Hallo Andrea,
seitdem ich mit Billy bei einem anderen Tierarzt war aufgrund seiner Übelkeit,scheint es ihm zur Zeit recht gut zu gehen.Man hat schon fast Angst,das so zu schreiben,weil es sich ja auch schnell wieder ändern könnte.....
Seit über einer Woche hat er wieder richtig Appetit der kleine Racker!
Ihm wurde bei der letzten Untersuchung Emiprid gespritzt,welches ich zuhause auch noch hätte weitergeben können oral,doch das wollte Billy partout nicht.Muss auch zugeben,das das Zeug furchtbar stinkt!!!!😛
Die Übelkeit war dann aber Gott sei Dank einen Tag später weg.
Was ich allerdings geändert habe,ist,das ich Billy das Metacam jetzt durchgehend gebe,1x abends oral,weiss jetzt nicht,in welcher Einheit man das schreibt,aber auf der Ampulle ziehe ich es bis 4,5 kg hoch(Billys Gewicht).
Ich glaube,Samira aus dem Forum hier,hatte geschrieben,das man es ihm besser durchgehend geben soll,ohne Pausen,was ich vorher gemacht hatte.
Die Tierärztin hatte das so auch nochmal erklärt.
Jedenfalls kommt er jetzt regelmässig an,um gefüttert zu werden,frisst ca. 300-350 g am Tag Nafu und zwischendurch auch ein wenig Trockenfutter.
Die ganzen Nafusorten,die ich seit seiner Krankheit durchprobiert habe,mag er alle nicht mehr essen,zur Zeit steht er wieder total auf Whiskas Ente,Herz,manchmal auch Felix und Sheba.Ich achte immer drauf,wie er es verträgt.
Stuhlgang ist zur Zeit wieder etwas härter und weniger,aber geht noch.
Es ist so schön und ich bin so dankbar,das er immer noch bei uns sein darf/kann,wie hatte ich vor einem Monat gelitten,als die Diagnose kam!!!
Man weiss aber im Hinterkopf,das er unheilbar krank ist und traurig macht einen das nach wie vor sehr.
Aber wir verspüren hier alle soviel Liebe für unseren kleinen Racker,der uns immer wieder überrascht,z.B. wenn er sonntags auf einmal wieder auf den hohen Esstisch gesprungen kommt,um am Familienfrühstück teilzunehmen😀
Einen Abend packte ich Weihnachtsgeschenke mit meinem großen Sohn ein und schwupp,saß Billy auf der Geschenkpapierrolle,ganz so wie früher!
Das wir diese Momente noch so intensiv mit ihm erleben dürfen,ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Da die Angst groß ist,er könnte bis Weihnachten nicht mehr durchhalten,hat er nun schon soviele Geschenke bekommen zwischendurch!!!!
Mal eine große rote Kuscheldecke,die ich etwas mit Katzenminze einsprühte.
Dann ein Baldrianschmusekissen,Sachen wie Multivitaminpaste oder auch Katzenmilch,welche er bisher nicht kannte und er wird geknuddelt und geknuddelt,immer drauf geachtet,das es schön warm ist für ihn......
Ich schreibe hier nicht so regelmässig,schaue aber sehr oft rein und weine jedesmal mit den anderen mit,wenn wieder jemand sein herzallerliebstes Tierchen verloren hat oder aber freue mich total doll mit,wenns der Lise immer besser geht!!!🙂
Ich schicke ganz liebe Grüße an alle hier und eine dicke Umarmung!
Hier ein paar neue Billyfotos,
Claudia!