Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, Ihr Lieben hier!
Aaalsooo,
Erstmal ganz vielen Dank,das Ihr weiterhin SO an Billy denkt,meinem kleinen,suessen Herzenskater.
Die Tieraerztin war total verbluefft,als sie ihn sah!
Erst einmal stellte sie fest,das er KEINE Gelbsucht mehr hat und er hat zugenommen!!!
Vor ca. 5 Wochen wog er noch 4,5 kg,jetzt wiegt er 5,6 kg,hurra!🙂
Sie sagte,so gut haette er noch nie ausgesehen,kennt ihn zwar erst seit Ende November,doch da sah er ja total schlecht aus,nach der missglueckten OP einige Wochen zuvor.
Da er jetzt wieder viel groessere Portionen frisst,klappt es seit ca.2 Wochen auch wieder mit dem durchschlafen!😀 Ein Segen!
Die Tieraerztin meinte auch,also wenn Billy wirklich Bauchspeicheldruesenkrebs haben soll,wuerde sie davon ausgehen,das er zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr hier waere,geschweige denn,so gut aussehen wuerde........
Ich wuerde es mir wuenschen,das man mit der Diagnose damals falsch lag und kann nur froh sein,fuer ihn und vor allem mit ihm so gekaempft zu haben,starker Billy!
Och menno, du hast mir heute nichts schönes mitgebracht????Achtet mal auf seine Schnute!
Und das Zweite: Es lohnt sich immer, für das Seelchen zu kämpfen! Schau Dir nur das süße Schnütchen auf Deinen Bildern an: ist es nicht schön, dass es ihn gibt?