Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
FRAUENPOWER!!!!

Hihi, ich muss lachen!

Das freut mich aber für euch Mädels!

Soll ich tief Luft holen und eine kleine Auswahl posten?:yeah:

Hätte dann gerne eine kleine Beschreibung was du möchtest, was Merline will und wie die Dame des Hauses so drauf ist... :smile:
 
A

Werbung

Hallo Ela,

Herzlichen Glückwunsch 😉

Ich drück Euch die Daumen!
 
Hallo Ela,
Glückwunsch schon mal!

Steter Tropfen höhlt den Stein. Gut gemacht.:yeah:
Aber ich denke, Dein Göga ahnte es bereits.:smile:

LG

Natürlich war ihm das klar😀😀 aber wie mein Mann nun mal ist hat er sich innerlich ins Fäustchen gelacht und mich zappeln lassen😀,aber das war mir ja auch klar ich kenne Ihn ja.Und wenn er es braucht gebauchpinselt zu werden und das dann im Endeffekt bedeutet das Merline nicht alleine bleiben muss, pinsel ich doch gerne😀😀
 
Ela - Klasse gemacht- typisch weibliche Taktik
 
Glückwunsch 😀
na dann mal ran an das Projekt "Freundin für Merline" ^^
Drücke die Daumen dass du ein passendes Fellchen bekommst 🙂
 
FRAUENPOWER!!!!

Hihi, ich muss lachen!

Das freut mich aber für euch Mädels!

Soll ich tief Luft holen und eine kleine Auswahl posten?:yeah:

Hätte dann gerne eine kleine Beschreibung was du möchtest, was Merline will und wie die Dame des Hauses so drauf ist... :smile:

Hey Sveni,also ich fass mal zusammen:
Merline :6 Monate
wurde von den anderen Katzen im TH verprügelt
etwas "devot"
mittlerweise sehr verschmust aber auch nöch ein bischen ängstlich
ob sie sich aufgrund von TH erfahrung mit ner anderen vertragen würde weiß ich nicht.
Aber an dem Tag als ich sie abholte war sie triotzdem mit einer anderen zusammen in einer KB Höhle.

Bedingungen von GöGa:

Kein Kater
Kein Langhaar
Kein Perser o.ä.
Also am besten EHK (muss mich ja ein bischen wenigstens nach seinen Wünschen richten,wenn er denn schon nachgibt😉 )
ansonsten entscheidet Syhmpatie
Keine Farbvorgabe
Wesen: Gute Frage😕😕 auf alle Fälle verträglich und nicht aggressiv.
Und ich weiß erst ab Montag wie schnell wir sie dann holen können,also bitte nicht sofort.

So ich hoffe das ist alles nicht zu unverschämt aber Du hast ja gefragt 😉

Finde ich echt super das Du mithilfst suchen:pink-heart:

Vielen Dank😀
 
Werbung:
Ela - Klasse gemacht- typisch weibliche Taktik

Danke😳

bin echt aufgeregt,er hat gerade wieder angerufen und da hab ich Ihm erzählt wie toll Ihr das findet und das Sveni sich auch mit umguckt und das hat Ihn gefreut,also ist es beschlossen und verkündet😀😀😀

Bin ja so augeregt,hoffentlich tun wir der kleinen auch wirklich nen Gefallen damit.
 
Werbung:
Merline beratschlagt ihr gerade? :yeah:
 
Älter als ein Jahr würd ich auf keinen Fall gehen und dann auch was sehr soziales, was immer mit vielen anderen Tieren zu tun hatte.
Jünger als 4-5 Monate auch nicht unbedingt...:smile:

Kannst ja auch selbst nochmal schauen...je weiter vorne die Miezen stehen, desto länger warten sie auf ein neues Heim...[/QUOTE]

Hey Sveni,am liebsten alle😀😀
Habe alle als Lesezeichen gesetzt dann hat mein Schatz jede Menge zu gucken.😀
 
Ich hab auch noch ein Patenkind zu vermitteln - weiblich, jung und sehr sozial - lies selbst!
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=947

Ooooooooh Edda,die ist ja purer Zucker,:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber August 2008? dann ist Merline ja erst 1 Jahr und die Süße schon 2 und bis August ist ja noch sooooo lange.Ausserdem bin ich ab dann in der Umschulung:sad: und ich möchte doch die beiden nicht sofort alleine lassen müssen :sad::sad: aber süüüüüüüüß ist sie wirklich.Schade:sad:
 
Werbung:
Ela, sie ist August 2008 geboren 😉


Edit: sorry, Ela... Kannsch nicht lesen 😳
 
Aber so eine geborene Mami wäre doch toll für dein schüchternes Kätzchen 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben