merline
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Los los Nadja...schlag zu...jetzt wo ihr den Gedanken 3. Katze sowieso schon hattet???
Einfach auf "Haben Sie Interesse an....." klicken, Formular ausfüllen, VK bestehen, Vertrag unterschreiben, bezahlen, Flugpaten kriegen, Kätzchen in Empfang nehmen...
Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende....
Das ist ja Super 🙂
Dann knuddel deine bessere Hälfte mal kräftig 🙂
Wenn alle Männer doch so einfach zu überzeugen wären 😀
So neues von der Dolly-Front.Reiner rief eben an und teilte mir mit das er heute abend in Deutschland steht,ich solle Ihm den link zu Dolly auf WKW schicken dann schaut er sie sich heute abend an und wenn sie Ihm gefällt dann soll ich sie "in Gottes Namen" reservieren 😀😀😀
Nee ehrlich mehr als 2 geht echt nicht,man kann ja nicht aus Mitleid sich übernehmen,man muss ja realistisch bleiben.
Was bringt es sich jede Menge Katzen zu holen und dann nicht klarzukommen? Nichts!
Also lieber 2 süßen eine neue Heimat geben aber dafür richtig,als aus falsch empfundener Tierliebe viele nehmen wenn man nicht für das Wohlergehen Sorge tragen kann.
Hihi....
wenn er nicht schon Deiner wär würd ich sagen "Heiraten! Sofort!!!"
Wie soll er ihr denn bitte nicht verfallen...? Dieser Blick...die Beschreibung...
Vielleicht kommen unsere Beiden Ägypter ja aus dem gleichen TH...soweit ich weiß gibts nur 2 dort! Dann können wir uns auf alle Fälle austauschen...😀
Ich hab jetzt 7 Wochen (wenn er Montag kommt) auf meinen Zwerg gewartet, was aber am Winterflugplan der Airlines lag...da ist CAI nicht sooo beliebt...🙁
Ich denke nicht, dass du so lange warten musst! Jetzt gibts langsam wieder mehr Flugpaten und die TH Miezekatze fliegt ja auch immer wieder selber!
Ich drücke die Daumen, für ein schnelles Happy End!
Und wenn er dann sein Okay gegeben hat: schnell Formular ausfüllen, nicht dass sie am Ende noch weg ist!
....und ich bin ja soooo gespannt, wann es endgültig ist - kann mich gar nicht vom PC trennen 😀😀😀
Die einzige Erklärung warum sie noch keiner geholt hat ist vielleicht die Sache mit dem Schwänzchen
Na soll mir Recht sein,für uns ist ihr "Handycap" weder Grund noch Hindernis🙂
super das ist ja toll das du sie trotz ihres kleinen Handycaps haben möchtest, das freut mich für die kleine süße...und was solls das stört ja keinen