Bin ich noch objektiv?

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Kerstin,

Ich schick Euch viel Kraft und denke ganz liebevoll an Euch alle.

A

Werbung

Auch von uns Dreien alle guten Gedanken, Kraft und Liebe.

"Wer nie geliebt und auch gelitten hat, hat nie gelebt."

Liebe Kerstin,

vielleicht hab ihr inzwischen schon eine Entscheidung getroffen :reallysad:

Ich glaube, dass es weniger wichtig ist, wo sie erlöst wird, sondern dass sie in deinen Armen einschlafen kann. Gönn ihr die Ruhe nach einem langen, erfüllten Katzenleben und lass sie gehen.

Ich denk an euch und wünsche Cleo alle Liebe, wenn sie über die Regenbogenbrücke geht.

Also ich bin fertig! Heute Nacht fing Cleo das Fressen an, zwar nicht Massen aber immerhin gute Portion Miamor, ein Schälchen gekochtes Huhn und gestern spät noch gekochtes Rindfleisch mit Gemüse. Heute früh hat sie mich auf der Couch geweckt und wollte schmusen. Also Schmusen, füttern und TK angerufen. Also heute Früh um 7 in die TK. Sie haben gar nichts gemacht, Cleo hat Mittwoch Convenia bekommen und davon kann sie richtig durch den Wind sein, ihr Gangbild ist grausam aber dafür hat sie Kortison bekommen. Mein Mann und ich haben einen guten Rat bekommen, mehr frische Luft und weniger Katzenforum😱
Wir sollen nicht dauernd auf Cleo gaffen und sie so verunsichern. Das war uns peinlich, da haben wir ne Standpauke bekommen....
Wir haben heute früh dann erstmal In Ruhe gefrühstückt, jetzt koche ich Mittag und dann geht's in den Garten, dann kann Cleo von uns entspannen.:stumm:
Eben aufgenommen:
17592114no.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Kerstin,

ich denke ganz fest an Euch.

LG
Mefi

Die aus der TK haben Recht!

Nur Ihr werdet entscheiden und keiner hier. Entspannt Euch irgendwie und wenn die das sagen, müsst Ihr ja ausgesehen haben wie Vampire 😱

Wie gesagt, ich denke an Euch und werde gleich auch den Rechner herunterfahren und draußen sein.

Alles Liebe
Mefi

Werbung:
Kerstin, ich muss meinen Beitrag von vorhin zurücknehmen, was ich sehr gerne mache. 😀 Aber das letzte Bild von Cleo hat mich überzeugt, dass sie noch da bleiben will.

Das Gleiche mache ich ja mit Bambus durch, wie du weißt. Dieses Wechselbad der Gefühle kenne ich nur zu gut. Ich mache mich selber auch immer verrückt, beobachte, schwanke...

Ich habe mir fest vorgenommen, nicht dauernd nach Bambus zu schielen. Das ging die letzten 2 Tage auch nicht dauernd, weil ich mich ja um Otto kümmern musste. Ich habe wirklich den Eindruck, dass es Bambus dadurch besser geht.
Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich den normalen Alltag durchziehe, weil ich denke, Bambus braucht Zuwendung. Andererseits habe ich das Gefühl, dass mein Betüddeln Bambus zu viel wird, weil er sich besser fühlt.
Wie man es macht ist es falsch😳

Ich wünsche euch einen sonnigen, entspannten Tag.

Ich hab schon wieder Kopfschmerzen, ich muss heute dringend an die Luft, dieses auf und ab in kurzer Zeit knabbert an unserer Substanz. Dann hat gestern auch erstmal mein sonst so ruhiger Mann die Nerven verloren und mitgeheult, da war das Chaos perfekt, gegenseitig aufgestachelt!🙁
So ganz kann ich nicht aus meiner Haut, meiner Schwester gehts nicht so dolle, Bandscheibenvorfall, die muss Cleositten heute Nachmittag, die will ihr Nachmittagsschläfchen auf meiner Couch verbringen. Ohne einen Aufpasser hätte ich keine ruhige Minute im Garten 🙄
@Bambus
Mir geht es ja nicht anders, gestern abend war sie praktisch schon tot und heute schreib ich wieder alles auf Anfang, die Cleo zeigt uns wieder mal einen Stinkefinger, auch peinlich 😳

Liebe Grüsse Kerstin

Mantra aufsag: Entspannung, Entspannung, Entspannung....

Ich kann dir sehr gut nachfühlen.
Ich hatte 6 Monate lang dieses Wechselbad der Gefühle, schrecklich.
Bis es dann zum Ende hin schleichend immer mehr und längere Tiefs und nur noch ganz seltene Hochs gab. Am Ende haben dann seine Nieren versagt....und selbst da habe ich immer noch einen anderen Auslöser für seinen plötzlichen Krea-Anstieg zu finden dazu noch jedes kleine Fitzelchen, an dem man sich hochzieht. Es ist eine schreckliche Zwickmühle, man möchte nicht zu früh, aber auch nicht zu spät reagieren und schwankt, wie ein Fähnchen im Wind ständig zwischen Hoffen und Bangen.

Versuch dich zu entspannen, das ist wirklich eine gute Idee. Auf dem Bild sieht Cleo aus, als würde sie uns allen eine Nase drehen :pink-heart:

So ein süßes Foto. Kerstin, die TK hat recht, irgendwo. Ich kann völlig nachvollziehen, dass einen dieses HIn-und Her völlig irre macht, aber ich denke auch, dass Cleo eure Unsicherheit und euer Bangen fühlt, das überträgt sich vielleicht auch auf sie und behindert, soweit man hier davon sprechen kann, den "Genesungsprozess".

