm, kommt der Fruehling erstmal und wenn der Billy dann immer noch so gut drauf ist, ob sie den Billy vielleicht auch wieder nach draussen laesst.......!!!
Aber wir wollen jetzt nicht ueberheblich werden oder gar gross planen, wir gucken ganz gespannt, wie es hier weitergeht.

Billy ist halt immer nach draussen gegangen, hatten das perfekte Haus fuer ihn, riesen Garten, am Ende der Strasse ein Wald! Wie gern hab ich ihm immer hinterhergeschaut,wenn er wohlerzogen dem Buergersteig entlang, Richtung Wald ging!😀
Wenn er zurrueckkam, dann immer durch den Nachbarsgarten links, sah man ihn dort immer ueber deren Rasen, Richtung zuhause langwackeln und die Nachbarin erzaehlte mir, das er dabei immer Selbstgespraeche fuehrte!😀😀

Und die Geschenke erst, die er mir aus dem Wald mitbrachte!
Erlegte Voegel, ein noch hoppelndes Hasenbaby, mit dem ich dann zum Tierarzt fuhr!! Sogar ein totes Eichhoernchen gehoerte zu seiner Sammlung, sass dann aber auch mit gesenktem Kopf neben mir auf dem Boden, als ich das Eichhoernchen im Garten beerdigte!
 
Seit einem Jahr allerdings wohnen wir zwar noch immer in demselben Ort, auch nur ca. 5 Minuten entfernt, aber mittlerweile in einem Zweifamilienhaus, oberste Etage. Aber Gott sei Dank mit eigenem kleinen Garten.
Unten wohnte ein kleiner Jack Russell und obwohl Billy Hunde partout nicht mag, klappte es nach einigen Wochen trotzdem supertoll mit dem rauslassen.
Er ging in den Garten, in weitere Gaerten in der Naehe,kam auch zwischendurch immer wieder bald nach Hause.
Zur Zeit wohnen mittlerweile 2 Jack Russels unten, das hatte Billy noch nicht mitbekommen wegen seiner Krankheit, er ging seit Oktober nicht mehr raus.

Nun bekommen wir im April allerdings neue Nachbarn unten mit zwei Hunden, wovon einer ein Rottweiler sein soll. Hab nur Angst, wuerde er wieder rausgehen und unten an der Haustuer warten, nicht das er weglaeuft aus Angst,wenn er die sieht. Die Gaerten sind weit voneinander getrennt, das Haus und Garagen stehen dazwischen, wir benutzen aber einen Eingang und der Garten der Nachbarn unten geht nach vorne, neben den Eingang gleich......

Ich fragte die Tieraerztin schonmal diesbezueglich.
Sie fragte, ob er nur in unserem Garten beiben wuerde, dann waere es eine Wohltat fuer ihn, wieder rauszuduerfen.
Macht er aber nicht.
Zum jetzigen Zeitpunkt meinte sie erstmal, er solle lieber drinbleiben, um keinen Stresssituationen ausgesetzt zu werden, sei es durch andere Katzen, die eventuell das Revier uebernommen haben koennten,etc.

Ich merke aber schon, das Billy immer beweglicher wird.
Was meint Ihr, wieviel mal am Tag ich mittlerweile mit Billy durchs Treppenhaus jogge, sind 4 Treppen insgesamt von oben bis in den Keller.
Waehrend ich schon total am pusten und Nahe des Herzinfarkts bin, erinnert Billy einen staendig an Rennwagen von der Formel Eins, die einen ueberholen.😀
Ich muss ja staendig mitsprinten, damit ja keiner unwissend ins Haus eintritt, die Haustuer aufhat und schwupp, ist der Billy draussen!
Die Nachbarn unten haben sich schon zigmal erschreckt,wenn ich da abends spaet noch meine Runden mit Billy durchs Treppenhaus ziehe!😀
 
Hallo Claudia,

ich würd ihn tagsüber raus lassen, da sind die Nachbarkatzen meist nicht auf Krawall gebürstet.
Er hat doch momentan keine Einschränkungen, oder ?

Viel Glück weiterhin.
 
Hallo Bleiente,

vielen Dank fuer Deine Antwort.

Also, soweit ich es beurteilen kann, geht es Billy zur Zeit gut.
Man kann zwar nicht in die Tiere hineinsehen, aber er frisst gut, mit seinem Stuhlgang ist auch alles wunderbar, er spielt wieder des oefteren, schlaeft viel zwischendurch, ist neugierig,.....

Die Tieraerztin hatte vor 2 Wochen gesagt, das wir es darauf erstmal einfach beruhen lassen sollen. Wir wissen nicht, wie es in ihm drinne ausschaut, bez. Tumor, freute sich sehr mit mir zusammen, das er sich wieder so berappelt hat und meinte, wir sollten allerdings jede Art von Stress vermeiden.

War halt bei meinem letzten post ziemlich hin und hergerissen, raus- ja/nein.
Hab ihn weiterhin drin behalten, meine Jungs beschaeftigen sich viel mit ihm und da ich in Teilzeit arbeite, habe ich Gott sei Dank auch ganz viel Zeit fuer Billy.

Denke manchmal, vielleicht ist es ja auch nur vorruebergehend, das es ihm jetzt so gut geht und man sollte nichts riskieren.
Freuen uns aber jeden einzelnen Tag darueber, das er noch immer bei uns ist.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben