Bitte betet für mich

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Andrea,

unsere kleinen Portugiesenjungs machen uns zwar manchmal Kummer, aber sie sind doch so zäh! Ganz bestimmt wird dein süßer Yago bald wieder gesund. Sogar Maxi und Moritz drücken ihrem Landsmann dafür fest die Pfötchen. Ich natürlich auch!
 
A

Werbung

Liebe Kai,

das stimmt, da hat Du vollkommen recht, die Portugiesen sind echt zäh.

Wenn ich daran denke, was er schon alles mitgemacht und überlebt hat 😱
Und wer so brummen, schimpfen und motzen kann, dem kanns doch soooo schlecht nicht gehen ...🙄 (und beleidigt ist er auch noch 🙄, weil es nicht geruht, ihm gut zu gehen )
 
Andrea, Antje hat's mir gerade erzählt.... 🙁
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Aber unser Yagolino ist zäh, das ist ganz bestimmt nur ein Infekt!!!!! 🙂

Bitte berichte uns weiter, ja?! Oder ruf an!

Ich drück Dich, knuddel den Süssen von mir,
 
Der arme Sir Yago.......
aber er ist ein Kämpfer so wie Du Andrea...gemeinsam schafft Ihr das!!!

Lass Dich drücken

Gruß

Helga
 
Andrea, meine Gedanken sind ganz fest bei euch.
Irgendwann muss es doch wieder aufwärts gehen🙁.
 
Andrea, ich drücke ganz fest die Daumen.
Bestimmt ist es nur ein Infekt, ich glaube ganz fest daran.
 
Werbung:
Wenn ich daran denke, was er schon alles mitgemacht und überlebt hat 😱
Und wer so brummen, schimpfen und motzen kann, dem kanns doch soooo schlecht nicht gehen ...🙄 (und beleidigt ist er auch noch 🙄, weil es nicht geruht, ihm gut zu gehen )

Genau Andrea, das meine ich! Unsere Jungs sind echte kleine Stehaufmännchen 🙂! Die haut so schnell nichts von den Pfötchen und wenn doch, dann kämpfen sie!!! Glaub mir, Yago wird wieder gesund. Wer schimpft und motzt (kenne ich doch sooooo gut...), hat der Welt noch viel zu sagen.

Wir drücken weiter feste Pfötchen und Daumen!
 
Ich habe es gerade erst gelesen. Natürlich drücke ich auch ganz feste die Daumen!

Ganz bestimmt ist es nur ein Infekt!
 
Hallo Andrea,

wie ich soeben hocherfreut höre, haben seine Hoheit gespeist!! Wunderbar!

Bei uns sind 4 Daumen und 16 Pfoten für euch gedrückt, dass der böse Spuk morgen vorbei ist.

Schlaft alle gut!
 
Huhu Liebes

ja, seine Hoheit haben viele Schlecker Sahne zu sich genommen und das Menü " Edelpamp Leberpastete an Sahne und Wasser" auch gekostet.
Hoheitsvoll herablassend gucken tut er auch schon wieder 🙄

Ich hoffe so sehr, das er morgen wieder ordentlich frißt und mal sehn, was das Thermometer sagt....
 
Auch von mir werden Daumen und Füsse gedrückt......
LG;Josette
 
Werbung:
ja, seine Hoheit haben viele Schlecker Sahne zu sich genommen und das Menü " Edelpamp Leberpastete an Sahne und Wasser" auch gekostet.
Hoheitsvoll herablassend gucken tut er auch schon wieder 🙄


schön, Andrea!🙂
 
Ach Mensch Andrea, ich hab es eben erst gelesen.... Du machst ja wirklich was mit.....hast Du überhaupt noch Nerven?
Ich würde Dir so gern helfen und kann es aber nicht.
Ich drück Dich mal ganz lieb und streichle seine Hoheit bitte und auch Minou von mir.

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.

Alles Liebe
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Liebste Andrea, ich denke die ganze Zeit an Dich ....

Wie schaut es denn Heute Früh ?
 
Liebe Andrea -wer Sahne schlabbert - dem geht es gut!
Ich wünsch es Euch -
Alles wird gut!
Heidi
 
Wie schauts aus? Hat ihre Hoheit Hunger? das würde mich riesig freuen..
Lg katrin
 
Werbung:
Oh ja, bitte positive Neuigkeiten! 😉
 
Hallo Andrea,

ich hoffe, seine Hoheit haben heute ausgiebig gefrühstückt.
Natürlich drücken wir kräftig weiter Daumen und Pfötchen für Yago.
 
Huhu, ne hat er leider nicht, nur ganz wenig.

Dafür hat er jetzt Durchfall (und schmiert , wie ich es von ihm gewohnt bin die Wohnung voll🙄) , ist aber auch kein Wunder bei der Sahnemenge.

Eigentlich wollte ich ihm ja gerade Fiebermessen, aber Seine Majestät geruhte, spazieren zu gehen ...😱 🙄
 
Huhu, ne hat er leider nicht, nur ganz wenig.

Dafür hat er jetzt Durchfall (und schmiert , wie ich es von ihm gewohnt bin die Wohnung voll🙄) , ist aber auch kein Wunder bei der Sahnemenge.

Eigentlich wollte ich ihm ja gerade Fiebermessen, aber Seine Majestät geruhte, spazieren zu gehen ...😱 🙄


sorry Andrea, aber trotz der Dramatik muss ich gerade herzlich lachen...😀
Seine Hoheit hält Dich ganz schön auf Trapp, ich denk mal das ist ein gutes Zeichen. Sahne schlabbern...davon Durchfall bekommen und dann seinen königlichen Spaziergang machen ... Sir Yago eben

Lass Dich fest drücken.....

Liebe Grüße

Helga
 

Ähnliche Themen

hatnefer
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
13K
tigerlili
tigerlili
Birgitt
Antworten
40
Aufrufe
16K
Birgitt
Birgitt
Frigg
Antworten
7
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII
Birgitt
Antworten
199
Aufrufe
37K
J.R. 1981
J
Dodie
Antworten
17
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben