Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das kann ich bestätigen. Meiner Lilly war von Metacam dauerübel, sie hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt. Ich würde da auch mit dem TA über einen Wechsel reden.Wenn es ihr schlechter geht, bekommt sie noch Metacam?
Das kann nach ein paar Tage auf den Magen gehen,
Hier sind auch die Daumen gedrückt - und du musst definitiv auch essen und schlafen. Ich neige ja in solchen Fällen auch zu Überreaktionen, habe aber auch gemerkt, dass die Mietzen irgendwann auch komplett "dichtmachen", wenn man sie auf Schritt und Tritt mit Futter verfolgt.Ich bin ziemlich fertig...vorgestern Abend fraß sie schon noch ein wenig. Vor allem aber wirkte sie entspannt und zufrieden.Gesternvormittag war es schon wieder zusehends schlechter. Sie nimmt kaum was zu sich. Ich versuchte die ganze Zeit mit Schleckies zu überbrücken. Reconvales nimmt sie auch nicht mehr an. Eben wieder nur ein Schleckies und ganz wenig von so nem Billig-Nassfutter. Sie wirkte vorgestern Abend so zufrieden...und ich dachte es wird schon. Aber jetzt glaub ich das schon wieder nicht mehr. Sie macht keinen schönen Eindruck. Und zu alledem hat mir hier jemand noch ne vorwurfsvolle PN bezüglich Convenia geschrieben...wie es ich hätte zulassen können, dass man ihr so ein Teufelszeug spritzt. Meine anderen beiden Miezen brauchen zudem auch mehr Aufmerksamkeit von mir, als sie momentan kriegen.Hab jetzt zwei Nächte nicht geschlafen...gegessen auch nicht. Hoffe es wird alles bald besser
Schreib mal bitte was genau dir Sorgen macht.Ich bin ziemlich fertig...
Das klingt doch supervorgestern Abend fraß sie schon noch ein wenig. Vor allem aber wirkte sie entspannt und zufrieden.
Ja, tagsüber wird sie kaum futtern aber abends futtert sie doch jetzt gut? Hat sie abends gefuttert und wenn ja wieviel?Gesternvormittag war es schon wieder zusehends schlechter. Sie nimmt kaum was zu sich.
Wenn sie grad nichts mag, ist doch ok. Sie wird abends bestimmt wieder besser futtern.Ich versuchte die ganze Zeit mit Schleckies zu überbrücken. Reconvales nimmt sie auch nicht mehr an. Eben wieder nur ein Schleckies und ganz wenig von so nem Billig-Nassfutter.
Warum genau glaubst du das nicht mehr und welcher Eindruck ist unschön abgesehen davon dass sie derzeit nur abends füttern möchte?Sie wirkte vorgestern Abend so zufrieden...und ich dachte es wird schon. Aber jetzt glaub ich das schon wieder nicht mehr. Sie macht keinen schönen Eindruck.
Vielleicht ist es ganz gut, dass sie draußen herumbutschert? So entspannt sie sich und nimmt ihr normales Leben wieder auf.OK....jetzt drückt mir bitte die Daumen. Nächstes Problem...meine Mutter hat sie Gard rausgelassen
Das habe ich gestern nicht mehr mitbekommen.OK....jetzt drückt mir bitte die Daumen. Nächstes Problem...meine Mutter hat sie Gard rausgelassen