Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
:sad::sad: tut mir wirklich sehr leid Anja.🙁

A

Werbung

Liebe Anja,
es tut mir so leid 🙁

Du hast der Süssen gezeigt das es Menschen gibt die gut zu ihr sind und ihr Liebe und Geborgenheit geben.

Ich wünsch Dir eine gute Reise Katie.

Regenbogen GB Pics

🙁Ich kann es gar nicht fassen und bin unendlich traurig 🙁
Ach Katie, wir alle waren so glücklich daß du bei Anja einen sicheren,warmen Platz gefunden hast, dir es besser ging.Und nun bist du ein Sternchen. Komm gut über den Regenbogen wunderschönes Zauberwesen 🙁
Laß dich drücken Anja, du hat alles menschenmögliche getan und der kleine Schatz konnte sich geborgen und geliebt wissen 🙁
Es tut mir so leid und ich habe einen dicken Klos im Hals 🙁

Auch hier noch mal lieben Dank!

Ich bin immer noch furchtbar traurig.Es ist als wäre einer meiner Katzen gegangen....dabei war sie nur ein paar Tage bei uns.
Die Maus hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen....ich hätte sie gerne für immer behalten...sie war etwas ganz besonderes!!

Ach Anja, ich habe es ja erst gerade mitbekommen. Ich bin sehr traurig und weine um die Kleine. Sie war wirklich eine ganz besonders süße Maus!

es tut mir sehr leid um die kleine Maus, aber sie durfte noch erfahren was Liebe und Wärme ist.

drück dich Anja... ruf durch wenn du magst..

Werbung:
Oh nein, Anja, das habe ich jetzt erst gelesen und es tut mir so schrecklich leid, ich weine mit dir und umarme dich mal ganz sanft. Es haben schon viele geschrieben, aber ich möchte es dir gerne auch noch einmal sagen: Du hast alles für die kleine Katie getan, was du konntest, du hast ihr Liebe gegeben, ihr gezeigt, wie schön es ist ein Zuhause zu haben, sie musste nicht allein irgendwo auf der Straße zu sterben, sie durfte die letzten Tage ihres Lebens bei dir verbringen und schöner hätte sie es nicht haben können. Ach Mensch, das ist so traurig 🙁 Machs gut, kleine Katie, jetzt geht es dir gut und du springst mit den vielen anderen Sternchen durchs Regenbogenland...