Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr sehr leid!
habe es eben erst entdeckt und mitgebangt ...

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!

Sei Dir gewiss, Du hast ALLES richtig gemacht, hast nichts unversucht gelassen und ihm ganz zum Schluss geholfen ehrenvoll über die Regenbrücke zu gehen - ein für Dich äusserst schmerzvoller aber dennoch ganz toller Liebesbeweis!

Alles alles Gute!

A

Werbung

Bärchen, es war so schön, dass Du hier warst. Es tut sehr weh, dass Du gegangen bist. Alles Gute und Liebe im Regenbogenland.

Hallo, Silvi,

tut mir so leid, daß Ninjo über die Regenbogenbrücke gegangen ist...:sad:komme gut rüber, du Süßer, und gib Frauchen Nachricht von Dir, daß Du gut angekommen bist...

Viele liebe warme Kraftgedanken an Dich/Euch, für die kommende Zeit.
Ninjo ist in Liebe gegangen und wo er ist, geht es ihm gut, das ist erstmal der einzige Trost...:pink-heart: Fühle Dich umarmt und gedrückt.
Weitere Worte sind so sinnlos...:sad:

Hallo Silvi,

oh je, das tut mir leid.
Aber jetzt hat der Flo einen Kumpel und sie können die Engel zusammen aufmischen 🙂.

Gruss Andi

Es tut mir sehr sehr leid... 🙁 Machs gut Ninjo-Bärchen, passe gut auf Deine Lieben hier unten auf und schicke ein Zeichen wenn Du angekommen bist.

(Hier scheint nach Regen wieder die Sonne...)

Komm gut rüber Ninjo und schicke dein Frauchen ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.

Traurige Grüße

Werbung:
Oh Nein! Mein Beileid:reallysad:.
Mir steht ja auch irgentwann das selbe bevor. Meine Maus:pink-heart: hat Krebs (maglines Lymphom im Darm). Sie ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, aber sie frisst noch und schmust mit mir. Ich hoffe ich/wir haben noch etwas Zeit.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Gina/Sheila-Püppi

Gute Reise Ninjo.🙁

Dir wünsche ich viel Kraft, Silvi.

Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, die kommende schwere Zeit durchzustehen.
Lieber Ninjo, komm gut über die RBB.
Traurige Grüße von
Susanne

es tut mir unendlich leid...🙁🙁🙁🙁

süßer schatz....gute reise..🙁🙁🙁🙁

Liebe Silvi,

es tut mir furchtbar leid, dass Ninjo nicht mehr geholfen werden konnte. Das ist so traurig.

Ich schicke dir eine tröstende Umarmung.

Komm gut rüber, lieber Ninjo.

Traurige Grüße Kai

Werbung:
Liebes Engelchen Ninjo, gute Reise in den Himmel zum lieben Gott, wo es dir immer gut geht, du glücklich bist und du mit den andern Katzenengelchen auf den grünen Wiesen spielen kannst.

Liebe Silvi, mein Beileid auch für dich, liebe Freundin.

Es tut mir so sehr leid 🙁
Alles Gute, kleiner Ninjo. Komm gut über die Regenbogenbrücke und schick deiner Dosi ein Zeichen, dass du gut drüben angekommen bist.

Also hatte er sich doch schon aufgemacht....🙁

Silvi...es tut mir sehr leid🙁🙁🙁

Und Ninjo...komm gut drüben an, und grüss alle unsere Sternchen....🙁

Oh nein !

Jetzt bringst du mich zum Tiefpunkt des Tages tut mir unendlich leid !

Gute reise ! 🙁🙁🙁

Liebe Silvi, es tut mir von Herzen leid. Jedes Wort wäre zuviel, ich schicke dir eine stille Umarmung. Ich wünsche deinem Ninjo, dass er ein glücklicher Sternenkater sein wird.

Traurige Grüße

Werbung:
ach silvi 🙁 ich hatte so gehofft,dass er sic auch diesmal wieder berappelt.

weil mir die worte fehlen und ich sonst losheule möchte ich dir nur einfach dieses lied schicken
http://www.youtube.com/watch?v=GmYPZLaUKu4

Es tut mir sehr leid. Liebe Grüsse

Machs gut Ninjo 🙁

Silvia dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Mein Herz weint mit Dir.......es ist schlimm und wir können es nicht verhindern!
054.jpg
[/url] Gebrochenes Herz & Traurigkeit GB Pics[/IMG]

Liebe Silvi, fühle Dich von uns gedrückt! Wir fühlen mit Dir!

Lieber Ninjo, wir konnten Dir nicht mehr helfen und mama hat Dir geholfen, so dass Du nun keine Schmerzen mehr hast und wieder fröhlich sein kannst.

Du wirst uns alle fehlen...

Traurige Grüße Ulli