Bin ich noch objektiv?

  • Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Also Cleo lebt noch und hat bis heute mittag böse gekotzt, leider hat sie zusätzlich wieder Blut und Schleimhautreste im Urin, seit heute nachmittag geht es langsam, sie hat in Sahne MCP Tropfen genommen und auch schon gekochtes Huhn und Brühe gefuttert, zwar wenig aber immerhin. Leider hat sie 2 Tage keine Medikamente genommen, ich will ihr das aber auch nicht rein zwingen, ich werde morgen in der TK anrufen und fragen, wie wir vorgehen sollen.
Dafür hat es mich umgehauen, böse Magen-Darm Geschichte, bei mir kommt es oben und unten, um es mal undeutlich deutlich zu schreiben.:stumm:
Ich geh jetzt auch wieder ins Bett, wollte euch nur kurz informieren.

Kranke Grüsse Kerstin
 
A

Werbung

Guten Morgen Kerstin,
gute Besserung für dich, ich glaub Deine Cleo setzt deutliche Zeichen, Quäle sie nicht unnötig. Was Du beschreibst ist ja massiv an gesundheitlichen Problemen.
Ich wünsch Dir Kraft. Loslassen ist auh Liebe.
Viel Kraft.
LG Katrin
 
Liebe Kerstin, guten Morgen,
erstmal zu Dir, vielleicht ist es gar kein Virus, sondern die Nerven....mir schlägt es auch immer auf den Magen, wenn mich etwas belastet, wie auch immer, Du musst ganz schnell gesund werden, Cleo braucht Dich doch..
Die TK heute anzurufen finde ich gut, bin gespannt, was Du schreibst, wie es ihr heute morgen geht, ich hoffe, sehr ein bißchen besser...
Manchmal finde ich es schade, das man sich nicht persönlich kennt und vielleicht mehr gegenseitig helfen und unterstützen könnte, also dann auf diesem Wege, fühl Dich gedrückt und Cleo schicke ich ganz viel Kraft zum Durchhalten...
Sollte es aber ganz schlimm kommen, dann lass sie in Frieden gehen, sie weiss ganz sicher, wie sehr sie geliebt wird...
P.S. Louis geht es nach 2 Tagen SUC gut, ich habe das Gefühl er ist wieder munterer und kehrt ganz langsam zu alten Gewohnheiten zurück....
 
Liebe Kerstin,
erstmal gute Besserung an dich. Das auch noch!!!
Danke für die Infos zu Cleo. Was soll man bloß zu unseren Sorgenkindern sagen? Dieses Auf und Ab ist ja kaum zu ertragen.

Ich denke an Euch. Ein Nasenbussi von Bambus an Cleo.
 
Hallo Kerstin,

erst einmal Dir gute Besserung!
Ich denke an Euch und hoffe immer noch, dass Cleo sich fängt, und dass es ihr bald wieder besser geht.
 
Danke für eure Genesungswünsche, haben bei Cleo geholfen. Mir geht es nach wie vor grauslich, nu ist noch Fieber dazu gekommen.

Cleo futtert, als gäbs morgen nix mehr! Sie hat mich eben in meinem Krankenbett besucht und ein Stündchen auf meiner Brust geschlafen.
Ich warte allerdings auf einen Rückruf aus der TK. Soweit ich weiß, brauch sie nochmal AB für die Blase.

Liebe Grüße Kerstin
 
Werbung:
Hier meine Krankenschwestern:

17534706fo.jpg


17534712dc.jpg


:pink-heart:

Liebe Grüße Kerstin
 
Liebe Kerstin, süße Bilder...ich mache im Moment auch ständig Fotos...
Dir gute Besserung und alles Liebe und Gute für Cleo, ich schua ständig rein, also halte uns auf dem Laufenden....
 
Hat Bambus Cleo doch noch überreden können!!!😉

Dir weiterhin gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Füße.
 
Liebe Kerstin, wie geht es Euch???
 
Also Cleo bekommt ein AB aber erst muss sie wieder Urin aus der Blase abgezogen bekommen. Der TA sagt, solange sie wieder frisst, sollen wir uns nicht sorgen. Ich muss erst auf die Beine, habe immer noch 39,2 Fieber, behalte weder Wasser noch Tee, geschweige Zwieback oder Banane drin. Ich soll nur mit schmusen aufpassen, ansteckungsgefahr.....

Ich geh wieder ins Bett, liebe Grüße Kerstin
 
Werbung:
Liebe Kerstin,
gute Besserung für Euch alle!
Liebe Grüße
Katrin
 
Ganz viele dicke Genesungswünsche für Dich liebe Kerstin!

Und natürlich für die Cleo-Maus (eine bezaubernde Krankenschwester!!!:pink-heart:; Missy Eliot 😉 natürlich auch) bleiben die Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
 
Das hört sich doch ganz gut an mit Cleo, wollen wir hoffen das sie tapfer mitmacht, aber bei allem was ich gelesen habe, ist "tapfer" ja ihr zweiter Vorname...🙂
Für dich noch ein Tipp, Kamillentee und ein bisschen Salzstangen, nicht zuviel so 3-4 erstmal, damit du nicht austrocknest und mit dem Kamillentee, wenn du ihn nicht bei dir behältst nur den Mund spülen...
Supergute Besserung für euch beide
 
Ich hab eben angefangen ein bissl zu putzen, man mein Rücken ist nicht geschaffen zum krank sein, mir tun alle Knochen weh. Cleo halte ich auf Abstand, das ist mir nicht geheuer, dabei blutet mir mein Herz, sie will ja unbedingt immer ganz nah bei mir sein.🙁
Mein Mann hat eben Hühnchen gekocht, in Wasser ohne alles, das Fleisch für die Katzen und ich hab die entfettete Brühe bekommen, mit Petersilie frisch vom Balkon, bis jetzt ist sie drin geblieben.:pink-heart: Kulinarisch war das zwar kein highlight aber das erste, was ich seit Samstag im Magen habe.
Ihr seid echt lieb, wenn ich eure Genesungswünsche lese gehts mir schon besser.:pink-heart:
Den Mund spüle ich den ganzen Tag schon aus, Salzstangen bringt mein Mann gleich vom Einkaufen mit.
Eliot hat sich eben übergeben und hatte ne sehr weiche Wurst im Klo, hoffentlich hab ich die nicht angesteckt:reallysad:

Liebe Grüsse Kerstin
 
Ach Mensch, der ganze Hennenclub malade bei Euch!
Gute Besserung an Euch alle!
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kerstin, ich hoffe es ist alles soweit okay bei euch...
Ich habe noch nie gehört, dass sich Katzen bei Menschenkrankheiten anstecken, ich hatte letztes Jahr eine dicke Grippe, 9 Tage Fieber, und 2 Bettwärmer, einen rechts und einen links, da hat sich keiner angesteckt, frag mal deinen TA, das fände ich sehr ungewöhnlich, wie auch immer, ich hoffe es geht euch allen gut, bis später mal
 
Das habe ich aber schon erlebt. Ich hatte eine Erkältung vor ca. 1 Monat, und habe alle (Mann und Mausekatz) angesteckt. Die beiden hatte es aber nicht so schlimm erwischt wie mich, Maus hat nur einige Tage geniest, dann war alles wieder gut.
 
Cleo geht es gut, sie frisst und hat gestern bis auf ihre LegaPhyton für die Leber auch mal wieder Medikamente gefuttert. Kennt jemand was besseres als LegaPhyton für die Leber? Die ist ja sehr bitter und egal wie klein ich die mache, im Moment spuckt mir Cleo die aus.

Mir geht es jetzt bis auf meinen Rücken besser, Medis haben endlich angeschlagen und bis auf leichtes Fieber und Übelkeit geht es mir gut. Drei Tage hier nichts gemacht, ich Wirbel schon seit ner Stunde durch die Bude, naja wirbeln, in abgeschwächter Form.

Also wenn wir mit Erkältungen oder Durchfall mit den Katzen zum TA fahren, fragen die immer, ob wir vorher was in der Art hatten. Ich glaube Erkältung und Durchfallerkrankungen durch einen nicht wirtsspezifischen Erreger sind immer möglich, der richtige Influenzavirus, also die richtige Grippe dagegen ist nicht übertragbar, es sei denn in mutierter Form, dann isses Lebensbedrohlich, siehe Vogelgrippe oder Schweinegrippe.

Ich hoffe das war jetzt nicht ganz so falsches Halbwissen.

Liebe Grüße Kerstin
 
Gut freut mich das es euch besser geht, ich kenne mich mit dem Übertragen nicht so aus, weiß nur das meine nie was gekriegt haben... Mach dir einen Mundschutz um, dann kannst du krähe wenigstens ein Küsschen geben... Gute Besserung, ich schaue später wieder rein
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
19
Aufrufe
4K
Max Hase
M
T
Antworten
1
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt
joses_klein
Antworten
7
Aufrufe
8K
joses_klein
joses_klein
S
Antworten
12
Aufrufe
4K
Strawberry024
S
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bianca S.
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben