Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Die Süße sieht ja viiiieeeeel besser aus "freu"

Ich freu mich so sehr. Dann bin ich ja schon gespannt, ob sie auch ein wenig Gewicht zugelegt hat.

Anja, ihr macht das so toll. Die Süße weiß gar nicht, welches Glück sie hatte, ganu zu euch gekommen zu sein.

Ach wat...auf einer anderen PS hätte sie es auch gut gehabt...mehr wie füttern,beschmusen und warmhalten habe ich ja auch nicht gemacht😉!

A

Werbung

Ach wat...auf einer anderen PS hätte sie es auch gut gehabt...mehr wie füttern,beschmusen und warmhalten habe ich ja auch nicht gemacht😉!

Sag nicht "ach wat"

Du bist mit deinem ganzen Herzchen dabei. Und das ist nicht immer selbstverständlich 🙂

Mensch Anja, was ist das denn für ne Zuckerschnecke!!!:pink-heart:

Es scheint ja Bergauf zu gehen! Da hat die gesamte Familie wieder einmal gute Arbeit geleistet!
Wenn ich im nächsten Leben als armes Kätzchen zur Welt kommen sollte, möchte ich gerne zu Anja! 🙂

Die ersten Futterpakete scheinen auch schon Ihr Ziel erreicht zu haben. Finde ich klasse, wie in solchen Notfällen alle zusammenhalten.

Bitte melde Dich, falls Dir noch was fehlen sollte, was der Verein nicht zahlen oder leisten kann.

Und damit Du das nicht vergißt, werde ich mich in den nächsten Tagen bei Dir melden!

(P.S. meine Streunermietze ist am Sonntag in die Falle gegangen 😉)

Hallo liebe Patentante:zufrieden:,

erst verfüttere ich mal das was da ist und dann müssen wir auf Nierendiät umsteigen.Danke,hast ja gerade selbst noch genug an der Backe*zwinker*.

Toll dass das Streunerchen nun gut unter ist!Haste gut gemacht!!!

@all,

alle Werte deuten auf CNI hin.
Sie bekommt Phosphatbinder und homöpathische Mittelchen und vielleicht besseren sich die Werte ja noch ein wenig.
Die Maus wird wohl ne ganze Weile bei uns bleiben denke ich.
Habe sogar schon von der Vorsitzenden angeboten bekommen,dass wenn ich sie behalte,sie die TA Kosten übernimmt😳.Süß ne?Mußte so lachen am Telefon.
Sie meinte,sie würde sie ja selbst nehmen aber ist halt auch nicht mehr die jüngste und hat selbst 7 Katzen,darunter viele kranke.

Trotzdem geht das nicht..leider...4 Katzen,Hund,Meeris und dann noch ne kranke Katze...
Aber wir finden bestimmt was schönes für die Maus....dauert ja noch ne ganze Weile,bis sie wieder richtig fit ist!

Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du, wie hoch ihre Werte sind - Kreatinin und Harnstoff?
Und was bekommt sie - SUC oder Neynerin?
Ich habe eine gute Freundin, die eine CNI-Katze hat - da kann ich gerne mal Unterstützung holen, wenn Du willst!

Ich bimmel mal schnell durch ja?

Werbung:
Die genauen Werte würden mich auch interessieren🙂
Welchen Phosphatbinder wird gebraucht?Ich müsste noch Renalzin und Ipaktine daheim haben.

Stelle das am Freitag oder Samstag mal ein,dann habe ich alle Werte schriftlich😉.
Die Maus bekommt Ipakitine😉.

Stelle das am Freitag oder Samstag mal ein,dann habe ich alle Werte schriftlich😉.
Die Maus bekommt Ipakitine😉.

O.k., ich schaue was ich noch da habe und werde es dir schicken🙂

Mensch das ist ja lieb!!!:pink-heart:

Dank dir!!!

och mei, jetzt hat die süße auch noch nen nierenschaden. aber wie könnte es anders sein. wer weiß, was die maus - wenn überhaupt - in den letzten jahren für nen schrott zu futtern bekommen hat 🙁

ich finds toll, wie hier alle ihre unterstützung anbieten

wie gehts denn finja-mäuschen ?

lg.

Werbung:
Ja,ich bin auch mal wieder total überwältigt!!!!
Was ich schon an Hilfe bekommen habe,ist der Wahnsinn.
Teils kenn ich die Foris noch nicht mal persönlich!!
Bin euch allen so dankbar...unsere Vorsitzende konnte das gar nicht glauben,als ich ihr das erzählt habe*g*😱.

Finja ist ne Bonsai-Katze*g*.Die ist sooo winzig!
Aber auch die Geschwister(2 davon sind ja schon seit einiger Zeit vermittelt)sind nicht allzu groß.

Mist mit den Nieren - unterstützt ihr mit SUC ? - welches Nierenfutter soll sie bekommen - Ipaktine haben wir glaub ich auch noch Zuhause - müssen mal suchen gehen ...

Werde heute oder morgen Abend mit einer Forine telefonieren,die selbst Katzen mit CNI hat und richtig gut Bescheid weiß.
Sie meinte,man könne auch normal füttern und dann eben SUC ect. über´s Futter geben usw.

100% sicher ist es ja nicht,dass es chronisch ist aber die TÄ geht stark von aus,da die Werte,gerade der Harnstoff,sich nicht so doll gebessert hat in der Woche.

Ja das ist gut - weil Phosphatbinder und Nierenfutter ist "zuviel"...

Bitte melde Dich und sag ob ihr SUC geben wollt ...

Mach ich Heike😉🙂!

Habe eben gerade ein Video von der Süßen gemacht.
Sie ist nämlich heute das erste mal quer durchs Zimmer gelaufen*freu*.
Vorher waren es immer nur ganz wenige Schritte und sie mußte sich gleich wieder hinlegen.
Eben hat sie alles so richtig erkundet:pink-heart:...wieder ein Schritt weiter...hach wie schön!

Werbung:
Töchterlein hat die Zimmertür nicht richtig geschlossen und Katie hat den anderen Miezen(eine Etage tiefer)einen Besuch abgestattet😱!

Finja fand Katie nicht sooo toll😀!

Bin gerade dabei ein Video hochzuladen😉.

Eine wandelnde Flaschenbürste :omg::omg:
Na die Kleine ist ja echt gut drauf und neugierig, super .

Leider ist in der Dose nicht mehr allzuviel Ipakitine drinne, aber ich schicks trotzdem 😉
Hoffe das Wetter lässt es zu, daß ich morgen zur Post komme, falls nicht am Freitag🙂

Eine wandelnde Flaschenbürste :omg::omg:
Na die Kleine ist ja echt gut drauf und neugierig, super .

Leider ist in der Dose nicht mehr allzuviel Ipakitine drinne, aber ich schicks trotzdem 😉
Hoffe das Wetter lässt es zu, daß ich morgen zur Post komme, falls nicht am Freitag🙂

Wir haben uns kaputt gelacht..Finja ist noch ne ganze Weile mit Buckel und Flaschenbürste rumgelaufen:grin:!

Mach dir keinen Stress,habe ja noch ne fast volle Dose!😉