Puschlmieze
Forenprofi
Berichte mal 🙂
Vielleicht war mein Proble, ja das Babypuder beim Tigeriono 🙂
So, das Tigerino parfümfrei wurde am Freitag in das eine Toi gefüllt, Tigerino Lemongrass ( hab davon mal zwei Sack bestellt ) in das zweite. Die Reste vom Biokats und Multicat kamen in das dritte Klo 😀
Das Tigerino staubt sehr wenig, die Klumpenbildung ist sehr gut, schöne kleine und vor allem FESTE Klumpen. Das Lemongrass duftet nur leicht und sehr angenehm. Die Mädels gehen gerne drauf, buddeln dolle und verscharren alles gut. Die feine Körnung scheint Ihnen sehr zu gefallen. Überraschenderweise wird sehr viel weniger Streu raus getragen als beim Biokats und Multicat, die ja eine gröbere Körnung haben. Die Vorleger in der IKEA Truhe halten das feinere Streu noch besser fest. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Mein Mann ist von dem Streu begeistert, es wäre sehr viel besser zu reinigen als das Biokats und Co.🙄 ER hat zwar in dieser Hinsicht nix zu melden 😀, aber trotzdem gut zu wissen 😉
Was die Geruchsbildung betrifft muss ich noch abwarten, manche Streus fangen ja nach einer gewissen Zeit an zu müffeln. Mal schauen.