Versucht alle mal ein wenig zu entspannen, für euch und für Cleo. Das Fräulein zeigt euch noch sehr gut, was sie möchte und was nicht. Vielleicht war es auch gut für euch, dass sich eure Anspannung der letzten Tage/Wochen mal in gemeinsamen Tränen gelöst hat...

Ich wünsche euch und Cleo alles Liebe und viel viel Kraft, was immer kommen mag. Genießt einen schönen Tag im Garten, genießt die Tatsache, dass Cleo sich, vielleicht,weil ihr draußen seid, auch ein wenig entspannt. Umso mehr wird sie sich wahrscheinlich freuen, wenn ihre Dosis wieder reinkommen.

Ich habe nicht viel Ahnung von kranken Katzen, aber ich möchte euch wissen lassen, dass ich euch begleite.

Kleine Kämpferkatze, du bist wundervoll!:pink-heart:

Cleo futtert normal, nimmt ihre Medikamente und hat uns an der Tür erwartet, als wir um halb sieben nach Hause kamen.
Ich glaube der Tag im Garten war genau richtig, wir haben ein neues Beet angelegt, Unkraut gezogen und in der Sonne gefaulenzt, trotzdem Handy griffbereit, eine Nachricht hab ich bekommen: Cleo ist ne Zicke und hat mich gekratzt😛
Ich bin zwar entspannter aber schau trotzdem andauernd neben mich, da liegt sie auf ihrer Decke und schläft, ich kann nicht aus meiner Haut...
Dieses zwischen Hoffen und Bangen kenn ich seit September, seit der Diagnose CNI, alle 4 Wochen Blutwerte checken und auf gute Ergebnisse hoffen, dann immer wieder Tage, an denen sie richtig daneben hängt und zwei Tage braucht, bis sie wieder normal ist. Ich kenn es nicht mehr keine kranke Katze zu haben, Cleo war schon immer für alles anfällig, ich kenne in ihren 20 Lebensjahren kein Jahr in dem nicht irgendwas mit ihr war. Trotzdem hab ich sie nie als Last empfunden, ich liebe meine kleine dürre Oma und gesund oder krank macht da keinen Unterschied.:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin

Werbung:
Cleo futtert normal, nimmt ihre Medikamente und hat uns an der Tür erwartet, als wir um halb sieben nach Hause kamen.
Ich glaube der Tag im Garten war genau richtig, wir haben ein neues Beet angelegt, Unkraut gezogen und in der Sonne gefaulenzt, trotzdem Handy griffbereit, eine Nachricht hab ich bekommen: Cleo ist ne Zicke und hat mich gekratzt😛

Trotzdem hab ich sie nie als Last empfunden, ich liebe meine kleine dürre Oma und gesund oder krank macht da keinen Unterschied.:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin

Das liest sich sooo toll. Ich bin stolz auf euch und Cleo! Liebe und Umsorgtwerden ist die BESTE Medizin. Cleo spürt, dass sie nicht alleine kämpft und das ist wichtig. Sie merkt einfach, wie sehr ihr beide sie liebt:pink-heart:

Ja, tapfer, alle miteinander, wir Drücken Daumen und Pfoten, das es so bleibt, wenigstens eine Weile noch, wir denken an Euch....

Heute hatte unserer Neffe Geburtstag, ich bin mit gutem Gefühl um 17 Uhr hingefahren und eben Heim gekommen. Cleo hat mich an der Wohnungstür erwartet. Ich hab einen Schreck bekommen, sie hat links ne Beule, nach untersuchen stellt es sich als ziemlich dickes verfilztes Fell raus, was absteht und jch hab Cleo gewogen, 2,6kg!:yeah: Ich würde mich gerne freuen und mit nem dicken Grinsen durch die Bude laufen, bin aber bissl zurückhaltend, immer wenn ich zu optimistisch war gabs nen Schuss vor den Bug😳
Ihr Napf war leer, ich hab jetzt eher Angst, dass das zuviel wird für ihre BSPD. Kann das VitB Komplex, 1ml am Morgen soviel ausmachen? Nicht das sie jetzt dadurch Probleme bekommt.

Liebe Grüsse Kerstin

Auch von mir knuddeln bitte :pink-heart:

Kann das VitB Komplex, 1ml am Morgen soviel ausmachen?

Vit. B Komplex puscht ganz schön.

Wenn ich mal eine nehme, fühle ich mich ca. 'ne halbe Std. / Std. nach Einnahme wie 20 und könnte Bäume ausreissen.

Werbung:
Kann mich KC nur anschließen.
Seit Opa Pü tgl. sein Vit. B Komplex bekommt futtert er gut und wirkt auch fitter und weniger müde.
Schön, dass es Tapfer-Cleo wieder besser geht:pink-heart:.

Liebe Kerstin,

wir freuen uns auch für Euch....(leider geht es Louis sehr schlecht...)

Vitamin B Komplex, ja? ... Gibt's die auch in der Jahresvorratspackung für Menschen? :stumm:
*michdergravitationentgegenstemm*

Ich hoffe, dass das Vitamin B weiterhin so gut wirkt bei der Süßen!