Danke, liebe Elin, das werde ich nachher machen! 🙂
Die letzten Wochen waren hier sehr ruhig gewesen, alles in Ordnung mit Billy.
Hatte allerdings vor 2 Wochen einen Wasserschaden in meiner Wohnung gehabt.
Ich wachte morgens schon sehr früh auf, dachte noch, draussen würde es stark regnen, während es bei mir in der Wohnung total am plätschern war!
Stellte es erst fest, als ich aufs Klo wollte und mich dabei fast auf die Fr...e packte!!! Knöchelhoch stand das Wasser schon im Flur und in der Küche, das Kinderzimmer meines Jüngsten war auch betroffen.
Während ich total in Panik war, kam Billy erhobenen Hauptes ganz gemütlich aus dem Wohnzimmer gedackelt, watschelte durchs Wasser und machte sich in Richtung Fressnapf auf!!!!??? Von Panik keine Spur!!!
Er hielt nur mal kurz an, um seine feuchten Pfötchen abzulecken!!!!🙂
Ich schnappte ihn mir sofort und packte ihn erstmal in ein trockenes Zimmer....
Nee, nee, nee, war das eine Aufregung, nur Billy selbst war die Ruhe in Person!🙂
Seit einer Woche läuft hier jetzt ein Trocknungsgerät in der Wohnung und ich war voller Sorge, wie Billy es verkraften würde, weil es ja auch nicht gerade leise ist, im Flur musste das ganze Laminat raus, im Kinderzimmer der Teppich, jetzt ist überall nur Estrich dort.
Wieder einmal ist Billy einfach nur toll.
Das Dummerle legt sich sogar vor das Trocknungsgerät und mag den Summ/Brummton total, pennt dabei noch viel besser als eh schon!!!! 😀
Montag hatten wir wieder einen Termin bei der TÄ und sie war begeistert!
Billy wiegt mittlerweile fast wieder 6 kg, er frisst sehr gut, der Stuhlgang ist gut, er hat schon seit Monaten nicht mehr gebrochen....
Die TÄ tastete seinen Bauch ab, hörte ihn ab, gab ihm auf meinem Wunsch eine Spritze mit vielen Vitaminen.
Sie sagte zu Billy, das hättest Du alles Deinem Dosi zu verdanken, sie hat so für Dich gekämpft, Dich so dolle aufgepäppelt, Dir soviel Liebe geschenkt....
Das Kompliment gab ich aber ganz schnell zurück, sie ist so eine tolle TÄ, ich sehe das mit Billy auch nicht als selbstverständlich, bin jeden einzelnen Tag so dankbar, das es ihm so gut geht bisher.
Er bekommt nach wie vor sein fettarmes Nafu, vermischt mit den Enzymen, ganz wenig Trofu, das sensible von Royal Cannin und hin und wieder geb ich ihm abgekochtes Hühnchen.
Ich freue mich so sehr, das er noch hier sein darf und es auch selber möchte.
Das merke ich an seinem großen Appetit, wenn er abends mal wieder seine Spielzeit hat, wenn er ankommt und schmusen will,.....🙂