Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich wünsch euch alles Liebe und viel Kraft. Du wirst bestimmt den richtigen zeitpunkt spüren. Gut, dass du eine gute Tierärztin hast. Vielleicht musst du ja nicht alleine dorthin fahren, sondern kannst jemanden mitnehmen.

A

Werbung

Ich danke euch. Ich hoffe das ich merke, wenn er nicht mehr kann und will.
Ich habe so eine besondere Beziehung gerade zu Ninjo. Ich denke schon das er mir zeigt, wenn er nicht mehr kann.

Aber trotzdem ist die Angst in mir den richtigen Zeitpunkt nicht zu erwischen.

@ Ulrike
Ich werde auf keinen Fall alleine fahren. Männe wird mitfahren. Ich hab schon gesagt das ich nicht alleine fahren möchte. Je nach dem was passiert, bin ich danach nämlich erst mal nicht in der Lage mit dem Auto zu fahren. Also fährt Männe mit.

Liebe Silvi:pink-heart:

fahrt Ihr heute noch zum TA oder erst morgen?

halte weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!!!

Fühle mit Dir, weil ich weiß, wie das ist! Hatte dieses Schei...Gefühl schon so oft!

Ninjo, durchhalten und gesund werden!

It's not the time to say goodbye!!!!!

Oh Gott Silvi - ich lese es erst jetzt.

Es tut mir soo leid und wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für das süße Ninjobärchen.

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst aber ich bin sicher dass du die richtige Entscheidung triffst - egal wie sie aussehen mag.

Ich kann dich leider nur virtuell drücken und wir sind alle mit den Gedanken bei euch und hoffen mit euch

🙁 Ach Mensch Silvi. Habe sofort gemerkt als du mich eben anriefst, dass was nicht stimmt. Ich weine mit dir - hoffe aber, dass es morgen bessere Nachrichten gibt über meinen Knutschpopo.

Und Silvi, du machst es schon richtig, glaube mir. Wenn Ninjo nicht mehr möchte, ist es für ihn nur besser. Hört sich krass an und wenn man mir sowas sagen würde, würde ich auch denken, toll, kann anderer immer gut sagen. Ich weiß, es wird schwer sein. Bei Gina damals hatte ich auch so meine Bedenken, ob ich es richtig mache oder nicht.

Ich drücke dich ganz feste.

Danke für eure liebe Worte

Mein Bärchen frisst absolut nichts. Er verweigert alles konsequent. Er hat seine Mittel gegen die Übelkeit bekommen und sie scheinen nichts mehr zu bewirken.
Er wirkt zeitweise unruhig. Dann läuft er ruhelos durch die Gegend. So als wenn er nicht wüsste, wo er nun hin sollte.

Dann liegt er überwiegend in irgendwelchen Höhlen. Ich habe immer mehr Angst das seine letzten Stunden angebrochen sind. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder. Verdammt, warum muss so was immer dann passieren, wenn meine TÄ nicht erreichbar ist und man zu Notdiensten fahren muss, die das Tier eigentlich gar nicht kennen. Normalerweise hätte ich meine TÄ auch am WE auf dem Handy anrufen können. Aber die haben Urlaub und kommen wohl heute erst wieder.

Er putzt sich auch nicht mehr wirklich. Ich hab ihm eben das Mäulchen mit einem feuchten Waschlappen sauber gemacht. Wir haben mit dem Reconvales geschlabbert. Normalerweise hat er sich dann immer direkt geputzt. Das musste ich gerade übernehmen. Ich meine, ich mache das ja gerne. Aber es macht mir Angst.

Werbung:
Es tut mir unendlich leid, dass keine Verbesserung zu sehen ist 🙁
Ich wünsche dir viel Kraft, wie auch immer die nächsten Stunden oder euer Weg aussehen wird.

Schick deiner TÄ doch eine sms, erklär ihr kurz die Situation und frag nach, was sie meint bzw. wann sie wieder da ist.
Danke dir.
Hab ich schon versucht. Das Handy ist das Arbeitshandy, wo sie sonst auch an den WE immer zu erreichen ist. Aber scheinbar ist es aus weil sie in Urlaub sind.
Ab morgen ist die Praxis GsD wieder auf und ich werde morgen mit Ninjo hin.
Aber leider ist trotzt Versorgung der Notdienste keine Besserung zu sehen. Eher im Gegenteil 🙁

Liebelein - ich bin in Gedanken bei dir. Gib meinem Schatz ein Küsschen bitte.
Du weißt ja, dass ich ihn sehr lieb habe.

Ach Silvi, ich drück Dich nochmal ganz fest.

Liebe Silvie

Hoffnung
hoffnung und Liebe sind die Grundsteine des Lebens! vertraue der Hoffnung, dann wirst du die Liebe finden, vertraue der Liebe, dann wirst du die Hoffnung nie verlieren. lg uschi

Hallo Silvi,

ich schick Dir ganz viele Trostknuddler aus der Ferne. Hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen für das Eisbärchen gedrückt.

Werbung:
Denk an euch und ganz viel Kraft!

LG Sabine

Danke

Einfach Danke an euch alle

Ach Silvi 🙁

😱😱😱 ach du scheiße

weiß gar nicht was ich sagen soll 🙁 ich drück dich einfach mal ganz fest

Es kommt mir leider so bekannt vor. Die letzten Tage habe ich Heini auch immer die Schnute mit einem Waschlappen angetupft.
Am letzten Tag wollte er gar nichts mehr essen. Das was durch die Spritze in seinen Mund kam, lief an den Seiten wieder raus. Er wollte/konnte nicht mehr.
snief.gif

Ich wünsche euch viel Kraft.

Werbung:
Ach Mensch Silvi,ich weiß auch nicht was ich schreiben soll,das macht mich ganz traurig was ich da lese🙁.

Ich drück dich ganz doll....

Ich bin in Gedanken bei euch - drück dich.

Danke ihr Lieben

Ich würde mein Bärchen so gerne in den Arm nehmen. Er möchte das nicht mehr 🙁

Zeig ihm einfach, dass Du für ihn da bist. Geh' in seine Nähe, sprich leise mit ihm. Lege Deine Hand in seine Nähe.

Das mach ich sowieso. Ich rede ständig mit ihm. Aber ich will ihn auch nicht bedrängen und akzeptiere mit ganz schwerem Herzchen das er im Moment keinen Körperkontakt möchte.