Bin ich noch objektiv?

  • Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Kerstin, da hat Bambus recht, wir sind so sensibilisiert. Lass Cleo doch ihren Rotz loswerden, dann ist er weg...
Klar sollte das nicht sein, aber manchmal kommt irgendwie eins zum anderen..
Ich habe gerade noch gedacht , das Louis glüht und bestimmt Fieber hat, da fällt er über sein Futter her, das würde er bestimmt nicht tun, wenn er hohes Sfifber hätte...

Wie gehts denn Cleo heute so??? Und was macht die süße Panta???
 
A

Werbung

Liebe Kerstin, wollte mal nachfragen wie es Cleo, Panta und Euch so geht???
 
Uns geht es allen gut, auch Cleo hat ihr Wochenendtief überwunden, irgendwie hatte sie das jetzt jedes Wochenende, Samstag gings ihr immer schlecht, entweder richtig Erbrechen und Durchfall oder keinen Appetit. Seit gestern futtert sie wieder, allerdings nicht unmengen, für sie aber trotzdem mehr als normal. Ich denke nur, ihre Blase lässt sie nicht in Ruhe, sie ist unsauber, hat jetzt zweimal auf die Gartensachen meines Mannes vor der Waschmaschine gepullert. Gesehen haben wir sie dabei noch niecht aber wenn jemand unsauber war bisher, dann immer Cleo, Eliot hat das in ihren 13 Jahren noch nie gemacht und Panta meldet ihre Klogänge durch lautes Gemotze an.
Mittwoch gehts zur 14 Tägigen Kortisonspritze, kommt mir sehr gelegen, dann bin ich ruhiger in Berlin, Freitag gehts los. Meine Schwester hat zum Glück frei, die freut sich schon auf Sky Programme und ein paar ruhige Stunden am Wochenende mit Schmuse Eliot.

ich schau jetzt nochmal in deinen Thread Regine und dann geh ich schlafen, bin seit gestern Migräne geplagt.

Liebe Grüsse Kerstin

Ps: Schnupfen ist nicht aufgetreten, war wohl wirklich nur zum Nase reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kerstin, das freut mich, das ihr mal ein paar ruhige Tage hattet, dann kann man mal Luft holen...
Ich hoffe für Euch, das es noch lange so bleibt🙂
Ganz viel Spaß in Berlin, aber wir schreiben bestimmt vorher nochmal, natürlich nur, um gute Sachen zu berichten...
 
Gestern haben wir Cleo mal gelobt, bis auf die 2 Tiefs ging es ihr ja blendend, brav gefuttert und Medikamente ohne viel Tamtam...
Tjaaaa und heute Nacht kam die Quittung, Cleo hat sich richtig erbrochen, erst um 1 heute Nacht und um halb vier nochmal. Um 1 war es Futter und um halb viel Speichel und Flüssigkeit, heute dann in die TK, der Termin stand eh fest. Kein AB, weil das Convenia sicher noch im Blut ist, Cetenia nicht, weil Cleo sicher wieder mit Anschwellen des Gesichtes reagiert und Ranitidin bekommt sie sowieso. Es gab ihr Depotkortison und das schnell wirkende Kortison, mehr nicht. Evtl müssen wir Freitag nochmal hin, wenn es nicht besser wird. Mein Mann hat Cleo ausgeschimpft, weil sie wohl mit Komplimenten nicht umgehen kann. Wir freuen uns jetzt nur noch still und Komplimente fallen ganz aus, wir wollen ja nix mehr provozieren. In 14 Tagen muss sie wieder Blut lassen und ich hoffe einfach ganz doll, dass der Bauchspeicheldrüsenwert endlich im messbaren Bereich liegt!!

Liebe Grüße Kerstin
 
Tapfere kleine Maus. Ich drücke weiter Daumen und wünsche gute Besserung!
 
Werbung:
Ich werde noch bekloppt, als wir vom TA kommen, geht es Cleo eigentlich gut, sie säuft, sie futtert ihr Hühnchen, hat ihre Medis bekommen und nu kann sie kaum noch laufen, zieht beim Laufen die Hinterbeine so komisch hoch, als müsse sie ein Hindernis überschreiten, bei Futter wendet sie sich plötzlich ab. Liegen kann sie auch nicht richtig, dabei hat sie eben so richtig entspannt geschlafen. Eben musste sie sich am Wassernapf beim trinken hinsetzen, weil ihre Hinterbeine nicht mehr wollten. Kann der TA beim Spritzen irgendwas verletzt haben? Ich bin schon wieder kurz davor die Katze zur TK zu fahren, wenn mein Mann nicht wäre....🙁

Besorgte Grüsse Kerstin
 
Liebe Kerstin, ich glaube nicht, das der TA etwas verletzt hat, es wird wohl die Arthrose sein, die liebe kleine Cleo wird wohl Schmerzen haben und sucht sich dann die Körperhaltung, die am wenigsten weh tut... Sorry, das ist nicht beruhigend , ich weiß , wer will schon das sein Tier Schmerzen hat, Cleo ist wirklich sehr, sehr krank (dagegen habe ich es ja noch gut...), aber ich finde die Kleine und Euch so tapfer, sie kämpft so um jedes bisschen Zeit mit ihren Menschen...also helft ihr weiter beim kämpfen..
Wolltet ihr nicht nach Berlin morgen???
 
Wie es aussieht hatte Cleo einen Schlaganfall, wir haben sie wieder mitgenommen, später kommt ein TA und wir lassen sie zuhause in Ruhe einschlafen.
Ich will es nicht verstehen, was hat diese Katze nur getan, seit ihrer Geburt ständig krank, sie ist doch so ein winziges liebes Geschöpf und hat keinem was getan. Es ist so unfair.
Hier kann ich ihr nicht mehr helfen. Heute verliere ich ein Stück meiner Seele.

Kerstin
 
Kerstin, fühle Dich ganz arg gedrückt!

Der Tag musste irgendwann kommen.

So darfst Du das nicht sehen, schließlich wurde Cleo 20 Jahre alt! Sie ist ein Methusalem unter den Katzen, die meisten Dosis sind schon froh, wenn ihre Katzen 16/17 werden, und das ist schon nicht selbstverständlich. Und bitte bedenke, dass Cleo gehen muss, mehr als gehen will, es ist der Lauf der Dinge, die seinen Tribut irgendwann bei jedem von uns einfordert.

Knuddel Cleo ganz zart und lieb von mir, weiche ihr nicht von der Seite und weine nicht, bis sie nicht gegangen ist - sie hat Euch ganz lange begleitet und hat es verdient, in Würde gehen zu dürfen und mit Deiner Begleitung. Ich denke ganz fest an Euch.

Herzlich gefühlte Grüße! Ich weine mit Euch.
 
Kerstin, verzweifle nicht. Sie hatte ein schönes Leben bei euch und durfte so alt werden. Jetzt ist sie "müde" und kann nicht mehr. Lass sie auch innerlich los, damit sie in Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen kann.

Komm gut rüber, kleine Maus, wenn es soweit ist.:reallysad:
 
Werbung:
Liebe Kerstin , oh es tut mir soooo leid, die liebe kleine Cleo.
Bitte sei stark für sie auf ihrem letzten Stück Weg, sie weiß ganz sicher , das ihr alles versucht habt und ihr geholfen habt, das sie über alles geliebt worden ist und nie vergessen sein wird.
Ich denke an Euch und drücke Euch aus der Ferne und ich weiß, sie wird im Himmel wieder rumspringen und von dort auf Euch achten,
Ganz liebe, traurige Grüße von mir
 
Ach Kerstin, es tut mir so leid das lesen zu müssen.
Ich kann mir vorstellen, dass deine Bindung zu Cleo besonders eng ist. Vor allem da sie schon immer krank war und du immer einen Blick auf sie hattest (haben musstest). Sie ist und war ein großer Teil deines Lebens und hat dich eine lange Zeit begleitet.

Ich wünsche dir viel Kraft für den letzten großen Liebesbeweis, den du ihr noch geben kannst.

Mach´s gut kleine tapfere Cleo!
 
Ich danke euch allen!

Cleo ist jetzt ein Englein, sie liegt hier auf ihrem Lieblingsplatz und sieht zufrieden aus. Wir haben heute Nachmittag einen Termin in einem Tierkrematorium, eine schöne weisse Urne mit Pfötchen haben wir auch schon ausgesucht. Wenn sie noch könnte würde sie sicher lächelnd in die Runde winken und sich freuen, endlich schmerzfrei zu sein, ich gönn ihr die Ruhe, die sie in all den Jahren nicht hatte.
Ich bin traurig, sie hat sich ein Stück meiner Seele und ein Stück meines Herzens genommen, in ihr Köfferchen gepackt und ist ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen.
Im Moment würde ich am liebsten hinterher rennen.

Cleo ist was besonderes, ich konnte keine Kinder haben, trotz aller Versuche und OPs hat es nie sein sollen, Cleo war bei allem dabei, hat mich getröstet und mir mit so vielen Schnurrern über so manche schlimme Zeit hinweggebracht. Vielleicht hab ich sie zu sehr vermenschlicht, vielleicht auch schon zu lange gewartet aber sie war mein Kind, mein Baby.

Tieftraurige Grüsse Kerstin

17706114bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle Dich umarmt, Kerstin!
Wir trauern mit Dir.

Aber wenigstens hat sie einen schönen, wolkenlosen Tag, so dass sie ganz schnell ins Regenbogenland gehen kann. Und Du kannst behaupten, dass sie es noch (wenn nur ein paar Stunden) bis in den Frühling geschafft hat.

Ich denke fest an Euch, traurige Grüße.
 
Ich weine mit Dir!

Alles Gute liebe Cleo, komm gut ins Regenbogenland und schick Deiner Kerstin ein Zeichen.
 
Werbung:
Ich lese hier schon eine Weile still mit - mein herzlichstes Beileid und für die liebe Cleo eine gute Reise ins Regenbogenland...
 
Mein herzliches Beileid Kerstin,

gute Reise, kleine Cleo.......🙁.
 
Oh gute Reise tapferer Cleospatz:reallysad:.

Liebe Kerstin,

ich traure mit euch und wünsche euch von Herzen viel Kraft für den schlimmen Verlust.
Cleo wäre nirgens auf der Welt besser aufgehoben als bei euch!
Trotz ihrer Krankheiten hatte Sie ein wunderbares Leben bei euch.

Sehr traurige Grüße
Anett
 
Liebe Kerstin,

habe hier still mitgelesen und mitgehofft....es tut mir sehr leid, dass du Cleo gehen lassen musstest 🙁

Komm gut drüben an, süße Cleo.....
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
19
Aufrufe
4K
Max Hase
M
T
Antworten
1
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt
joses_klein
Antworten
7
Aufrufe
8K
joses_klein
joses_klein
S
Antworten
12
Aufrufe
4K
Strawberry024
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bianca S.
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben