Bin ich verrückt oder wie man aus einem langweiligen Abend eine Schnitzeljagd macht..

  • Themenstarter Themenstarter earthvibe
  • Beginndatum Beginndatum
??? Na mich kannste nicht meinen .

Mich auch nicht. 😕

Du kannst es noch 100 x wiederholen. Das macht es aber nicht besser!

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, hier jemals kundgetan zu haben, Dich näher kennenlernen zu wollen! Insofern denke ich, dass wir beide auch weiterhin hervorragend ohne einander auskommen werden! 😉

Mit deinen Verrenkungen und Verdrehungen brauchst du gar nicht abzulenken von der Herzlosigkeit, die du weiter oben von dir gegeben hast.
 
A

Werbung

Gott, was für ein Kindergarten...
Einer Katze kann in jedem Alter draußen etwas passieren. Sperrt Ihr Eure Kinder auch in den Keller? Man, das Leben ist ein Risiko - es lohnt sich aber trotzdem es zu leben...

Dann hast du ja auch wahrscheinlich schonmal mit ansehen müssen wie rücksichtslos eine Katze überfahren wurde ?
Entschuldigung das habe ich natürlich nicht gewusst...
 
Und nun werde ich mich mal hier raushalten, denn du scheinst es doch ein wenig auf Streit anzulegen, so wie du mich hier jetzt gerade wieder angehst 😉

Oh ja! Ich bin hier im Forum schon seit Jahren als Unruhestifterin bekannt und lasse keine Gelegenheit aus, um Streit anzuzetteln!!! 😀
 
Dann hast du ja auch wahrscheinlich schonmal mit ansehen müssen wie rücksichtslos eine Katze überfahren wurde ?
Entschuldigung das habe ich natürlich nicht gewusst...

Huch klar, Autofahrer sind mit einem einzigen Ziel auf den Strassen unterwegs: Rücksichtslos Katzen über den Haufen fahren. 🙄
 
Oh ja! Ich bin hier im Forum schon seit Jahren als Unruhestifterin bekannt und lasse keine Gelegenheit aus, um Streit anzuzetteln!!! 😀

War mir nicht bekannt, dafür les und schreib ich hier zu wenig, aber man könnte es glatt glauben, so wie du einige Post`s beantwortest von mir (und anderen).
Du hast auch nicht beantwortet, was das mit dem Lachen auf sich hat.
Aber egal.
 
Werbung:
Mit deinen Verrenkungen und Verdrehungen brauchst du gar nicht abzulenken von der Herzlosigkeit, die du weiter oben von dir gegeben hast.

Was denn für "Verrenkungen und Verdrehungen"? 😕 Ich bin eigentlich dafür bekannt, mich immer sehr klar und verständlich auszudrücken.

Ich wiederhole mich nur ungern; aber wer mir Herzlosigkeit unterstellt, hat NULL Menschenkenntnis!
 
Huch klar, Autofahrer sind mit einem einzigen Ziel auf den Strassen unterwegs: Rücksichtslos Katzen über den Haufen fahren.

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit nur das Kitten es noch lange nicht so gut einschätzen können wie man bei sowas reagiert.
Viele bleiben verängstigt und starr stehen und dann noch unachtsamkeit von der Fahrerseite aus und schubst sagt man sich hätte ich es lieber nicht gemacht.

Ist eine Katze älter kann sie die Gefahr auch besser einschätzen 🙄
 
Du hast auch nicht beantwortet, was das mit dem Lachen auf sich hat. Aber egal.

Es langweilt mich zwar zu Tode; aber ich zitiere DIR gerne noch mal das, was DU geschrieben hast:

"lach....warum beziehst du das denn jetzt auf dich ?"

Das hat es mit dem Lachen auf sich. Lies um Gottes Willen mal Deine eigenen Postings!!!
 
Kitten nicht rauszulassen geht hier auf dem Land gar nicht. Ich glaube, wenn ich das sagen würde, bekäme ich zur Antwort, dass das absoluter Quatsch ist.
Hier laufen die Kitten von Geburt an frei herum. Es gibt noch viele Bauernhöfe und manch eine Katze bekommt nur Futter, wenn sie sich wo anschleicht und mitversorgt.

Ich habe rechts und links Nachbarn, da kamen die Kätzchen von der Mutter weg zum Besitzer und liefen von Anfang an draußen rum.

Ich werde hier eh schon angeschaut, als hätte ich ein Rad ab und würde meine Katzen total bemuttern - völlig übertrieben.
 
Könnt ihr eure albernen Hormonschwankungen via pn austragen ?

Das nervt hier ungemein.
 
Werbung:
Kitten nicht rauszulassen geht hier auf dem Land gar nicht. Ich glaube, wenn ich das sagen würde, bekäme ich zur Antwort, dass das absoluter Quatsch ist.
Hier laufen die Kitten von Geburt an frei herum. Es gibt noch viele Bauernhöfe und manch eine Katze bekommt nur Futter, wenn sie sich wo anschleicht und mitversorgt.

Ich habe rechts und links Nachbarn, da kamen die Kätzchen von der Mutter weg zum Besitzer und liefen von Anfang an draußen rum.

Ich werde hier eh schon angeschaut, als hätte ich ein Rad ab und würde meine Katzen total bemuttern - völlig übertrieben.

Natürlich kann man es auf dem Land, vor allem bei Bauern die einfach immer weiter Vermehren anstatt ihre Katze kastrieren zu lassen, oder streunern es nicht verhindern.

