und jetzt ist gut, ich hab die Schnauze voll, aber gestrichen voll... ab sofort nehm ich nix mehr an , was Krankheit bei Katzen heißt... 😎😀
Naja, man kanns ja einfachmal in den Raum stellen
😎
Katrin, ich kanns voll verstehen, das habe ich auch schon mehrmals gesagt, daß ich niiiiiiieeeeee mehr Tierschutz mache, aber die Dankbarkeit der armen Wesen war mir, wie bestimmt bei dir auch, der größte Lohn und hat mich dann doch immer dazugebracht, wieder weiter zu machen.
Neuester Stand hier:
Yago und Minou fressen wieder normal und der Kot ist ganz gut, noch weich, aber wieder geformt. Lizzy frißt auch wieder Prima, Kot gabs heute noch keinen, also denke ich, das ist auch wieder soweit in Ordnung.
Jessy macht mir immer noch große Sorgen, immer noch Durchfall und sie frißt wieder gar nix mehr, sei niest jetzt auch
🙁
Und ich habe ein neues Sorgenkind, mein (Nachbars?)-Kater Simba, frißt nix und hat Durchfall. Erklärung zum (nachbars?) , immer wenn er krank ists meiner, Frau Nachbarin hatte mir den weggefüttert, dann ist er bei ihr eingezogen. Seither wohnt er bei ihr (im Hotel, wie sie sich ausdrückt) kostet er irgendwas, ists wieder meiner
😡. Alle bisherigen Gespräche waren fruchtlos, sie beteiligt sich nicht an seinen Kosten, sie kümmert sich auch gesundheitsmäßig nicht um ihn (das darf dann ich machen, sei es eine Zecke rausmachen oder wie jetzt, wenns was ernsteres ist) , sie erwartet sogar von mir, das es selbstverständlich ist, das ich ihn betreue, wenn sie mal wieder 1 Woche in ihrer Zweitwohnung wohnt, sie braucht mir das nicht mal vorher mitzuteilen. Es klinget an meiner Haustür, Fr. Nachbarin steht da und teilt mir mit, das sie jetzt für 1 Woche in ihre Zweitwohnung fährt.
Naja, das ist ein thema für sich. Gestern nacht bin ich ja früh ins Bett, so um ca 22Uhr. Um viertel vor 12 klingelts an der Haustüre. Ich bin voller Panik an die Türe, nur um von Fr.Nachbarin einen frischen Simba-Schiß zum Angucken zu bekommen, weil der angeblich so komisch aussah
😡🙄
Dafür hat sie mich dann heute morgen aus dem Bett geklingelt, weil bei ihr ja alles ganz furchtbar, entsetzlich und dramatisch ist. Nachdem sie mir 10 Minuten einen Vortrag gehalten hatte, bekam ich endlich raus, was los ist. Simba frißt nix
🙄, hatte ich ihr zwar gestern schon gesagt, das er heute vermutlich nix frißt , aber was solls....