Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen Silvi,
ich denke an Dich und Dein Schneeflöckchen!

A

Werbung

Wir denken ganz ganz fest an Euch und hoffen so sehr mit Euch, dass sich Euer Ninjo-Bärchen nochmal berappelt !

Ich denke auch an Ninjo und dich und knuddel euch beide aus der Ferne.

Silvi, wie geht es dem Bärchen? Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt.

LG Sabine

Liebe Silvi,

natürlich sind meine Gedanken bei Euch, insbesondere beim zauberhaften Schneeflöckchen!

Oh, je....

Guten Morgen, Silvi,

es tut mir sehr, sehr leid, daß es Ninjo mit den Nieren nicht gut geht :reallysad: Da schaue ich heute morgen hier ins Forum und muss leider Deine traurige Nachricht lesen...🙁
Wie geht es ihm heute Morgen?

Ich schicke Dir/Euch mal viele liebe Kraftgedanken für diese schwierige Situation und ich, Syrus und Janya drücken alle Daumen und Pfoten, daß es Ninjo doch nochmal schafft, der Süße.
Ich drücke Dich mal virtuell und wünsche alles Gute.
Meine Gedanken sind bei Dir!

Vertraue darauf, ich denke, Ninjo wird Dir ein Zeichen geben, in welche Richtung er gehen möchte, Dein Herzenskater.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie geht es euch Liebes?

Ich wünsche Euch, dass es ein guter Tag wird, der Hoffnung bringt.

Wir haben den Kampf verloren

Ninjo ist jetzt ein Engelchen. Er ist um 10.30 ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen

Oh nein....🙁das tut mir leid!!!!
Hatte gehofft dass er sich noch mal berappelt!
Komm gut rüber süßer Ninjo..

Werbung:
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft... Komm gut rüber kleiner Schneemann...

Ninjo ist jetzt ein Engelchen. Er ist um 10.30 ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen

Ach Silvi, ich habe es geahnt. 🙁

Ich weine mit Dir. Es tut mir so unendlich leid und ich weiss, wie sehr Du nun trauerst.

Nur gut zu wissen, dass es die richtige Entscheidung war, auch wenn sie noch so schmerzvoll für uns ist.

Der letzte Liebesbeweis.

Liebe Silvi - ich weiß grad nicht was ich schreiben soll

Es tut mir soo unendlich leid für euch, mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit

Komm gut über die Brücke kleines Bärchen :reallysad:

die Tränen laufen - wir hatten so gehofft ... es tut uns unendlich leid ...

kleiner Schneemann - geliebtes Bärchen - komm gut rüber - Calimero wartet schon auf Dich ...

Alles Gute für Deine letzte Reise, kleines Schneeflöckchen..... 🙁 🙁 🙁

Silvi, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühle Dich aus der Ferne lieb gedrückt. Es tut mir unendlich leid. 🙁🙁

Werbung:
🙁 Es tut mir so Leid für euch. 🙁

Auf Wiedersehen, kleines Ninjo-Bärchen...

Liebe Dayday,

es tut mir so leid, ich habe gerade Tränen in den Augen,es war dein Herzenskater und so lieb.
Fühl dich gedrückt.
Lieber Ninjo komme gut über die Regenbockenbrücke.

Traurige Grüße

Ach nein ...

Ninjo ist jetzt ein Engelchen. Er ist um 10.30 ganz friedlich in meinem eingeschlafen

🙁🙁🙁 ... es tut uns soooo leid, Silvi 🙁🙁🙁 wir haben so mit Euch mitgehofft ... wir fühlen mit Euch ...

Ninjo-Engelchen ... flieg ... flieg in ein neues Land ... es wird Regenbogenland genannt ... dort mußt Du nicht mehr kämpfen und alles ist wieder gut 😳

Traurige Grüße ... Vera & Heike

Oh nein, es tut mir unendlich leid 🙁
Ich wünsche Dir viel Kraft.....