Aber wenn man die Wahl hat und man sich unsicher ist ob es für seine Kitties nicht doch noch zu früh ist, oder weil man Angst vor Unfällen, weglaufen, wegfangen hat, dann sollte man da noch einmal drüber nach denken.

Ich finde es sehr gut das du dich so gut um deine Katzen kümmerst 🙂
Ist doch egal was andere darüber denken.
 
Es langweilt mich zwar zu Tode; aber ich zitiere DIR gerne noch mal das, was DU geschrieben hast:

"lach....warum beziehst du das denn jetzt auf dich ?"

Das hat es mit dem Lachen auf sich. Lies um Gottes Willen mal Deine eigenen Postings!!!

Oh je, oh je...
Da ist jemand aber echt empfindlich :oha:
Nun ja, ich geh kochen 🙂
Ausserdem hat das alles ja überhaupt garnichts mehr mit dem erstellten Thread zu tun.
Jeder ist eben wie er ist .
Die einen sind freundlicher, die anderen ruppiger und manche extrem unfreundlich.

Mahlzeit 🙂
 
Kitten nicht rauszulassen geht hier auf dem Land gar nicht. Ich glaube, wenn ich das sagen würde, bekäme ich zur Antwort, dass das absoluter Quatsch ist.
Hier laufen die Kitten von Geburt an frei herum. Es gibt noch viele Bauernhöfe und manch eine Katze bekommt nur Futter, wenn sie sich wo anschleicht und mitversorgt.

Ich habe rechts und links Nachbarn, da kamen die Kätzchen von der Mutter weg zum Besitzer und liefen von Anfang an draußen rum.

Ich werde hier eh schon angeschaut, als hätte ich ein Rad ab und würde meine Katzen total bemuttern - völlig übertrieben.

Katzen kastrieren lassen geht auf dem Land eigentlich auch gar nicht! Wenn man sich da so umhört, bekommt man meistens zur Antwort, dass das absoluter Quatsch ist.

Da laufen die Katzen unkastriert herum. Es gibt noch viele Bauernhöfe, und die Katzen und Kater vermehren sich dort völlig unkontrolliert.

Die Nachbarn rechts und links lassen ihre Katzen auch unkastriert draußen rumlaufen, deshalb gibt es auch ständig neue Kitten, die dann ertränkt oder mit der Schaufel erschlagen werden.

Und wenn man den Menschen erklärt, dass Kastration wichtig ist, wird man angeschaut, als hätte man ein Rad ab - völlig übertrieben!

...

Man sollte sich unbedingt nach Menschen richten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Sonst könnte man ja irgendwie unangenehm auffallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, oh je...
Da ist jemand aber echt empfindlich :oha:
Nun ja, ich geh kochen 🙂
Ausserdem hat das alles ja überhaupt garnichts mehr mit dem erstellten Thread zu tun.
Jeder ist eben wie er ist .
Die einen sind freundlicher, die anderen ruppiger und manche extrem unfreundlich.

Mahlzeit 🙂

Genau, geh kochen! 🙂
 
"im ganzen Garten gesucht" " durch den ganzen Garten gelaufen" und "haben nichts besseres zu tun,als sich im Garten zu jagen" klang und klingt für mich nach kontroliertem Freigang, zumindest kann es möglich sein ..
und bei kontrolliertem Freigang wären auch 5 Monate nicht zu jung, finde ich

falls es kein kontrollierter Freigang ist, würde ich sicherlich auch nicht vor 1 Jahr rauslassen, wobei die Entwicklung auch bei einem Jahr noch tollpatschig und naiv sein kann .. meine Hexe(am 24.April 2 Jahre) würde ich nie in den ungesicherten Freigang lassen .. die ist komplett unerschrocken, tollpatschig und dazu noch ein Wildfang, wenn sie nur das Richtige zu fangen sieht ..

aber ich bin überängstlich, ich würd die nie unbeaufsichtigt irgendwohin lassen *g* und genau wegen dieser Ängstlichkeit würde ich sagen, dass es ganz normal ist, wie du reagiert hast =)
Mein Freund ist da ganz das Gegenteil ... der denkt eher auf die Art "wo Katze raufkommt, kommt Katze auch wieder runter" .. manchmal schon anstrengend *g*
 
Werbung:
Gott, was für ein Kindergarten...

Toll.........oder :pink-heart:

Das nervt hier ungemein.

Mich nicht.......bitte weitermachen.......finde schon den ganzen Morgen recht amüsant 😀

Und das ist das Zitat des Tages :muhaha:
Man sollte sich unbedingt nach Menschen richten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Sonst könnte man ja irgendwie unangenehm auffallen ...

Achso, und damit es nicht OT ist:
Passt auf eure Kitten auf.
 
Mein Gott, was ist denn hier los?


Finds echt traurig, dass andauernd in irgendwelchen Beiträge immer wieder diese _unnötigen_ Diskussionen anfangen.


Ja, man kann sich mal in die Haare kommen, und ja, man soll auch über Dinge, die man nicht genauso sieht wie der andere, diskutieren.

Aber Seitenlang über das selbe, wo man eh zu keinen Ende kommen wird? Muss das denn immer sein?
Sowas kann man dann doch auch Privat klären, wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat 🙁

Das verschreckt einen, wirklich. Und unseren Fellnasen ist damit sicher auch nicht geholfen.



Ps.: Viel Glück mit dem kleinen Straßenkaterchen!!
 
Na gut..........wenn du es unbedingt möchtest 😉
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
980
*Leona*
*Leona*
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben