Barbarossa
Forenprofi
ich versorge ihn regelmäßig wenn er Wunden hat. Und die hat er oft. Weil nicht kastriert und ein richtiger Kampfkopf.
Na dann noch viel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versorge ihn regelmäßig wenn er Wunden hat. Und die hat er oft. Weil nicht kastriert und ein richtiger Kampfkopf.
Na dann noch viel Spaß.
Was meinste denn jetzt damit?
Meinst du die Frage ernst?😱
Ja, das frage ich im Ernst.
Hallöchen! Ich hab da ein Problem mit meinem Kater. Er ist ein ehemaliger Streuner, der sich dann bei mir heimisch gemacht hat und ein großer Schmuser vor dem Herrn.🙂
Ja, das frage ich im Ernst.
Tja, stell Dir vor, genau so denk ich auch! Meine anderen Katzen sind kastriert. Da ich auch den Kater kastrieren lassen wollte, gabs diese einmalige Fangaktion bei der ich und der Kater beide die Nerven blank hatten. Außerdem verschwindet er wenn ich nur den Transportkorb raushole. Wie gesagt er ist nicht blöd.Ich hoffe der Arme kleine markiert dir zeitnah du Bude sowas von zu, dass du ihn doch noch kastrieren lässt.
Eigentlich sollten Menschen die "viel Katzenerfahrung" haben doch wissen warum ein Kater kastriert sein sollte.
Das gilt insbesondere für Freigänger.
Wer weiß schon wie viele kitten und Katzen unnötig leiden und sterben müssten durch nicht zuletzt deiner Unbedachtheit. Natürlich gehören da 2 zu.
Außerdem koche ich grade innerlich und frage mich wann dieser Labile Schaustaat endlich die Kastrationpflicht einbringt.
Offensichtlich gibt es ja
noch reichlich Leute die wirklich keine Sekunde über die Folgen ihrer Handlungen nachdenken. Klick dich doch mal hier durchs Forum.
Hier sind viele Leute unterwegs die jede Freie Minute damit zubringen Katzen,Kater und Kitten irgendwie durchzubringen um die sich keiner kümmert.
Kinder von unkastrierten Freigängern und Streunern.
Ps: Ich hab kein Leben lang Erfahrung mit Katzen und wollte nicht damit Leben müssen eventuell das Blut dieser armen Geschöpfe an den Händen kleben zu haben.
Gute Nacht!!
Also ist der Kater jetzt schuld das er nicht Kastriert ist?
Jetzt mal im Ernst, es gibt eine menge Katzenbesitzer die das gleiche Problem haben. Man denkt nur an Tierarzt mit der folge das die Katzen verschwunden sind.
Aber dennoch ist es Deine GOTTVERDAMMTE Pflicht das Tier kastrieren zu lassen. Das bist Du den Kater schuld.
Ich bin kein dummes Kind und selbst im Tierschutz tätig.
.... Ich bin kein dummes Kind und selbst im Tierschutz tätig.
Ich bin kein dummes Kind und selbst im Tierschutz tätig.