Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab´s mir gleich gedacht, dass Karola sich vertippt hat 😀

A

Werbung

Ist doch nicht schlimm😀!

Morgen ist dann wieder Kontrolle und die Blutabnahme für die Tests...hoffe es klappt diesmal.Die TÄ konnte die letzten Tage kaum Blut abzapfen.

Und dann kann Katie runter,denn sie jammert nun im Kinderzimmer....auch wenn die Kids oben sind.Sie will nicht im Zimmer bleiben,obwohl eine Etage tiefer so viel Gewusel ist😕.

Ich hab´s mir gleich gedacht, dass Karola sich vertippt hat 😀

danke edda... also verblöde ich doch 🙁😉

Ist doch nicht schlimm😀!

DOCH, ist es ! hatte ja nicht mal an den namen tanja gedacht, als ich geschrieben habe.

naja, so lange ich jeden tag heim finde 😳

hat katie wieder fein gefressen ?
wurde der leukose-test noch gar nicht gemacht oder wartest du
nur noch auf das ergebnis ? wäre ja der hammer, wenn die süße
maus das auch noch `rumschleppen würde *doppeltfestedaumendrück*

lg.

oh, du kannst auch noch gedanken lesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Futtern tut sie,aber ist nicht sooo viel.Könnte etwas mehr sein.

ja ich denke das wird noch muss sich bestimmt erst wieder an regelmäßige mahlzeiten gewöhnen bzw so viel zu futtern wer weiß was die die lezten monate so gefressen hat:pink-heart:

Werbung:
Katie ist nun bei meiner Sina und den anderen Pflegis.....ich kann´s noch nicht glauben.

Als ich der TÄ sagte,dass sie noch immer nicht wirklich viel frisst und auch nicht mehr so viel trinkt,wurde etwas mehr Blut abgenommen,um auch die Organe noch mal zu kontrollieren...Temperatur ist auch schon wieder gesunken....hatte die letzten 2 Tage nicht mehr gemessen,da sie ein munteren Eindruck machte(sieht man ja auf dem Video)....heute früh sah sie dann völligst fertig aus.
Die Augen ganz seltsam...

Nach einer halben Stunde warten hatte ich dann das Ergebnis.
Sie hatte einen Kreatininwert von über 9!!!!🙁🙁,Blutarmut...
Monat waren die Werte besser...heute sowas....und das innerhalb weniger Stunden...WARUM????🙁🙁

Och neee Anja 🙁

Was les ich denn hier. Ihr ging es doch schon so viel besser.

Der Krea ist natürlich sehr hoch. Der Normwert liegt, glaub ich, bei 2,4 oder?

Katie lebt nicht mehr...Sina ist mein Sternchen.
Sie hatte ein akutes Nierenversagen...

Katie lebt nicht mehr...Sina ist mein Sternchen.
Sie hatte ein akutes Nierenversagen...

Ach Anja,

ich hatte mir deinen Text noch zwei mal durchgelesen. Ich hab so was befürchtet. Ich wußte nicht, dass Sina dein Sternchen ist.

Es tut mir so Leid. Da hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Wo es doch schon so schön aufwärts ging. Mir fehlen gerade die Worte und ich bin unendlich traurig. Danke Anja, dass sie wenigsten ihre letzen Lebenstage in Liebe erfahren durfte.

Kleine Katie, ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Machs gut dort, kleine Mäuschen

Julelys5202811629.gif

Das waren wahrscheinlich die vielen Medis,dadurch hat sie sich noch mal berappelt aber jetzt ging alles ganz schnell bergab.
Ich hatte die Wahl sie noch mal mitzunehmen und noch mal zu behandeln,was aber nur eine kurze Besserung zur Folge gehabt hätte,oder sie gleich zu erlösen,um ihr einen event. schlimmen Tod zu ersparen.Sie hätte ins Koma fallen können usw.
Das wollte ich ihr nicht antun...ich fühl mich so beschissen....

Werbung:
Ach Gott, die arme Maus. Dabei klang es schon fast nach Happy End 😡

Aber wenigstens mußte sie nicht draußen in einer eiskalten Ecke einsam und verlassen verhungern und erfrieren.

Hallo,

mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich drück Dich mal unbekannterweise.

Du hast alles getan, was möglich war und Katie hatte noch ein paar schöne Tage.

Komm gut rüber kleine Katie.

Traurige Grüße
Stephie

Anja - hatte sie denn keine Infusionen bekommen von der TÄ?
Das ist meistens so entscheidend bei akutem Nierenversagen....

Ich bin fassungslos und es tut mir so unendlich Leid
trauriiig.gif

Doch,sie hat alles bekommen was nur geht....ich war ja so gut wie täglich dort.

Dann hat sie wenigstens noch in ihren letzten Lebenstagen erfahren, was es heißt, angenommen und geliebt zu werden - und sie musste nicht einsam in der Kälte sterben.

Danke Dir so sehr, dass Du Dich gekümmert hast.
Ich bin sehr traurig und fühle mit Euch!

Werbung:
das tut mir leid, es klang doch so gut, nachdem sie sich wieder gefangen hatte.

Ich kann das jetz echt nicht glauben.

wie die meisten schon geschrieben haben, musste sie nicht draussen in der Kälte erfrieren oder verhungern, und sie hat noch mal erfahren dürfen wie es ist von menschen geliebt und gepflegt zu werden.

Ach, Anja, ich bin gerade völlig geschockt von dieser schlimmen Nachricht! Es sah doch so gut aus...

Es tut mir so leid für euch und mir laufen die Tränen...

Doch ich bin froh für Katie, dass sie noch einmal für kurze Zeit die Wärme und die Liebe eines eigenen Zuhauses spüren durfte und nicht einsam in der Kälte sterben musste.

Gute Reise, Katie, du liebe tapfere Kämpferin!

Ich danke euch allen für die lieben Worte.....

Es ist halt so schlimm für mich,weil ich fest davon überzeugt war,dass sie wieder wird.
Hatte gehofft sie heute nach den Tests endlich aus ihrem Zimmer befreien zu können,damit sie mitrennen kann(Tests waren übrigens negativ)und dann baut die Maus innerhalb weniger Stunden so ab...
Gestern Abend hat sie noch ihre Brühe vom abgekochten Putenfleisch geschlabbert...die mochte sie so gerne...was habe ich mich gefreut....

Anja-Schatz - Du hast sie ohne weitere Qual gehen lassen, als sie nicht mehr konnte - das ist Liebe!