Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hehe😀
Nala´s "Stinkiestäbchen sind eben eingetroffen und meine Katze wurde zum "Tiger"

Habe ein neues Fotoalbum angelegt,muss aber noch freigeschaltet werden.

Ist zwar OT aber wollte dafür nicht extra einen neuen erstellen
 
A

Werbung

Los los Nadja...schlag zu...jetzt wo ihr den Gedanken 3. Katze sowieso schon hattet???:yeah:

Einfach auf "Haben Sie Interesse an....." klicken, Formular ausfüllen, VK bestehen, Vertrag unterschreiben, bezahlen, Flugpaten kriegen, Kätzchen in Empfang nehmen...
Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende....:smile:

Schatzi stellt sich etwas quer, Diegos schwesterchen ja (aber da meldet sich ja niemand mehr- grrr)

na ja er hält nichts von solchen Tieren--bitte bitte nicht gleich ausrasten😱
er dnekt leider das die oft nen knacks haben, sie tun ihm mega leid aber er meint das trotzdem...da muss ich ihn erstmals überzeugen
 
So neues von der Dolly-Front.Reiner rief eben an und teilte mir mit das er heute abend in Deutschland steht,ich solle Ihm den link zu Dolly auf WKW schicken dann schaut er sie sich heute abend an und wenn sie Ihm gefällt dann soll ich sie "in Gottes Namen" reservieren 😀😀😀

Zitat:"Aber dann reicht es auch,nicht noch eine 3.!!!!!!!

Ich kenne Dich ,Du kommst doch noch irgenwann an mit deinem mitfühlendem Herz und von wegen "OOOch schau mal das
arme Kätchen:pink-heart:

Aber ich denke ich konnte Ihn beruhigen😀
Nee ehrlich mehr als 2 geht echt nicht,man kann ja nicht aus Mitleid sich übernehmen,man muss ja realistisch bleiben.
Was bringt es sich jede Menge Katzen zu holen und dann nicht klarzukommen? Nichts!

Also lieber 2 süßen eine neue Heimat geben aber dafür richtig,als aus falsch empfundener Tierliebe viele nehmen wenn man nicht für das Wohlergehen Sorge tragen kann.


Ich wußte es,ich hab den besten Mann der Welt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also fällt heute Abend die Entscheidung,bitte feste Daumen,Pfoten,Ktallen und Zehen drücken😀
 
Das ist ja Super 🙂

Dann knuddel deine bessere Hälfte mal kräftig 🙂
Wenn alle Männer doch so einfach zu überzeugen wären 😀
 
Na aber wie ich Daumen drücke!!!!

Ganz ganz feste!!!!:yeah:
 
Das ist ja Super 🙂

Dann knuddel deine bessere Hälfte mal kräftig 🙂
Wenn alle Männer doch so einfach zu überzeugen wären 😀

Naja einfach ist was anderes😉
aaaber wie heisst es so schön?: Mit geduld und Spucke,fängt man eine Mucke😀

Brauche unbedingt ne Zeitmaschiene:hmm:
Hat irgendjemand eine Bauanleitung für so´n Ding?😀
 
Werbung:
Hihi....

wenn er nicht schon Deiner wär würd ich sagen "Heiraten! Sofort!!!"

Wie soll er ihr denn bitte nicht verfallen...? Dieser Blick...die Beschreibung...

Vielleicht kommen unsere Beiden Ägypter ja aus dem gleichen TH...soweit ich weiß gibts nur 2 dort! Dann können wir uns auf alle Fälle austauschen...😀

Ich hab jetzt 7 Wochen (wenn er Montag kommt) auf meinen Zwerg gewartet, was aber am Winterflugplan der Airlines lag...da ist CAI nicht sooo beliebt...🙁

Ich denke nicht, dass du so lange warten musst! Jetzt gibts langsam wieder mehr Flugpaten und die TH Miezekatze fliegt ja auch immer wieder selber!

Ich drücke die Daumen, für ein schnelles Happy End!:yeah:
 
So neues von der Dolly-Front.Reiner rief eben an und teilte mir mit das er heute abend in Deutschland steht,ich solle Ihm den link zu Dolly auf WKW schicken dann schaut er sie sich heute abend an und wenn sie Ihm gefällt dann soll ich sie "in Gottes Namen" reservieren 😀😀😀

Ooooch - ich quetsche meine Daumen bis zum Anschlag 😀😀😀




Nee ehrlich mehr als 2 geht echt nicht,man kann ja nicht aus Mitleid sich übernehmen,man muss ja realistisch bleiben.
Was bringt es sich jede Menge Katzen zu holen und dann nicht klarzukommen? Nichts!

Also lieber 2 süßen eine neue Heimat geben aber dafür richtig,als aus falsch empfundener Tierliebe viele nehmen wenn man nicht für das Wohlergehen Sorge tragen kann.

Genau aus diesem Grund können wir zu unseren beiden Katern keine mehr dazu holen, so gerne ich das machen würde!
 
Hihi....

wenn er nicht schon Deiner wär würd ich sagen "Heiraten! Sofort!!!"

Wie soll er ihr denn bitte nicht verfallen...? Dieser Blick...die Beschreibung...

Vielleicht kommen unsere Beiden Ägypter ja aus dem gleichen TH...soweit ich weiß gibts nur 2 dort! Dann können wir uns auf alle Fälle austauschen...😀

Ich hab jetzt 7 Wochen (wenn er Montag kommt) auf meinen Zwerg gewartet, was aber am Winterflugplan der Airlines lag...da ist CAI nicht sooo beliebt...🙁

Ich denke nicht, dass du so lange warten musst! Jetzt gibts langsam wieder mehr Flugpaten und die TH Miezekatze fliegt ja auch immer wieder selber!

Ich drücke die Daumen, für ein schnelles Happy End!:yeah:


Ja denke ich auch😉,ist eigentlich auch nur noch "Formsache" damit er wenigstens sagen kann:"Die haben wir ausgesucht,aber er weiß ja auch durch meine Schwärmerei das die Entscheidung schon gefallen ist.😉

Aber man👎 muss ja die Form wahren😀😀

Edit: Natürlich tauschen wir uns aus,sehr,sehr gerne sogar
 
Und wenn er dann sein Okay gegeben hat: schnell Formular ausfüllen, nicht dass sie am Ende noch weg ist!
 
Und wenn er dann sein Okay gegeben hat: schnell Formular ausfüllen, nicht dass sie am Ende noch weg ist!

Edda, ich hab schon ganz platte Finger vom dauernden draufsitzen.😀
Aber Ihr drückt alle so lieb mit Daumen,das darf einfach nicht passieren!!
 
Werbung:
Ich denk´s eigentlich auch nicht .- sie bleibt bestimmt ganz brav auf dem Popo sitzen und wartet auf Dich 😀😀😀
 
Uih dann werden mal kräftig die Daumen gedrückt.🙂
 
Ach...

Dolly ist schon so lange da, da wär das jetzt echt schräg wenn sie jetzt plötzlich doch weg wäre....

Das klappt schon!
 
Ach je,Ihr seid ja alle sooooooo süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kann garnicht oft genug Danke sagen😉
Aber einmal noch: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:😀
 
....und ich bin ja soooo gespannt, wann es endgültig ist - kann mich gar nicht vom PC trennen 😀😀😀
 
Werbung:
Die einzige Erklärung warum sie noch keiner geholt hat ist vielleicht die Sache mit dem Schwänzchen:hmm:
Na soll mir Recht sein,für uns ist ihr "Handycap" weder Grund noch Hindernis🙂
 
....und ich bin ja soooo gespannt, wann es endgültig ist - kann mich gar nicht vom PC trennen 😀😀😀

Liebe Edda:pink-heart:
Das wird wenn wir Pech haben mindestens 22.00Uhr:grummel:
Deswegen brauch ich ja ne Zeitmaschiene!!!😉
 
Die einzige Erklärung warum sie noch keiner geholt hat ist vielleicht die Sache mit dem Schwänzchen:hmm:
Na soll mir Recht sein,für uns ist ihr "Handycap" weder Grund noch Hindernis🙂

super das ist ja toll das du sie trotz ihres kleinen Handycaps haben möchtest, das freut mich für die kleine süße...und was solls das stört ja keinen:yeah::pink-heart::pink-heart:
 
super das ist ja toll das du sie trotz ihres kleinen Handycaps haben möchtest, das freut mich für die kleine süße...und was solls das stört ja keinen:yeah::pink-heart::pink-heart:

Ebend😀

Und wenn es doch einen stören sollte,kann er ja gehen
Seit Merline da ist hat sich unser Bekantenkreis sowieso etwas dezimiert😉
Weil wer nicht für uns ist ,ist gegen uns.Ganz einfach:grummel:

Edit:
So bin mal für ne Stunde weg.
Muss noch geld holen,Merline hat morgen Letzten Impftermin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben