Hallo,
Wollt Euch mal wieder von Billy berichten.
Nachdem ich mir gestern schon etwas Sorgen gemacht hatte,weil er so wenig gegessen hatte und auch sehr viel schlief,hat mich der kleine Racker dann nachts total überrascht.
Er schläft ja immer mit im Bett,doch irgendwann lag er bei mir im Schoss,was er schon solange nicht mehr gemacht hatte,später dann,legte er sich an meine Seite und war die ganze Nacht hindurch am schnurren!
Fand das so Süß!Kam mir vor,als wenn er sich bedanken wollte fuer alles in den letzten Tagen,das er doch noch bei uns sein darf,...war mal wieder eine Bestätigung für mich,das es richtig war,ihn nicht eingeschläfert zu haben.
Heute Nachmittag waren wir in der TK zum Fäden ziehen,er hatte total Angst gehabt und sich total verkrampft,war dieselbe Tierärztin,die ihn eigentlich einschläfern wollte...Sie war aber sehr behutsam mit ihm.
Er ist nach wie vor ziemlich gelb,ich ließ mit nochmal Metacam verschreiben und zeigte ihr das Vomisal,was ich gestern aus der Apotheke besorgt hatte.
Sie erzählte mir,das es Tierkliniken geben würde,die sich an Billys Tumor auf jeden Fall herantrauen würden,aber die Chancen für ihn wären zu gering ihrer Meinung nach.Das er weiterhin frisst,überraschte sie schon ein wenig,ich ließ ihn auch wiegen.
Vor der versuchten OP wog er 5,5 kg,heute wog er 4,9 kg.
Sie meinte,wir sollen erstmal so weitermachen mit ihm Zuhause,das Metacam nach Bedarf geben.
Würde er weniger essen,könnte man ihm notfalls auch mal Kortison verabreichen.Es könne auch noch eine ganze Zeitlang unverändert so weiter gehen mit ihm wie jetzt.
Gab mir ein wenig Mut und etwas Hoffnung,das wir ihn vielleicht doch noch ein kleines Weilchen bei uns haben dürfen,das wäre mein Größter Wunsch.
Aber schon schockierend,das man es uns letzte Woche ganz anders rüber gebracht hatte...