Bin ich noch objektiv?

  • Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Kerstin,

es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Cleo keine 24 mehr wird, deshalb würde ich Dir raten, Deine Tränen aufzusparen für wenn Cleo nicht mehr da ist. Sonst verpasst Du die Gelegenheit, ihre letze Zeit mit Euch zu genießen.

Ansonsten spricht mir mefi aus dem Herzen.
 
A

Werbung

Liebe Kerstin,
auch ich kann mich nur anschließen mit guten Wünsche und Kraft.
Du kennst Cleo, und selbst wenn es das Cortison ist, was sie aufleben lässt, dann nutze die Zeit mit ihr, den Gartem kannst du auch ein andermal umgraben:aetschbaetsch1:,
Gin ihr all deine Liebe und dann brauchst du dir auf gar keinen Fall Vorwürfe machen, ich weiss nicht, ob ich so lange kämpfen würde mit Louis (er hat jetzt auch noch Harngriess), aber ich versuche jede Minute mit ihm bewusst zu geniessen und bedauere sehr, das ich arbeiten gehen muss, aber so ist es nun mal.
Gib Cleo ein Küßchen von uns Dreien und fühl dich gedrückt...
 
Die Nacht war unruhig, ich konnte kaum schlafen, ich war gestern so beschäftigt mir Wissen anzueignen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Cleo fast gar nichts gefuttert hat......
Sie trinkt, trinkt, trinkt.....
Gestern abend hat sie nur ein paar Brocken rohes Rindfleisch gefuttert mit ihren Medis, das war gegen 9, heute nacht noch ein paar Brocken mehr und das wars...
Ich glaube fast die Tumordiagnose ist die wahrscheinlichere......
Ich melde mich später nochmal.

Kerstin
 
Liebe Kerstin,

so ein Quatsch "Tierquäler".*ganzfestschüttel

Auf dem Bild sieht sie weder todkrank noch wie eine 20-jährige aus. Ich bin immer wieder begeistert von dem Ömchen.:pink-heart:

Mach dich bitte nicht verrückt. Es tut mir leid, wenn die geschriebenen Gedanken von uns allen dich verunsichern. Das war keine Absicht. Wir wissen alle, dass du nur das Beste für sie willst. Wie schon geschrieben, du kennst sie am besten. Und ja, sie wird dir deutlich zeigen, wenn sie wirklich nicht mehr kann oder will.
Lass den Garten Garten sein und setz dich mit ihr in die Sonne. Genieße die Zeit.
 
Liebe Kerstin,

wenn Du graben willst, dann grabe und pflüge, bis Dir Dein T-Shirt klebt! Ich denke, nur weil Cleo Dich so gut kennt und abgeklärt ist, macht sie Euer "Aufpassen und Beobachten und Sorgen machen" nicht wahnsinnig.

Es ist ganz richtig, wenn Du mal ein paar Stunden abschaltest, ob nun mit oder ohne Cleo. Ich komme beim vielen Sorgen machen manchmal gar nicht mehr raus aus diesem Strudel und dann bin ich verspannt, appetitlos und nervös wie ein Rennpferd vor dem Start.

Tu, was Dir guttut, wenigstens ein zwei Stündchen. Sorgen helfen nämlich nicht. Und Cleo belagern hilft nur, wenn Du es entspannt kuschlig und in Freude mit einem wehen Ziepen tust.

Und noch einmal: Ich bin überzeugt, dass Du es richtig machen wirst / machst.

LG
Mefi
 
Cleo frisst nicht....
Wir beide heulen, wir wissen was das bedeutet....Wir sind nur uneins, ob wir noch bis morgen warten, unser Herz blutet, scheisse alles...
 
Werbung:
Cleo frisst nicht....
Wir beide heulen, wir wissen was das bedeutet....Wir sind nur uneins, ob wir noch bis morgen warten, unser Herz blutet, scheisse alles...

ach mensch. fühlt euch mal gedrückt.

wie gehts der kleinen denn sonst? trinkt sie immer noch viel? geht sie zum klo?
 
Sie trinkt viel, Klo wenig, sie hat nur wenig gekochtes Huhn heute gefuttert, eben hab ich ihr Bierhefe mit VitBKomplex gemixt, hat sie auch geschlabbert, natürlich wenig, vielleicht nen halber Teelöffel.
 
