Vielleicht hattest du auch einfach eine falsche Vorstellung davon, wie es hier läuft. Du hast viele sachliche, themen- und fallbezogene Antworten bekommen, wie du sie in einem "männerdominierten"(?) nennen wir es mal, einem anderen, ebenfalls primär fachbezogenen Forum ebenfalls bekommen hättest.
Herzchen und Blumensmileys wirst du hier nicht finden, "Och du Armer" auch nicht - was würde es dir denn helfen? Nichts. Mit deinem Katzenproblem wärst du kein Stück weiter.
Ich schlage auch vor, dass du die Katze in erfahrene Hände abgibst, denn dass du nach dem Biss verunsichert reagierst und das Vertrauen verloren hast, ist nachvollziehbar.
Alternativ gehst du den schwereren und teureren Weg mit ausführlicher tierärztlicher Abklärung (Schmerzen? Kopfverletzung?) und ggf. Konsultation eines verhaltensmedizinisch ausgebildeten Tierarztes. Die entsprechenden Links habe ich dir ja schon gegeben.
Und zum guten Schluss: wenn du mit
dem Text
Jemand sucht Hilfe mit seiner Katze. Er entscheidet sich für ein Katzenforum im Internet, statt eines... sagen wir, Handwerkerforums. Dann schildert er die Situation, wie sie sich darstellt, in aller Ausführlichkeit. Vielleicht schreibt er im falschen Unterforum, er ist ja ganz neu hier, aber ein Mod könnte den Thread ja auch in das passende Unterforum verschieben. Statt dessen wird er, kaum ein paar Stunden, später von einem Mob weiblicher Prügelperser empfangen.
in einem "männerdominierten" bzw. z.B. "Wie repariere ich meine Waschmaschine"-Forum aufgeschlagen wärst, wäre spätestens da Schluss mit Lustig (zumindest für dich) gewesen. Bzw. wetten, dass du dich so eine Nummer da gar nicht getraut hättest abzuziehen?
Also jetzt nutze die Informationen, die du hier bekommen hast, und überlege, was du tun willst, um der Katze zu helfen. Übers Einschläfern kannst du nachdenken, wenn klar ist, dass der Katze nicht mehr zu helfen ist (z.B. unbehandelbare Schmerzen). Zumindest ein Röntgen und eine gründliche neurologische Untersuchung muss eigentlich schon sein.