Zwillingsmami
Forenprofi
Wie es in den Wald hineinschallt....
Sorry gegenüber solchen Postings
"Deinen Nick werde ich mir merken! Und sollte ich irgendwann mal lesen müssen, dass Du Deine toten Katzen von einem Auto zermatscht am Straßenrand gefunden hast, wirst Du von mir keine tröstlichen Worte bekommen!!!" (Zitat aus obigen Post von Zwillingsmama)
finde ich meines ja noch nett *augenroll*
Ich finde es mehr als unverschämt, nur weil jemand schreibt, die Katze sitzt im Baum, gleich zu schreien, dass die Katze irgendwann "zermatscht am Straßenrand" liegt.
Edit: ich weiß ja, dass hier viele der Meinung sind, 2 Katzen auf 30 qm zu halten ist besser als Freigang in einer normalen Wohngegend - aber jemanden so anzugreifen, uns von "zermatscht" reden... geht gar nicht.
Es steht Dir natürlich frei, das was ich hier schreibe unverschämt zu finden. Jeder darf seine Meinung haben! Du hast Deine, und ich habe meine.
Ich finde, dass man auch mal unverblümt die Wahrheit sagen darf, wenn es angebracht ist! Ich muss und will nicht immer "nett" sein!!! Diese Freiheit nehme ich mir - sowohl hier im Forum als auch im richtigen Leben! Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du mich gerne auf Deine Igno-Liste setzen.
Mir war früher gar nicht bewusst, wie viele Freigänger-Katzen alleine in Deutschland jedes Jahr zu Tode kommen! Es sind Tausende ... 🙁
Seit ich in diesem Forum bin, lese ich fast jeden Tag sehr traurige und verzweifelte Postings von Menschen, die ihre Freigänger-Katzen verloren haben! Das lässt mich nicht kalt!!! Im Gegenteil! Ich kenne diese Menschen und ihre Katzen zwar nicht persönlich; aber ich weine um jede vermisste, verunfallte, vergiftete oder sonstwie zu Tode gekommene Katze!
Ich halte übrigens nicht 2 Katzen auf 30 m².
Jeder Katzenhalter muss und darf natürlich für sich entscheiden, ob er seine Katzen rauslässt oder nicht und ob das Umfeld für Freigang geeignet ist.
Aber ich finde es nun mal generell verantwortungslos, Kitten in unkontrollierten Freigang zu lassen!!!
Und es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob Du meine Meinung teilst oder nicht!