Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Toll dass der Appetit größer wird gell?:zufrieden:

HAch,ich bin ganz vernarrt in die Schnuckelmaus:pink-heart:😀

A

Werbung

Hallo Odin,

das sind die besten Nachrichten des Tages 🙂 Ich freue mich so für euch.

Ich weiß man solls nicht menschlich denken aber wenn ich mir vorstelle was in der Kleinen so vorging als sie sterbend draußen in der Kälte saß :-(. Muß wirklich schlimm für sie gewesen sein.

Deine beiden Kiddis sind wirklich toll und haben die besten Voraussetzen irgendwann in deine Stapfen zu treten 🙂.

Viele liebe Grüße und nen Knutsch an Katie

Anne

Ja,ich darf gar nicht dran denken wie doll sie da draußen gelitten haben muß!

Nun versuchen wir es ihr so schön wie möglich zu machen.

Dicken dicken Kloß im Hals - und so viel Freude jetzt :pink-heart:

FREU, sie schafft es!

ich sitz hier und strahl wie ein honigkuchenpferd 😀

das sind sooooo tolle nachrichten :verschmitzt:

weiter so, katie. aber lass anja`s finger dran 🙄

lg.

Werbung:
Nun versteckt sie sich auch nicht mehr hinterm Klo,sondern liegt ganz gelassen im Bettchen:pink-heart:
Außerdem frisst sie das Futter jetzt auch unverdünnt UND sie gibt Köpfchen...ich schmelze dahin:pink-heart:.

hört sich eher danach an, als schmelze SIE bei DIR dahin !!! 😉

🙂

Najaaa,wenn ich mit dem Fieberthermometer komme oder sie in den Kennel verfrachten will,findet sie mich nicht mehr sooo toll😀!
Auch wenn sie noch sehr schwach ist,knurren kann die ganz ordentlich...gibt bestimmt mal ne Zicke:aetschbaetsch2:!

Zicken sind toll.

Wer rumzickt dem geht es gut.

Werbung:
Hab zwei davon.

Und eine davon,meine Munja,hat mir gestern eine geknallt als ich mit Leckerchen zu langsam war.
Habe mich selten so gefreut eine gekallt zu bekommen.

hach... ich freu mich so die guten nachrichten zu lesen.

bin gesapnnt wie das weitergeht mit euch.

Was macht denn dein "Sorgenkind",Accu?

Die Maus durfte mal eben wieder ne kleine runde im Zimmer drehen und hat sich als erstes an die Kids rangeschmissen zum Schmusen.
Kann kaum stehen und dann sowas...da geht mir das Herz auf:pink-heart:!!

hab die ganze geschichte erst jetzt gelesen und bin voll froh über die fortschritte ist echt klasse was du so machst anja:pink-heart:

menschen die die tiere einfach ihrem schicksal überlassen gehören genauso behandelt wie so eine maus😱

ich hoffe auch dass es mit der kleinen (auch wenn sie das leut dem alter nicht mehr ist) weiter so stehig und shcnell bergauf geht und sie an weihnachten fitt und gesund ist:pink-heart:

Werbung:
Hab alles jetzt erst gelesen und heule fast vor Rührung und auch vorsichtiger Freude, Anja!

Was hat die arme Maus leiden müssen draußen! Und wieviel Glück hat sie dann doch gehabt, dass sie in letzter Minute gefunden wurde und bei dir gelandet ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Katie weiter schafft!

Sie schaut immer interessierter,kann schon ein paar Schritte laufen(hat nun einen Lafstall um den Käfig herum),genießt die Streicheleinheiten...ach was freue ich mich🙂!!
Nachher geht es dann wieder zum Dok,Infusionen,vielleicht noch mal AB und dann hoffe ich,dass ihre Blutergebnisse bald ein bißchen besser sind,denn die Leber war auch angegriffen.

Da freu ich mich ja riesig, hab am Wochenende viel an Euch gedacht.
Jetzt ist sie übern Berg, das habt ihr mal wieder toll hingekriegt.