Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin neu hier - und wir haben gleich ...
ThemenstarterK.a.t.j.a
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K
K.a.t.j.a
Neuer Benutzer
Heute morgen ein beachtlich normals Würstchen in normaler Farbe im Katzenklo! 😀
3 Std später war er wieder da ... der gelbe Durchfall ... 😡
Ja, wir sind gerade in der Pause ... und gegen Metro spricht, dass unser TA mit uns jetzt zusammen am Dienstag mit Spartrix beginnt. Vorab will er mir aber die Testergebnisse der Sammelkotprobe besprechen.
Ja, wir sind gerade in der Pause ... und gegen Metro spricht, dass unser TA mit uns jetzt zusammen am Dienstag mit Spartrix beginnt. Vorab will er mir aber die Testergebnisse der Sammelkotprobe besprechen.
Ahh, richtig, du hattest es schon geschrieben. Ich hatte es in Erinnerung, aber beim nachlesen dann eben überlesen.
In Sachen Spartix würde mich mal interessieren, wie euer kleines Teufelchen auf Spartix reagiert, sprich ob er weiter Durchfall hat oder ob es sofort aufhört.
LG
nanabeach
K
K.a.t.j.a
Neuer Benutzer
Ich werde berichten nanabeach! 🙂
Euch allen einen guten Rutsch!
N
nanabeach
Erfahrener Benutzer
Hallo K.a.t.j.a,
wie läuft es mit Spatrix?
LG
nana
Werbung:
PaulchensMama
Erfahrener Benutzer
Hallo K.a.t.j.a, any news? Wie läufts, hast du die Tabs gut in Henry reingekriegt?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.