Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anja ,

tolles Video....habe ein paar Tränchen verdrückt, weil das sooo schön zu sehen ist!!
Wenn ich da an das erste Foto denke 😱...großes Lob an Dich und deine Kids !! :grin:

A

Werbung

Was meinste wie es mir geht,wenn sie wieder kleine Fortschritte gemacht hat😳.
Wie heute,als sie dann auf Erkundungstour ging:pink-heart:.

Und dann heute Abend....wollte was im WZ holen und sah dann Finja,wußte aber nicht wrum sie sich so aufplustert😀.
Schau um´s Eck und da steht Katie.....oh man:zufrieden:

Hat alles mal kurz angefaucht...die Kleinen,den Hund aber ist immer weitergelaufen und wollte gar nicht mehr hoch in ihr Zimmer.
Aber noch will ich ihr den Stress nicht antun.Weiß nicht wie Odin reagiert,der ist ja nicht immer nett😳.

Was ne Süße:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und vor paar Tagen konnte sie noch nichtmal richtig stehen und nun.....ach mensch Anja, ich bin total gerührt und sowas von glücklich, den kleinen Schatz so zu sehen.:smile:
Und auch daß sie so vertrauensvoll ist, verschmust und einfach wunderschön.
Danke nochmal an dich, deine Familie.Ihr habt ihr das Leben zurück gegeben !!!

Ja,ich finde es auch total schön...wenn ich dran denke wie sie halb hinter dem Klo gelegen hat....der Blick ganz starr.....und nun schnattert sie in der Gegend rum.
Katie ist wirklich ne tolle Katze...sowas von lieb!

Danke für die lieben Worte!!

Zuletzt bearbeitet:
oh ist die soooo süß und verschmust :pink-heart: hab mich grad verliebt:pink-heart: ist echt toll wie sie sich gamacht hat

hoffe echt dass das mit der niere noch mal in den griff zu bekommen ist und nciht schon so schlimm ist da sie ja die ganze zeit keine hilfe bekommen hat😱

bei euch ist sie echt in guten händen :pink-heart: und wird bestimmt schnell noch fitter und dicker werden :aetschbaetsch1:

finde ich echt toll was ihr macht anja du und deine familie:pink-heart:

Ich liebe Deine Kids :pink-heart:

Werbung:
ich schmelz mal wieder dahin, anja.

einfach toll, wie die maus sich in den wenigen tagen entwickelt hat :pink-heart:
hab grad den anfang vom video ein paar mal abgespielt. bei dem MÄHHH haben gini und ninja riesige augen bekommen 😱 :grin:

total lieb, wie deine kim (ich hoff, ich hab mir den namen richtig gemerkt), mit katie umgeht.

hach anja... einfach nur schön anzusehen

lg.

Mei, ist Katie ne süße Schmuseelse... :pink-heart: Schön, sie so zu sehen! Alles in allem gesehen hat sie echt rasante Fortschritte gemacht. Weiter so, Du kleine Kämpferin. :pink-heart:

Mensch Anja,

wenn man dieses Video sieht, sollte man nicht glauben, wie die Süße wie ein Häufchen Elend da gelegen hat.

Ich freu mich so sehr das sie so gute Fortschritte macht.
Und eine kleine Schmusebacke ist sie :pink-heart:
Man sieht richtig, wie sie die Zuwendung genießt :pink-heart:

Letzte Woche habe ich noch richtig gebibbert.....

Heute Morgen ist sie durch einen Türschlitz abgehauen,als Töchterlein Ranzen usw. im Zimmer holen wollte,und wieder runter zu uns gekommen.
Aber der Trubel mit all den Kleinen ist einfach zu viel.Piper wollte gleich spielen aber da hat Katie natürlich gar keinen Bock drauf.

Können nicht mal paar vernünftige Leute für die Minis anrufen,damit es hier mal leerer wird🙁?
Kann schon bald anfangen sie alle kastrieren zu lassen.
2 von den Minis habe ich im Alter von 2,3 Wochen bekommen und die hocken immer noch hier....Vermittlung läuft echt besch... dieses Jahr!!

och mei, echt doof mit der vermittlung. liegts dran, dass diese jahr die flut besonders schlimm war ? wo sollen all die miezelchen nur alle hin 🙁

und dass die süße piper immer noch kein neues zu hause hat, obwohl sie schon vermittelt war ist richtig gemein. die doofen leute 😡

ich drück dir ganz feste die daumen, dass sich bald wieder jemand vernünftiges meldet.

lg.

Werbung:
Naja,letztes Jahr waren es auch nicht gerade wenig Kitten aber bis zum Winter waren die alle vermittelt🙁.
Es melden sich echt nur Dolle😡!

Und nächste Woche kommt auch noch das "Dreibeinchen"😳...war ja mit Männe bißchen anders abgesprochen.
Fernando kann noch kommen und dann ist Schluß,meinte er....tja..und dann kam noch Katie dazwischen🙄.

Erstmal das mit Kathi ist wirklich toll Anja. Sie macht sich super und ist echt eine Schmusemaus. Freut mich das es ihr besser geht.

