Bin total aufgeregt

  • Themenstarter Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herren
Ich wünsche euch auch alles Gute mit der süßen Maus. Und bin natürlich ganz gespannt auf Bilder 😀
 
A

Werbung

Ja kann dich gerne auf klären musst nur den fred. Lesen Morgen kommt Tammy auch in "wir bekommen zuwachs" zu finden. Und ich denke wir sind nicht die Ausnahme bestimmt sind hier auch einige darunter die schon nee Kitte im zarten alter von 8 Wochen schon zu sich geholt haben. 😉😉😉
 
Ja kann dich gerne auf klären musst nur den fred. Lesen Morgen kommt Tammy auch in "wir bekommen zuwachs" zu finden. Und ich denke wir sind nicht die Ausnahme bestimmt sind hier auch einige darunter die schon nee Kitte im zarten alter von 8 Wochen schon zu sich geholt haben. 😉😉😉

Also macht Ihr das absichtlich??

Und falls ja: WESHALB??

Könnte sie nicht noch vier Wochen bei der Mama bleiben??
 
Also macht Ihr das absichtlich??

Und falls ja: WESHALB??

Könnte sie nicht noch vier Wochen bei der Mama bleiben??

Gut, dass Du nicht mal nachgelesen hast. Die Mama ist schon gar nicht mehr bei den Kitten und das liegt nicht in Jennis Einflussbereich. Aber erst mal provozieren ohne zu wissen worum es geht. 🙄
Jenni, wo bleiben denn die Fotos?
 
Wie was wir machen das absichtlich nein machen wir nicht. Würde auch die kleine bei ihr Mama lassen. Nur wenn Mama mit ihrem Frauchen auszieht und nicht mehr bei den Kitten ist und die andern Jungen morgen von ihren neuen Bezitzern abgeholt wird ist die Kitte noch mit andern 2 ältern Katzen zusammen.
Und wir wurden gebeten die klein abzuholen.

Bilder kommen so bald mein Bilder endlich hochgeladen werden das Programm will heut nett so wie ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
15
Aufrufe
703
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Loewentiger
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09
S
Antworten
121
Aufrufe
13K
wuschelkatze
wuschelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben