Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Es tut mir schrecklich leid, dass Ninjo-Bärchen nicht mehr wollte!
Komm gut rüber, kleines Flöckchen!

Sylvia, ich bin im Gedanken bei dir!

Liebe Silvi, es tut mir so unendlich leid für dich. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ninjo dir eine gute Reise ins Regenbogenland und grüß alle Sternenkinder die schon dort sind.

LG Sabine

Meine liebe Silvi,

mein Herz weint mit Dir!!!

Tröste Dich damit dass Bärchen viele wundervolle Jahre bei Dir hatte und Du immer alles für ihn getan hast was nur möglich war.

Er weiß das!
Die Krankheit war leider stärker aber jetzt geht es ihm wieder gut.
Dein Sternchen wird eine schöne Zeit im Regenbogenland haben.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und umarme Dich ganz lieb.

LG
marga

Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt.

oh weh, das tut mir so leid, ich fühle mit dir.
Ninjo, ich wünsche dir eine gute Reise.
Alles gute und viel Kraft für dich, Silvi.

Werbung:
Oh nein, das Bärchen 🙁 🙁 🙁

Liebe Silvi!
Es tut mir so unendlich leid, dass du deinen Ninjo gehen lassen musstest, auch ich weine mit dir um das Schneeflöckchen 🙁 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

Lieber Ninjo, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise über den Regenbogen.
Dir Silvi schicke ich viel Trost.

Liebe Silvi,

es tut mir so unendlich leid 🙁 ich weine mit dir um dein Schneeflöckchen 🙁Alles Hoffen war vergebens.........

Ich ahne deinen Schmerz und unendlichen Kummer und wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Lass dich umarmen.

Ninjo-Bärchen, du süße Schneeflocke. Nun bist du also auf der grossen Reise. Du wirst dort viele neue Freunde finden und eine Menge Spass haben. Aber bitte gib deiner Mama ein Zeichen, wenn du angekommen bist, dann weiß sie, dass es dir gut geht. Machs gut Ninjo 🙁

Traurige, mitfühlende Grüße
Antje

liebe silvi,
es tut mir so leid ich weiß wie du an dem bärchen gehangen hast, ich weine mit dir und es tut so weh.
ich umarme dich und wünsche dir ganz viel kraft.

liebe ninjo komm gut über die regenbogenbrücke und grüß mir meine gina.
und wenn ever auch schon da ist, sag ihm wie sehr ich ihn geliebt hab:pink-heart:
8133912rtr.jpg

Keine Worte können dich im Moment trösten Liebes, und diese fehlen mir im Moment sowieso🙁
Du hast alles,ALLES getan für dein Bärchen und schon viele Kämpfe habt ihr zusammen gewonnen.
Irgendwann kommt der letzte Kampf.....🙁Herrje, es tut mir so unendlich leid 🙁

Liebes Bärchen, geh stolz über den Regenbogen,schick deiner Mum ein Zeichen ja?
Du warst,nein,du BIST etwas ganz Besonderes und viele hier werden dich im Herzen haben,dich mit Gedanken und Liebe bei deinem Weg begleiten.
Machs gut schöner Ninjo 🙁

Werbung:
Silvi, es tut mir so unsagbar leid für Ninjo, deinem Seelenkater.🙁

Liebes Bärchen, komm gut über die Regenbogenbrücke und sende deiner Mama und deinem Papa ein Zeichen das es dir gut geht.

In stiller Trauer

Alex

🙁Mein lieber Knutschpopo, komm gut rüber. Du hast deiner Dosi gezeigt, dass du zu schwach bist und du einfach nur schlafen willst. Sie hats gemerkt und dir den Wunsch erfüllt, weil sie dich über alles liebt.

Ich zünde für dich heute Abend eine Kerze an. Auch ich hatte und habe dich lieb.

Pass auf dich auf.

Silvi - wie ich dir schon sagte, ich drücke dich ganz ganz feste.

Es tut mir so leid... mir fehlen die Worte! 🙁
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Lieber Ninjo komm gut über die Regenbogenbrücke!

Meine Güte, da ist man eine Weile nicht hier und liest direkt.............🙁

Silvi, es tut mir so leid.

Gute Reise über den Regenbogen, Ninjo-Bärchen. Grüß meine Mädels und den Janosch von mir....................

Und wieder hat sich ein Sternchen auf den letzten Weg gemacht... wie so viele in den letzten Tagen 🙁

Bärchen, komm gut an!

Werbung:
Liebe Silvi, es tut mir wahnsinnig leid. Fühl Dich umarmt. Ich weine mit Dir.

Liebe Silvi, es tu mir so leid, es ist ein schwerer Verlust.

Lieber Ninjo, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüss mir meine Joda. lg uschi
Regenbogen GB Pics

Oh nein... ich les das erst jetzt... 🙁

Es tut mir schrecklich leid... 🙁 Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit...

Ich danke euch für eure lieben Worte.

Mir geht es so schlecht. Mein kleiner Bär, mein Herz, mein Seelenverwandter ist nicht mehr da.

Aber er hat mir deutlich gezeigt das er keine Kraft mehr hat und nicht mehr kämpfen kann. Und weil ich ihn so unendlich liebe, durfte er in Frieden in meinen Armen den Weg über den Regenbogen antreten.

Es tut gut zu wissen das so viele, liebe Menschen meinen Schmerz verstehen und in Gedanken bei mir sind.