Ich bin ja mit dem Biokats Diamond Care nach wie vor zufrieden, zumindest was die Geruchsbindung betrifft. Die ist hier bei unseren Mädels top. Wir haben in allen drei Klos verschiedene Streu, nur in einem das Biokats. Dieses Toi wird am häufigsten aufgesucht. Der Verbrauch hält sich bei nur einem Toi natürlich in Grenzen, brauche ca.1 Sack pro Monat. In dem zweiten Toi ist noch das Multicat Carbon vom FN, das ist auch gut, Verbrauch gering, Klumpenbildung gut, jedoch hat es manchmal einen leicht süßlichen Geruch den ich nicht so mag ( ist eigentlich ohne Duft ) Und in dem dritten Klo ist eine Mischung aus Premiere sensitive und Multicat. Das ändere ich jetzt aber alles.
Heute kam das bestellte Tigerino Canada parfümfrei, hatte mir jemand empfohlen, der viele Katzen hat und sehr zufrieden ist. Das fülle ich in eines der Tois, das Biokats lasse ich leer werden, danach wird es auch mit dem Tigerino befüllt. Mal schauen wie es bei den Mädels und mir ankommt 😛 Der Verbrauch soll ja doch recht niedrig sein, durch die feine Körnung und festen Klumpen. In dem dritten Toi kommt dann eine Mischung aus Biokats und Multicat. Unsere Bärchen gehen eigentlich auf jedes Streu, nur CBÖP würden sie wahrscheinlich boykottieren, das mochte irgendwie keine meiner Katzen. Ich aber auch nicht, es wurde zuviel rausgetragen.
Also Testphase Tigerino läuft ab heute 😀