Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch bei uns werden alle Pfoten und Daumen gedrückt dass dein Bärchen noch einmal berappelt und ihr noch eine schöne Zeit habt.
Fühl dich gedrückt von
Susanne

A

Werbung

Hier sind alle daumen & 12 pfoten sowie 16 sternchenpfoten gedrückt 🙁

Ninjo, du schaffst das ganz bestimmt! Meine mädels starren gerade alle zum Fenster raus und wünschen dir ein Wunder her!

Alles alles gute, ich bin im gedanken bei Ninjo & dir...

- lily und die bande

jetzt schau ich hier einmal rein nur wegen meinen bärchen ninjo und muss das lesen, 🙁🙁🙁 ich finde keine worte, oh silvi ich weiß was du nun durchmachst 🙁
ich ruf dich morgen an.

..........................

wünsche dir und deinem Engel viel Kraft und Energie.. er wird das durchstehen... auch meine Daumen und 2 Sternpfoten sind gedrückt...

Werbung:
unsere daumen und pfoten sind gedrückt! :sad:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für dein Zucker-Schnuckel-Ninjo-Bärchen.

Futtert er wenigsten ein bisschen?

meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt für das süße Ninjo-Bärchen!!

Guten Morgen liebe Silvi,
ich hoffe, es ist ein guter Morgen und Dein Schneeflöckchen hat gefressen und es geht im etwas besser!

Wie war die Nacht, was macht das Sorgenkind? Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt.

LG Sabine

Werbung:
Liebe Silvi,

wie war die Nacht?
Wie geht es dem Schneeflöckchen?

Natürlich werden meine Daumen fest gedrückt!!

Wir drücken ebenfalls alle Daumen und Pfötchen für den lieben Ninjo 🙁

Silvi,

erster Gedanke heute morgen, wie wird es Ninjo gehen.......

melde Dich mal!

Alles wartet und drückt die Daumen......

Hallo ihr lieben Seelen,

ich war bis gerade arbeiten. Ninjo verweigert weiter jegliche Nahrungsaufnahme.
Er schaut heute ein ganz klitzekleines bisschen wacher aus wie gestern. Aber er baut körperlich zunehmend ab. Sogar Männe hat das eben gesagt. Und normalerweise sieht er das nicht so schnell wie ich. Ich hab da einen ganz besonderen Sinn für. Ich sag dann, es geht ihm nicht gut und Männe meint dann, alles wäre so wie immer. Aber wie gesagt, sogar er hat das eben gesagt.

Ich päppel ihn mit RecoAktiv. Aber ich bekommen auch da das Gefühl, er möchte das gar nicht mehr. Ebenso wie die Medikamentengabe. Ich bekommen es nach wie vor in ihn rein, aber irgend was ist anders an seinem Verhalten.

Ich hab so eine Angst den richtigen Zeitpunkt ihn gehen zu lassen, nicht zu erkennen. Ich möchte ihn auf keinen Fall zu früh aufgeben, aber ich will auch auf gar keinen Fall das er leidet. Er guckt mich doch noch mit wachen Äuglein an. Ach Mensch, ich weiß es im Moment nicht. Was ich weiß, es geht ihm absolut nicht gut. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Ich hoffe, ich werde es spüren wenn er nicht mehr kämpfen will und kann.

Ich vertraue da auch meiner TÄ, zu der ich ja morgen mit ihm fahre. Wenn sie noch Hoffnung sieht, wird sie mit mir und ihm kämpfen. Aber sie ist auch sehr ehrlich, wenn sie keine Hoffnung auf Besserung mehr sieht. Und sie wird mir das absolut ehrlich sagen.

Ich hab Angst vor dem Moment, obwohl ich weiß das es für ihn dann eine Gnade ist. 🙁

Ach Menno... 🙁

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Werbung:
Ach Mensch, das Bärchen 🙁
Ich schicke dir mal eine stille Umarmung und ganz viel Kraft und drücke weiterhin die Daumen!

Auch Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden, liebe Silvi 🙁

Ich schicke Dir eine Ladung Kraft!

Ich denke ganz fest an euch.