Was ist eigentlich mit Piper? Hattet ihr nochmal einen "Unfall" mit ihr? (Ich glaub ja immer noch, das sie zurück zu deinem Mann wollte😀)

Letzte Woche habe ich noch richtig gebibbert.....

Heute Morgen ist sie durch einen Türschlitz abgehauen,als Töchterlein Ranzen usw. im Zimmer holen wollte,und wieder runter zu uns gekommen.
Aber der Trubel mit all den Kleinen ist einfach zu viel.Piper wollte gleich spielen aber da hat Katie natürlich gar keinen Bock drauf.

Können nicht mal paar vernünftige Leute für die Minis anrufen,damit es hier mal leerer wird🙁?
Kann schon bald anfangen sie alle kastrieren zu lassen.
2 von den Minis habe ich im Alter von 2,3 Wochen bekommen und die hocken immer noch hier....Vermittlung läuft echt besch... dieses Jahr!!

oh ja... das hatte ich jetz tauch... Karlchen kam mit 3 1/2 Wochen und ausgezogen ist er Sonntag... ich sitze auch auf den Mäusen... aber auch auf zwei älteren..

ich lese hier ja mit, ich drücke weiterhin die Daumen...
aber gerade ältere sind teils überfordert mit soivel Gewusel...

wir waren ja teils auch bei 17 Tieren... obwohl die Höchstgrenze auf 10 festgelegt worden ist...

Ne,sehe ich genauso,das ist zu viel Gewusel mit den vielen Kleinen.
Sie will zwar immer runter,muß aber gleich wieder ins Zimmer zurück.Leukosetest usw.muß ja auch noch gemacht werden.

Je älter die Miezen werden,desto schwieriger wird´s mit der Vermittlung.
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell und in wenigen Wochen könnten schon wieder die ersten Minis kommen...darf gar nicht dran denken!
Und viele PS haben wir ja leider auch nicht🙁.Deshalb sind die paar,die es gibt,meist total überfüllt.

Neee,Piper ist hier super sauber,Alex!!!
Ich weiß auch nicht was das sollte....🙄
Vor 2 Wochen waren Interessenten für sie da...die jungen Leute waren ganz hin und weg von ihr aber mir haben sie nicht gefallen.
Piper hätte weder ins Schlafzimmer gedurft,noch in die Küche(weil sie gerade am Backen sind)und da die Wohnung auch nicht sooo groß war,blieb nicht mehr viel Raum für sie und die vorhandene Katze.Fand ich jetzt nicht so doll.

oh man ich höre überall dass so viele kitten dieses jahr immer noch warten ist echt schlimm😱

ich bin auhc am überlegen wenn ich die eigene wohnung habe und genug geld vorhanden ist wleche aufzunehmen und bei der vermittluing zu helfen wie ist das eigendlcih wieviel zeit braucht man da ich ja arbeiten muss 😕

würde soo gerne helfen vor allem wenn cih das hier lese 😱

und dann die ganzen süßen kleinen und großen wie katie:pink-heart:

Werbung:
wieso darf die mieze nicht in die küche, wenn gebacken wird 😕
und wenn sie sonst kochen, dürfte sie rein 😕
komische gesinnung.

hut ab tanja, dass du trotz übervollem haus darauf achtest, dass die schätzchen in ein schönes zu hause kommen.

und ich freu mich sooooo darauf, wenn fernando bei dir einzieht und wir die ersten bilder sehen dürfen:pink-heart:

lg.

Vor 2 Wochen waren Interessenten für sie da...die jungen Leute waren ganz hin und weg von ihr aber mir haben sie nicht gefallen.
Piper hätte weder ins Schlafzimmer gedurft,noch in die Küche(weil sie gerade am Backen sind)und da die Wohnung auch nicht sooo groß war,blieb nicht mehr viel Raum für sie und die vorhandene Katze.Fand ich jetzt nicht so doll.

Also: dass sie nicht ins Schlafzimmer dürfen, finde ich jetzt nicht so schlimm - sie sind ja zu zweit und da kann man auch im Wozi schlafen, wenn die Dosis sonst keine Ruhe finden!
Aber auch nicht in die Küche ist allerdings zu viel, das hört sich nicht so gut an. Dann fallen ja schon mal zwei Zimmer weg für die Miezen.

Jedenfalls: wenn Du kein gutes Bauchgefühl hattest,hast Du es schon richtig gemacht, sie ihnen nicht zu geben.....

Ne,Edda,das mit dem Schlafzimmer ist nicht schlimm!Hatte das nur geschrieben,weil sie weder dort NOCH in die Kücke können...da bleibt halt nicht mehr so viel.

Ich habe auch keine Katzen im Bett wegen Männes Allergie...wäre auch bißchen heftig mit so vielen Katzen:stumm:.

@Karola,

wie heiße ich Schätzelein???

wo kommt denn das t her 😱

so ging es mir heute schon in der arbeit. entweder da läuft grad ne sabotage gegen mich oder ich werd doch immer dämlicher 😡

sorry süße 😳

lg.