Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silvi,
sicher werden auch hier für das Bärchen Pfoten und Daumen ganz fest gedrückt. Ich bin in Gedanken bei euch und drück das Bärchen und dich.
liebe Grüße

A

Werbung

Daumen sind ganz dolle gedrückt.

Hallo Silvi,
fühl Dich mal ganz doller gedrückt von mir.
Das Bärchen schafft das (!) wir wollen doch noch ganz viele Bilder von Ihm sehn.
Daumen und Pfoten sind gedrückt....
liebe Grüsse

daumen werden gedrückt ...

Ich drücke unserem Bärchen so sehr die Daumen, so arg !!!
Lieber Ninjo, magst noch ein bisl kämpfen ?
Bitte laß es eine schlechte Phase sein, die bei CNI-chen öfters mal passieren kann!
Ach Silvi, laß dich ganz lieb drücken, ich weiß wie es dir im Moment geht🙁.Du kennst dein Bärchen und weißt, was du ihm noch zumuten kannst und was nicht.
Rede mit deinem Schatz,schau ihm in seine wunderschönen Augen.Auch wenn es sich abgehoben anhört, aber du alleine kannst darin die Antworten lesen.

liebe silvi,

hier sind auch alle daumen und pfötchen gedrückt, damit sich ninjo noch einmal aufrappeln kann.

sollte seine zeit tatsächlich gekommen sein, wünsche ich dir alle kraft der welt und bin in gedanken bei dir.

Werbung:
Ich danke euch allen für die Daumen, die für mein Herzensbärchen gedrückt werden.

Hab ihm eben dieses Magenmittel eingeflößt. Er will einfach nichts, aber auch rein gar nichts futtern. Zum Glück lässt er sich das RecoAktiv gut mit der Spritze geben. Damit hoffe ich ihn erst mal über Wasser halten zu können.

Oh man. :-(

Wie lange ist das letzte Blutbild her?

Oh man. :-(

Wie lange ist das letzte Blutbild her?

Knapp zwei Monate. Und die Werte haben sich von BB zu BB kontinuierlich verschlechtert. Trotz SUC und Ren suis. SUC bekommt er sogar seit dem letzten BB 5 x wöchentlich und an den anderen beiden Tagen das Ren suis.

Ach Mensch, ich hab so eine Sch......angst um das Kerlchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Das Bärchen schafft das.:pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe es so sehr für euch...

Silvie, ich drück euch ganz fest die Daumen.. Ninjo ist ein Kämpfer... drück dich ganz lieb

Werbung:
Knapp zwei Monate. Und die Werte haben sich von BB zu BB kontinuierlich verschlechtert. Trotz SUC und Ren suis. SUC bekommt er sogar seit dem letzten BB 5 x wöchentlich und an den anderen beiden Tagen das Ren suis.

Ach Mensch, ich hab so eine Sch......angst um das Kerlchen

Ich kann mir vorstellen was in Dir vorgeht. :-(
Bei uns hat es irgendwann auch nicht mehr geholfen. Aber ich wünsche euch, dass ihr es nochmal schafft.

Danke euch für eure liebe Wünsche. Wir können sie wirklich brauchen

@Sahayes
Ich kann mir denken das dir diese Gefühle sehr gegenwärtig sind. Ihr habt das ja leider auch durchmachen müssen. Man möchte alles tun und irgendwann ist man der Sch......Krankheit hilflos ausgeliefert und verliert den Kampf. Ich würde mir auch so sehr wünschen das das Bärchen noch mal die Kurve bekommt. Im Moment sieht es leider nicht sehr viel danach aus. Aber vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder.

Ich drücke für dieses Wunder sehr fest die Daumen Sylvi.
Bin gerade sehr erschrocken und traurig das es Ninjo so schlecht geht.🙁

Ich drücke für dieses Wunder sehr fest die Daumen Sylvi.
Bin gerade sehr erschrocken und traurig das es Ninjo so schlecht geht.🙁

Danke liebe Alex,

ich bin auch total fertig und hab schreckliche Angst. Klar, es war immer präsent das der Tag mal ganz plötzlich kommen kann. Aber man möchte davon gar nichts wissen. Und es ist einfach immer zu früh.

Und für dieses kleine Wunder sind hier auch alle Daumen und Pfotchen gedrückt :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
Bekommt Ninjo Infusionen zur Unterstützung?

Bekommt Ninjo Infusionen zur Unterstützung?

Ja. Er hat heute bekommen und bekommt morgen noch mal.
Montag dann zu meiner TÄ und weiteres besprechen. Infusionen ist jetzt noch das einzige was mir ein wenig Hoffnung macht. Alles andere ist ja schon ausgereizt. Ich wüsste sonst wirklich nicht, was ich noch machen könnte. Er bekommt an homöopathischen und schulmedizinischen Mitteln alles was ihm helfen könnte. Und wir haben ja fast ein Jahr geschenkt bekommen. Aber es ist trotzdem immer noch zu früh 🙁

Ach Mensch🙁,

Ich drücke Ninjo auch ganz fest die Daumen!!!

Silvi Süße, es ist immer zu früh und ich hoffe, dass dein Bärchen
diese schlechte Phase meistert. Er ist ein Kämpfer, er hat mit eurer
Hilfe schon viel überstanden. Wir drücken euch hier alle Daumen und
Pfötchen. Dich drücke ich auch ganze feste und wünsche dir ganz
viel Kraft.