Möchte Euch heute mal von meinem kleinen Turteltäubchen,Billy und unserer eigenen Weihnachten hier berichten.
Das allersüßeste an Billy, sind im Moment die Geräusche,die von ihm kommen!
😀
Die ganze Zeit hört man ein hohes prrrrrrrrrrrrrrrrrrr,was sich in etwa anhört,wie ein glückliches hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Selbst die Kinder sagen schon,er hört sich wie eine Taube an!Daher dann eher Turteltäubchen,so hab ich ihn jetzt getauft!
😀
Billy ist zu Weihnachten wie ein kleines Kind,da wird geschnuppert unterm Weihnachtsbaum,alles wird genauestens untersucht,man freut sich über all die feinen Sachen,die es Weihnachten so zu essen gibt,....
Werde Euch wieder einige Fotos reinstellen.
Ihr könnt mir glauben,Billy dabei haben zu können,ist mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk!!!!
Er selbst bekam kleine Futterdöschen von uns geschenkt,Leckerlis und ein Schmusekissen.Die Gesichter,die er aufgrund des Schmusekissens machte,nachdem er es reichlich abgeschleckt hat,waren sowas von lustig!
Muss ich Euch unbedingt zeigen!
Beim Weihnachtsessen durfte er aber NICHT mit am Tische sitzen!Was ihm natürlich gar nicht gefiel.
Vor allem,weil es Gans gab.Versuchen tat er es aber trotzdem unzählige Male,immer wieder auf den Tisch zu hopsen,musste ihn sogar 10 Minuten mal in die Küche sperren,sonst hätten wir es mit dem Essen vergessen können.Wollte ihm lieber nichts von der Gans abgeben,weil ich Sorge hatte,sie könnte ev.zu fett sein und das er wieder Verdauungsprobleme bekommen könnte.
Irgendwie habe ich auch seit einer Woche das Gefühl,das ich den Kleinen nicht mehr satt bekomme?????
😕
Ich gebe ihn nur noch kleine Mengen jedesmal,dadurch hat er jetzt die ganze Woche überhaupt nicht mehr gekotzt und seine Verdauung klappt auch wieder wunderbar.
Insgesamt,sage ich mal,bringt er es seit einer Woche auf ca. 400 g Nassfutter über den ganzen Tag verteilt und dazu aber auch immer mal wieder zwischendurch wenig Trofu,etwas Katzenmilch,....Vielleicht gurrt er deshalb so wie eine Taube,weil er an all das leckere Essen ständig denkt.
Würds nach ihm gehen,er würde ständig essen wollen.Und das,obwohl wir es schon ganz,ganz anders hatten!!!!
Gebe ihm jetzt Gourmet Gold zu essen,Animonda vom Feinsten,nur noch ganz ganz selten Whiskas Herz,Trofu von Royal Canin das sensible,das liebt er...
Nun aber die Fotos,beginnend mit:
Weihnachten kann kommen.......dann sein prrrrrrrrrrrr Schnütchen.....