Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Andrea,
auch ich weiß nicht was ich tun kann um dir zu helfen. Bleibt mir nur
dir zu sagen daß auch hier alle Pfötchen und Däumchen gedrückt sind
daß es bei euch wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße
Ursula
Jetzt weiß ich, warum ich THP studiert hab, jetzt ist mein Wissen vollstens gefragt...Es tut mir leid, aber ich kann jetzt gerade niemand etwas vorschlagen oder sonst irgendwie beraten.
Die Medis greifen, den Mädels geht besser, Lizzy und Minou fressen wieder, wenn auch wenig, aber immerhin und müssen seltener aufs Klo, seine Hoheit fühlen sich auch wohler und haben gut gespeist. In die majestätliche Klappe durfte ich natürlich nicht gucken...🙁, das darf nur der TA und da auch nur unter Protestgesang ...., da er aber frißt, dürfte das auch besser sein..
Hallo
ich dank Euch ganz sehr....🙂 🙂 🙂 🙂
und endlich mal was positives von hier, es scheint wohl wirklich keine Seuche zu sein, sondern ein ziemlich schlimmer Fall von Magen-Darm-Entzündung.
Die Medis greifen, den Mädels geht besser, Lizzy und Minou fressen wieder, wenn auch wenig, aber immerhin und müssen seltener aufs Klo, seine Hoheit fühlen sich auch wohler und haben gut gespeist. In die majestätliche Klappe durfte ich natürlich nicht gucken...🙁, das darf nur der TA und da auch nur unter Protestgesang ...., da er aber frißt, dürfte das auch besser sein..