Nein ich bin nich verärgert, ich hatte heute wenig Zeit fürs Forum und war dann im Abschnitt für Pankreatitis.
Ich hab Cleo im Blick und beobachte sie, ist sie anders? Ich denke ja, sie ist ruhiger und gleichzeitig unruhig, sucht Ruhe auf ihrem Schreibtisch, kommt aber sofort zu mir ins Wohnzimmer, sobald ich zuhause bin und liegt immer neben mir.
Hat sie Schmerzen? Da sage ich ja und nein, ja aber eher von der Hüfte, sie läuft wieder mit dem linken Beinchen so eingedreht und sobald sie aufsteht, merke ich, dass sie so seltsam unsicher auf dem linken Beinchen ist. Die Bauchspeicheldrüse sage ich nein, dann würde sie nicht fressen, ich kenne das, mein Cousin ist gestorben an Bauchspeicheldrüsenkrebs, ohne hochdosierte Opiate ging da gar nichts, gegessen hat er nie, wenn es ihm gut ging, mal flüssig Nahrung, ansonsten nur Sondennahrung über eine Magensonde. Ihr Kot ist kdunkel, nicht breiig, sie hat eine dicke Wurst gemacht, kein Fettstuhl, so wie ich das überall lese.
Ich bin so verunsichert, wie ich es bisher noch nicht war. Machen wir es jetzt falsch? Keiner der Ärzte mit denen ich gesprochen habe hat auch nur ein Wort von erlösen, nicht weiter quälen oder in der Richtung gesagt. Selbst als ich nach der Prognose gefragt habe, da hiess es dauernd, es ist langwierig aber wenn es kein Tumor ist, dann kommt das wieder in Ordnung, solange sie frisst.....usw. Cleo ist 20, wir sind mit allen Katzen dort in Behandlung, mit ihrer toten Schwester Calimero, mit dem schon toten Garfield, mit dem viel zu früh verstorbenen Gizmo, mit Eliot, mit Panta und Cleo, meine Schwester mit dem leider toten Lucky, mit der im November verstorbenen Pünktchen, mit Cassy, mit Leo und mit Felix, wir vertrauen der Klinik und trotzdem bin ich auf einmal total misstrauisch, würden die Cleo quälen, damit sie Geld machen? Haben die Ärzte uns angelogen, gleich 6 mit denen ich zu tun hatte? Hätte einer nichtmal angedeutet oder direkt gesagt, das hat keinen Sinn mehr? Bin ich jetzt langsam Plemmplemm? Meine Cleo geht mir über alles, niemals würde ich sie bewusst quälen oder egoistisch ihr Leben verlängern wollen, sie ist krank, ja das weiss ich, sie hat wirklich viel durchgemacht, sie hat auch sehr schlechte Tage aber im Moment geht es ihr gut. Vielleicht trügerisch, da sie Kortison bekommen hat. Ach ich weiss auch nicht, wir warten einfach ab, ich will mich noch ein wenig einlesen und dann Montag mit meiner Fragensammlung in der Tk aufschlagen.
Jetzt wisst ihr, was mir so die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt und mich nicht schlafen lässt.
Verwirrte Grüsse Kerstin
Das hab ich heute früh um nach 9 gemacht, als ich im Pankreatitis Forum geschrieben habe, sieht das nach dollen Bauchschmerzen aus? Kann Kortison das wirklich so dolle dämpfen? Fragen über Fragen.
Ich finde es wunderbar, dass ihr mir beisteht und dabei Cleos Wohlergehen im Auge habt