Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Du diese ganz besonders hübsche Katze von der TH Miezekatzen haben willst, dauert es sowieso noch ganz lange - erst muss eine Pflegestelle frei werden, wo sie untersucht und behandelt wird (kastrieren, chippen, impfen) und dann beginnt die Warterei auf einen Flugpaten - das dauert also noch ganz schön 😉

A

Werbung

Warten auf Flugpaten wird jetzt wieder einfacher!
Ab dem 29.03. haben die Airlines wieder ihren Sommerflugplan mit viel viel mehr Flügen in die südlichen Regionen!
Gerade Airlines wie TUIfly oder Condor haben im Winter nur sehr eingeschränktes Flugprogramm...im SOmmer hingegen platzt der Plan aus allen Nähten!

Am liebsten würde ich jetzt alles auf eine Karte setzen,aber ich kenne ihn!! es ist zu früh😡 und ich hab mich doch schon so in die kleine verguckt :pink-heart:Ich habe sie Ihm gaaaaaanz zufällig gezeigt nur mal so😉 und sein Kommentsr war "ohhh die ist aber wirklich hübsch die gefällt mir!"

Aber wenn ich jetzt auf ganze gehe hab ich verloren:sad::sad:

Och menno wenn er doch nur nicht so komplieziert wär:grr::grr:
dann würde ich mich direkt für die arme kleine anmelden:sad::sad::sad:

Ich muss zugeben - ich hab mich auch sofort in die Kleine verguckt :hmm: - obwohl ich sonst eher die armen verschreckten und nicht so beachteten als Paten nehme.....

Das war bei uns auch so ein Drama letztes Jahr....mein Mann ist auch so🙄

Aber dann war es so, daß mir Luna so leid getan hat, daß sie den ganzen Tag alleine ist und so einsam.
Da hatte ich abends einen Wein-Krampf und habe gesagt, daß ich nicht will, daß Luna unglücklich ist.....

Und am nächsten Tag haben wir Minni reserviert....und 3 Tage später war sie hier🙂

Ich drücke Dir die Daumen, daß es BALD klappt😉

Naja...ich kann mir nicht vorstellen, dass die junge Dame lange auf der HP ist bzw noch frei ist...Dazu ist sie zu besonders und zu schön, jung und eben eine wunderschöne Langhaarige...

Werbung:
Ich muss zugeben - ich hab mich auch sofort in die Kleine verguckt :hmm: - obwohl ich sonst eher die armen verschreckten und nicht so beachteten als Paten nehme.....

Romulus,ich habe einfach die Katzen "durchgeguckt und da waren einige die mir gefallen haben auch von den eher "unscheinbaren" aber als ich diese namenlose Maus gesehen habe hat mein Herz kurz ausgesetzt und es war um mich geschehen.

Klingt vielleich kitschig , war aber so😳

Naja...ich kann mir nicht vorstellen, dass die junge Dame lange auf der HP ist bzw noch frei ist...Dazu ist sie zu besonders und zu schön, jung und eben eine wunderschöne Langhaarige...

Das denke ich auch - bin eh´schon verwundert, dass sie noch da ist, aber sie ist ja auch erst wenige Tage dort.....

Das war bei uns auch so ein Drama letztes Jahr....mein Mann ist auch so🙄

Aber dann war es so, daß mir Luna so leid getan hat, daß sie den ganzen Tag alleine ist und so einsam.
Da hatte ich abends einen Wein-Krampf und habe gesagt, daß ich nicht will, daß Luna unglücklich ist.....

Und am nächsten Tag haben wir Minni reserviert....und 3 Tage später war sie hier🙂

Ich drücke Dir die Daumen, daß es BALD klappt😉

Danke Silkchen :pink-heart: ich habe momentan auch so nen kloß im Hals,aber ich muss mich beherschen sonst war alles umsonst:pink-heart:

Na klar...Du kennst Deinen Liebsten nun am Besten...und weißt, wie Du ihn "behandeln" mußt.

Du wirst schon den richtigen Moment erkennen...alles Liebe:pink-heart:

Werbung:
Es tut mir sehr leid, aber für das hübsche Mäuschen haben wir bereits Interessenten 🙁 Wir müssen nur noch die Wartezeit einhalten... Tut mir echt leid 🙁

Es tut mir sehr leid, aber für das hübsche Mäuschen haben wir bereits Interessenten 🙁 Wir müssen nur noch die Wartezeit einhalten... Tut mir echt leid 🙁

Och Schade 🙁. Na da wünsch ich ihr alles Gute im neuen Zuhause.

Schade einerseits🙁 aber schön für das Mäusschen.
Dann wünsche ich dem kleinen Schatz alles gute😉

Muss ja eh noch ein paar Wochen Baggern🙄

MMMHHH, die Margot glaube ich (NALA) hat doch auch nen Thread mit solchen Schönheiten eingestellt.. Und die Kätzin hat doch aktuell jetzt wohl erst Kitten bekommen.... Vielleicht wären die was für euch und bis dahin haste deinen Mann auch soweit?

Jaaaaa - die Katzen von Nala sollte man im Auge behalten - die sind supersüß und die Kitten sind ja grad erst geboren, dauert also noch mit der Vermittlung 😀

Werbung:
MMMHHH, die Margot glaube ich (NALA) hat doch auch nen Thread mit solchen Schönheiten eingestellt.. Und die Kätzin hat doch aktuell jetzt wohl erst Kitten bekommen.... Vielleicht wären die was für euch und bis dahin haste deinen Mann auch soweit?

Hatte mit Margot schon per PN Kontakt allerdings in 1. Linie wegen Stinkie Stäbchen. Das mit den Babys behalte ich im Auge obwohl mein Mann eher auf Kurzhaarmiezen steht, deshalb hab ich mich ja auch gewundert das die namenlose Schönheit im gefallen hat.aber wer weiß!?😀

Noch ist alles offen.

Der Kampf ist noch nicht zu ende :grr:😀😉

Jaaaaaaaaaaaaa,geschafft

Juchhu,ich wußte es😀😀
Also, eben ruft Reiner an,seine erste Frage war nicht etwa wie es mir geht,nööööööööööööööö😉 ich zitiere"Hallo Schatz,wie geht es unserer Kleinen.

Ich:Na jaaaaa es geht so
ER :Wieso?was hat sie? ist sie krank????😱😱
Ich:Nee krank nicht,aber ausgepowert, sie liegt hier und hechelt wie ein Hund, ich habe heute einen Laserpointer gekauft und das macht Ihr richtig Spaß,
ich kann ja nicht so mit Ihr rumtoben wie es sein sollte.:sad:

(Ewas längere Pause seinerseits😀 )
Auf einmal ein Räuspern und
ER: Tja ,vielleicht doch ne 2.Katze?
Ich (Äusserlich ganz cool😀😀😀)Ja weißt Du, ich denke eigentlich es wäre nur fair,wenn die Maus einen Kumpel oder so bekäme, und habe dann angefangen sachlich und nüchtern alle Argumente die ich weiß (Dank Euch allen:pink-heart:) aufzuzählen.
ER:naja wir können ja mal am Wochenende drüber reden,finanziell wäre es ja kein Problem,schaun wir mal.

Ich innerlich gedacht:"ok,der Rest ist ein Kinderspiel :zufrieden: da kommt von Ihm,aber kein Langhaar,kein Kater und kein Perser o.ä.und sie muss sich mit Merline vertragen.Mach dich in "Deinem Forum"mal ein bischen schlau.

Ich direkt von den Notfellchen erzählt und als ich Ihm geagt habe was die Kosten sind und das es zur Not Fahrerketten gibt sagte er nur

Das ist egal wenn uns die Katze gefällt dann kriegen wir die auch irgendwie heim.

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Mann :pink-heart::pink-heart:
auch wenn er manchmal nicht einfach zu handhaben ist 😉

Also am Wochenende reden wir nochmal von wegen, ob und wenn und überhaupt aber ich weiß genau ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!!!!😀😀😀😀 Bin mega aufgeregt liebe Grüße Ela

Hallo Ela,
Glückwunsch schon mal!

Steter Tropfen höhlt den Stein. Gut gemacht.:yeah:
Aber ich denke, Dein Göga ahnte es bereits.:smile:

LG