Liebe sie und lass sie gehen...
Sie leidet.
LG katrin
 
Sie trinkt viel, Klo wenig, sie hat nur wenig gekochtes Huhn heute gefuttert, eben hab ich ihr Bierhefe mit VitBKomplex gemixt, hat sie auch geschlabbert, natürlich wenig, vielleicht nen halber Teelöffel.

ok. ich bin dann der meinung, dass ihr jetzt nicht kopflos sein müsst. ich weiß ja auch nicht, wie euer TA das handhabt.

heute ist es schon recht spät, und wenn euer TA euch seine unterstützung auch am WE anbietet, klärt es morgen mit ihm.

WENN ihr es so aushaltet
 
Wir sind in einer TK in Behandlung und die hat 24h Dienst, nur haben wir eher Angst mit ihr hinzufahren, ich will sie in der Klinik nicht gehen lassen. Sie soll zuhause gehen. Ohne Angst und auf ihrem Platz.
 
Werbung:
Ich denke an Euch, ganz fest.
 
Wir sind in einer TK in Behandlung und die hat 24h Dienst, nur haben wir eher Angst mit ihr hinzufahren, ich will sie in der Klinik nicht gehen lassen. Sie soll zuhause gehen. Ohne Angst und auf ihrem Platz.

dann macht das so. ihr habt doch sonst sicher einen TA, der euch schon bei euren katzen betreut hat, oder?
 
Sie schnurrt, mal liegt sie entspannt, dann eher in Kauerstellung, alles abwechselnd. Uns macht total fertig, sie hat Mittwoch Depotkortison bekommen und frisst nicht, normalerweise frisst die wie ein Scheunendrescher danach.
Ich denke der hohe Bauchspeicheldrüsenwert deutet eher auf einen Tumor und nicht auf eine Entzündung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schnurrt, mal liegt sie entspannt, dann eher in Kauerstellung, alles abwechselnd. Uns macht total fertig, sie hat Mittwoch Depotkortison bekommen und frisst nicht, normalerweise frisst die wie ein Scheunendrescher danach.

schau. die kleine ist bereit.

sie hat ein "biblisches" alter und wurde umsorgt. gehegt und gepflegt. und jetzt ist ihre zeit gekommen.

so schlimm es immer ist.

und erfreut euch daran, dass sie euch so lange begleitet hat, euch so lange gesellschaft geleistet und spuren im herzen hinterlassen hat.

jetzt mag sie nicht mehr, möchte ihr krankes kleid abstreifen.

seid stark, auch traurig. aber vor allem seid dankbar.
 
Seid stark, für sie ...lasst sie gehen, ihr geht es nicht mehr gut.
Ich weiß auch, wie weh das tut.
Seid stark und traurig.
LG Katrin
 
Werbung:
Kerstin, Katzen schnurren auch, wenn sie Schmerzen haben oder im Sterben liegen.

Ich denke, dass sie bereit ist für ihre letzte Reise.

Es ist schwer, ganz schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
 
Wir warten bis morgen früh, seltsamerweise macht sie einen sehr fitten und wachen Eindruck, ich hab Angst, sie hat wieder Schmerzen an der Hüfte und es ist einfach zu früh, ich bin echt ratlos. Wir werden morgen früh in der TK anrufen und nach deren Einschätzung fragen.
Ich sag erstmal Gute Nacht, bis denne Kerstin
 
Ja Kerstin, genauso würde ich es machen.
Nicht jetzt kopflos in die Klinik stürzen. Habt ihr Onsior da bzw. evtl. ein anderes Schmerzmittel? Wenn ja könnt ihr vielleicht deshalb in der Klinik anrufen und abklären, ob ihr etwas geben könnt.
Sonst nehmt die Nacht und versucht bei ihr zu sein, ich weiß es ist schwer.....
Für Gismo hatten wir einen Tag X festgelegt, wenn es ihm nicht deutlich besser geht. Das WE davor war das Schlimmste und zugleich Intensivste, das ich je erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke sehr fest an euch und wünsche euch alle Kraft der Welt für eine gute Entscheidung im Sinne von Cleo.
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
19
Aufrufe
4K
Max Hase
M
T
Antworten
1
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt
joses_klein
Antworten
7
Aufrufe
8K
joses_klein
joses_klein
S
Antworten
12
Aufrufe
4K
Strawberry024
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bianca S.
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben