Supergau

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt....
 
A

Werbung

Hallo liebe Andrea,

auch ich weiß nicht was ich tun kann um dir zu helfen. Bleibt mir nur

dir zu sagen daß auch hier alle Pfötchen und Däumchen gedrückt sind

daß es bei euch wieder aufwärts geht.



Liebe Grüße

Ursula
 
Hallo liebe Andrea,

auch ich weiß nicht was ich tun kann um dir zu helfen. Bleibt mir nur

dir zu sagen daß auch hier alle Pfötchen und Däumchen gedrückt sind

daß es bei euch wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße

Ursula

Ich schließ mich der Ursula an und drücke weiterhin die Daumen für euch liebe Andrea und wünsch´euch ganz viel Kraft.
 
Ach Andrea . ich lese es erst jetzt 😱

Ich sende Dir ganz ganz viel Kraft und wünsche den Cats vor Allem " Gute Besserung"
a194.gif


Hier werden ebenfalls alle Daumen & Pfoten für Euch gedrückt !!!!!
 
Ich sprechs einfach aus: Scheiße Andrea, oberscheiße🙁
Es tut mir alles so leid, ich weiss auch echt nicht was ich sonst sagen sollte, ich denke an Dich und Deine Bande
 
Jetzt weiß ich, warum ich THP studiert hab, jetzt ist mein Wissen vollstens gefragt...Es tut mir leid, aber ich kann jetzt gerade niemand etwas vorschlagen oder sonst irgendwie beraten.

Hallo Andrea....

Das ist doch klar, das du deine Prioritäten jetzt anders setzen mußt...

Wir drücken dir die Daumen...das es ganz schnell wieder besser wird...

Wenn was ist kannst du mich gerne im Laden anrufen ......

lg
Mel
 
Werbung:
Hallo

ich dank Euch ganz sehr....🙂 🙂 🙂 🙂

und endlich mal was positives von hier, es scheint wohl wirklich keine Seuche zu sein, sondern ein ziemlich schlimmer Fall von Magen-Darm-Entzündung.

Die Medis greifen, den Mädels geht besser, Lizzy und Minou fressen wieder, wenn auch wenig, aber immerhin und müssen seltener aufs Klo, seine Hoheit fühlen sich auch wohler und haben gut gespeist. In die majestätliche Klappe durfte ich natürlich nicht gucken...🙁, das darf nur der TA und da auch nur unter Protestgesang ...., da er aber frißt, dürfte das auch besser sein..
 
Das sind doch mal gute Nachrichten😀😀😀.

Ich wünsche dir, dass es so positiv bei euch weitergeht.
 
Na Gott sei Dank, mir ist gerade ein riesen Felsblock vom Herzen gefallen.😀

Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und hoffe es geht weiter aufwärts.🙂
 
Liebe Andrea,

gott seid Dank, mir fällt mich wirklich ein Stein vom Herzen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Katzen. Meine Daumen und sämtliche Pfoten bleiben gedrückt.
 
Mensch Andrea, dass freut mich jetzt sehr und ich möchte mich Dorothee anschließen - weiterhin gute Besserung und die Daumen bleiben gedrückt 🙂🙂
 
Werbung:
...das klingt doch schon viel besser. Aber die Daumen bleiben natürlich auch weiterhin gedrückt (zur Sicherheit)

LG Silvia
 
Die Medis greifen, den Mädels geht besser, Lizzy und Minou fressen wieder, wenn auch wenig, aber immerhin und müssen seltener aufs Klo, seine Hoheit fühlen sich auch wohler und haben gut gespeist. In die majestätliche Klappe durfte ich natürlich nicht gucken...🙁, das darf nur der TA und da auch nur unter Protestgesang ...., da er aber frißt, dürfte das auch besser sein..

puh, das klingt ja wirklich seeehr gut, Andrea.

Wir drücken ganz dick Daumen und Pfoten und schicken guute Gedanken und ganz viel Kraft zu euch!🙂🙂
 
JUHUUUUUU JUBEL... ich les das gerade heute Morgen und ich finde es super 😀. Das ist total toll 😀😀😀😀😀.

Ich wünsche weiterhin gute Genesung für die Horde Fellnasen. 😀

LG

Gabi
 
Hallo Andrea,

das sind tolle Nachrichten

Ich wünsche den Katzen weiterhin von Herzen gute Besserung!!!!

Erfreute Grüße
Claudia
 
Habs auch grad erst gelesen und bin sehr erfreut darüber.

Hier werden Dir alle Daumen und Pfoten gehalten das das Ganze wieder wird.

LG
Karin
 
Werbung:
Hallo

ich dank Euch ganz sehr....🙂 🙂 🙂 🙂

und endlich mal was positives von hier, es scheint wohl wirklich keine Seuche zu sein, sondern ein ziemlich schlimmer Fall von Magen-Darm-Entzündung.

Die Medis greifen, den Mädels geht besser, Lizzy und Minou fressen wieder, wenn auch wenig, aber immerhin und müssen seltener aufs Klo, seine Hoheit fühlen sich auch wohler und haben gut gespeist. In die majestätliche Klappe durfte ich natürlich nicht gucken...🙁, das darf nur der TA und da auch nur unter Protestgesang ...., da er aber frißt, dürfte das auch besser sein..

Liebe Andrea,
das hört sich sehr sehr gut an! ich freu mich für Dich und für Deine Fellis!
Weiterhin alles Liebe
Heidi
 
Das ist doch wirklich ein Lichtblick, wie schön. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!

LG,
 
Ich hab glaubich nicht alle Tassen im Schrank.😳

Wie kann sich jemand nur freuen, wenn er einen Platsch Durchfall auf dem Toilettenboden findet, in dem mittig ein großes Stück fester Kot liegt 😳

Langsam stabilisiert sichs bei uns. Es wird wieder besser gefressen, der Durchfall ist bei allen nicht mehr so wässerig und jedem reichts aufs Ka-Klo. Das war bisher nicht der Fall.

Jubel, freu
ich sehe einen Lichtschimmer am Horizont ...🙂
 
huhu liebe,

oje, das hab ich gar nicht mitbekommen🙁.
aber ich freu mich sehr für euch das es wieder bergauf geht.
daumen werden gedrückt das die flitzekacke schnell weg ist.
 

Ähnliche Themen

VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
E
Antworten
15
Aufrufe
493
Emilia5400
E
Nadine86
Antworten
5
Aufrufe
330
Anjaa_
Anjaa_
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jallelalle
J
Anna_28
Antworten
147
Aufrufe
9K
Anna_28
Anna_28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben