Billys Geschichte, ein wahrer Kämpfer ...

  • Themenstarter Themenstarter Claudia3003
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu,

wie sieht`s denn aus bei Euch?

Ich warte auf den monatlichen Bericht 🙂
 
A

Werbung

20.03.2014

Hallo Ihr, Lieben!

Habe die letzten Wochen immer still hier mitgelesen und möchte doch nun auch mal wieder etwas von Billy berichten! 🙂

Kuba und Andrea,
ganz lieben Dank für Eure Nachrichten, habe mich sehr darüber gefreut!

Kuba, hab mittlerweile schon 2x mit Chulchen telefoniert, macht immer wieder Spass, sich mit ihr auszutauschen. Mag sie echt gern.

Sooo, jetzt vorab erstmal mehrere neue Bilder von Billy hintereinander, dann gibts einen kleinen Bericht..........🙂




zu den Fotos:

Da Billy ja nicht mehr raus gehen soll, muss Frauchchen halt immer sehr erfinderisch sein, Billy gibt sich mit allem zufrieden 🙂
Man nehme eine leere Palette Froops.............
legt einen Flummi oder Spielzeugkäfer rein.........Kater fuchtelt so wild rum, Palette fliegt wild durch den Raum, Kater bekommt einen großen Schreck und rennt davon.....
 

Anhänge

  • DSC04503.jpg
    DSC04503.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 47
  • DSC04506.jpg
    DSC04506.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 55
  • DSC04507.jpg
    DSC04507.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 46
Es ist zu schön, mit anzusehen, wie Billy sich überall hinlümmelt und wie entspannt er dabei aussieht. 🙂

Die braune Kuscheldecke auf meinem Bett hatte ich ursprünglich mal meinem Freund geschenkt, tja, jetzt gehört sie Billy!😛 Er pennt dort jede Nacht drauf.....😀
 

Anhänge

  • DSC04516.jpg
    DSC04516.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSC04546.jpg
    DSC04546.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 56
  • DSC04676.jpg
    DSC04676.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 54
  • DSC04682.jpg
    DSC04682.jpg
    19 KB · Aufrufe: 60
  • DSC04684.jpg
    DSC04684.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 51
Ohhhh, wie wohhhhlll ist miiiiir am Aaaaabend! 😀
 

Anhänge

  • DSC04689.jpg
    DSC04689.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 49
So ein Süßer! :pink-heart:
Knuddel den mal richtig von mir ... So ein süßes Kuschelvieh! :pink-heart:
 
zu den Fotos:

Da Billy ja nicht mehr raus gehen soll, muss Frauchchen halt immer sehr erfinderisch sein, Billy gibt sich mit allem zufrieden 🙂
Man nehme eine leere Palette Froops.............
legt einen Flummi oder Spielzeugkäfer rein.........Kater fuchtelt so wild rum, Palette fliegt wild durch den Raum, Kater bekommt einen großen Schreck und rennt davon....


soooo spannend...uiui:pink-heart:

so schön wie zufrieden er ist und wie gut und liebevoll er aufgehoben ist


ps..sorry das zitieren scheint auf dem handy nicht zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke, liebe Elin, das werde ich nachher machen! 🙂

Die letzten Wochen waren hier sehr ruhig gewesen, alles in Ordnung mit Billy.

Hatte allerdings vor 2 Wochen einen Wasserschaden in meiner Wohnung gehabt.
Ich wachte morgens schon sehr früh auf, dachte noch, draussen würde es stark regnen, während es bei mir in der Wohnung total am plätschern war!
Stellte es erst fest, als ich aufs Klo wollte und mich dabei fast auf die Fr...e packte!!! Knöchelhoch stand das Wasser schon im Flur und in der Küche, das Kinderzimmer meines Jüngsten war auch betroffen.
Während ich total in Panik war, kam Billy erhobenen Hauptes ganz gemütlich aus dem Wohnzimmer gedackelt, watschelte durchs Wasser und machte sich in Richtung Fressnapf auf!!!!??? Von Panik keine Spur!!!
Er hielt nur mal kurz an, um seine feuchten Pfötchen abzulecken!!!!🙂
Ich schnappte ihn mir sofort und packte ihn erstmal in ein trockenes Zimmer....
Nee, nee, nee, war das eine Aufregung, nur Billy selbst war die Ruhe in Person!🙂

Seit einer Woche läuft hier jetzt ein Trocknungsgerät in der Wohnung und ich war voller Sorge, wie Billy es verkraften würde, weil es ja auch nicht gerade leise ist, im Flur musste das ganze Laminat raus, im Kinderzimmer der Teppich, jetzt ist überall nur Estrich dort.
Wieder einmal ist Billy einfach nur toll.
Das Dummerle legt sich sogar vor das Trocknungsgerät und mag den Summ/Brummton total, pennt dabei noch viel besser als eh schon!!!! 😀


Montag hatten wir wieder einen Termin bei der TÄ und sie war begeistert!
Billy wiegt mittlerweile fast wieder 6 kg, er frisst sehr gut, der Stuhlgang ist gut, er hat schon seit Monaten nicht mehr gebrochen....
Die TÄ tastete seinen Bauch ab, hörte ihn ab, gab ihm auf meinem Wunsch eine Spritze mit vielen Vitaminen.
Sie sagte zu Billy, das hättest Du alles Deinem Dosi zu verdanken, sie hat so für Dich gekämpft, Dich so dolle aufgepäppelt, Dir soviel Liebe geschenkt....
Das Kompliment gab ich aber ganz schnell zurück, sie ist so eine tolle TÄ, ich sehe das mit Billy auch nicht als selbstverständlich, bin jeden einzelnen Tag so dankbar, das es ihm so gut geht bisher.

Er bekommt nach wie vor sein fettarmes Nafu, vermischt mit den Enzymen, ganz wenig Trofu, das sensible von Royal Cannin und hin und wieder geb ich ihm abgekochtes Hühnchen.

Ich freue mich so sehr, das er noch hier sein darf und es auch selber möchte.
Das merke ich an seinem großen Appetit, wenn er abends mal wieder seine Spielzeit hat, wenn er ankommt und schmusen will,.....🙂
 
Das ist so schön zu lesen!
Möge es lange so bleiben. :pink-heart:
 
Kuba, hab mittlerweile schon 2x mit Chulchen telefoniert

Ich weiß 😉

Solche leeren Paletten sind hier auch immer der Hit, es läßt sich so prima daraus angeln 🙂 Eigentlich wohnen wir hier sowieso nur zwischen Kartons 😀
 
Die braune Kuscheldecke auf meinem Bett hatte ich ursprünglich mal meinem Freund geschenkt, tja, jetzt gehört sie Billy!😛

Wie jetzt? Ist Billy nicht Dein Freund? 😕😉😀

Der Kerl ist wieder bei ganz normalem Katergewicht gelandet?
Chapeau! Oder: Gute Pflege, Herr Doktor 🙂

Für mich sieht er auf den Bildern auch wie ein ganz normaler Kater aus...und er verhält sich ja auch so.

Also: Weiter machen 🙂


Mußte 2 Beiträge schreiben, da ich zum Mehrfachzitieren zu blond bin ;-)
Und noch was: In Post 221 auf dem 4. Bild liegt er rum wie Graf Koks 🙂))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuba,

Das mit dem zu blond sein, kenn ich irgendwoher! Hi, hi.😀
Graf Koks, das ist auch total gut.😛
Er liegt meist wirklich wie ein Pascha rum, fehlt nur noch die Fernbedienung und ne Pulle Bier. Oder feinster Kaviar und ein paar Leutchen zum Kraulen um ihm herum.......😀
 
Werbung:
Wie schön zu lesen! Unser tapferer kleiner Kämpfer :pink-heart:
Die Fotos sind auch einfach nur toll.
Und dass der Bursche wieder stramme 6 kg wiegt, ist großartig.
Dem Kompliment der TÄ kann ich mich nur anschließen 🙂
 
Vielen, vielen Dank, Claudia (JeLiGo)! 🙂

Ich bin selbst am staunen, das Billy wieder so ein grosser, stolzer Kater geworden ist.
Zu seinen schlimmsten Zeiten sah er total klein und duerr aus, ich hatte mich gar nicht mehr getraut, ihn hochzunehmen.
Wenn ich ihn jetzt mal hoch hebe, denke ich gleich wieder, boah, Du bist echt ein Riese, ganz so wie es sein soll, so wie er frueher mal war! 😀

Letzten Herbst hab ich auch immer wieder denken muessen, SO moechte ich Dich nicht beerdigen muessen, mit ganz nacktem Bauch nach der OP, es hatte mir fast das Herz gebrochen.
Jetzt ist Billy wieder ein einziges Flauschpaket, wild getigert am Bauch, dichtes Fell mit schwarzen Puenktchen, total suess!:pink-heart:
 
Wie geht es denn Billy?
Ich mach mir Sorgen, weil man schon so lange ncihts mehr gelesen hat.
Es ist hoffentlich alles ok?
 
Abraka hat recht: wie geht es Billy und wie geht es Dir? Ist ja schon fast wieder ein Monat rum!
 
Werbung:
Ahh danke.

Dann gehts Billy zumindest gut.
 
Hab den Link von "Billys Reise" kurz überflogen und hoffe sehr!!! dass der Spatz die Reise gut überstanden hat.
 
Danke für den Link! Es passiert mir immer öfter, dass ich Threads "verpasse". :verstummt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben