Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Die Temperatur ist wirklich noch nicht gut, aber auf der anderen Seite wird gefuttert und geschlabbert.Das ist sehr gut.
Du kannst nichts weiter machen Anja, als weiter Wärmequellen anbieten und das Immunsystem puschen.
Aber ich habe ,seit ich gestern die Bilder gesehen habe, ein gutes Gefühl🙂
Wären warme Infusionen evtl. machbar?
Weiterhin drücke ich feste die Daumen🙂

A

Werbung

Schön, dass es jetzt mit dem Klöchen geklappt hat. :smile: Auch wenn ich mich mit der Temperatur geirrt habe... 😳 Sie macht Fortschritte und das ist doch toll!!!

Oh wie man sich über ne Wurst freuen kann. Prima!

Sie bekommt täglich Infusionen unter die Haut.Am Tropf müsste sie 2 Stunden verbringen und das wollten wir ihr nicht antun.
Im Kinderzimmer ist die reinste Sauna(die Kinder schalfen in Unterwäsche aber sie wollen unbedingt bei ihr schlafen,ginge ja auch anders🙄) und 3 Snuggle-Safes leiegn im "Knast" verteilt.Denke das reicht.

@all!

Danke für die lieben Worte!!!:pink-heart:

Ich hoffe, morgen kommt der Lammfell-Fußsack bei Dir an. Vielleicht kannst Du sie da rein packen?!
Leider bin ich ja übers Wochenende weg und kann nicht mitlesen aber ich denke fest an die Maus und natürlich an Dich :pink-heart:

Sie bekommt täglich Infusionen unter die Haut.Am Tropf müsste sie 2 Stunden verbringen und das wollten wir ihr nicht antun.
Im Kinderzimmer ist die reinste Sauna(die Kinder schalfen in Unterwäsche aber sie wollen unbedingt bei ihr schlafen,ginge ja auch anders🙄) und 3 Snuggle-Safes leiegn im "Knast" verteilt.Denke das reicht.

@all!

Danke für die lieben Worte!!!:pink-heart:

Ja, mehr geht nicht 🙂 Und du hast Recht, je weniger Stress desto besser.
Und die Kids sind ja auch süß :smile:

Werbung:
Ich bin einfach nur erleichtert, dass es langsam aufwärts geht - sie muss es einfach schaffen!
Und immer noch habe ich einen Kloß im Hals bei dem Gedanken, dass sie sich jahrelang alleine durchschlagen musste, weil sie schnöde verlassen wurde!

Sie ist so wunderschön und sie sieht viel viel besser aus als auf den letzten Fotos. Oh Mann, ich drücke so fest die Daumen, dass die kleine Maus es schafft!

*PfotendrückfürdiesüsseMaus*

Die Maus sieht wirklich wesentlich besser aus und...und ..und..😕...ach ich freue mich Dir und leide genauso...

Du machst das einfach toll! :pink-heart:

Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen!!

Ach Gott Anja, das les ich ja jetzt erst.
Ab jetzt sind hier alle Daumen für Katie gedrückt.
Brauchst du noch irgendwas?
Wollte morgen früh eh zur Post, um das Paket für Ana zu Uschi zu schicken.

Werbung:
Liebe Katie,
für dich werden hier 71Pfoten gedrückt. Sei tapfer und kämpfe, damit du dein Glück, bei Anja zu sein, noch ganz lange genießen darfst.
Liebe Grüße Lilliput mit allen Tieren

Auch hier werden im Hintergrund Daumen und Pfoten gedrückt 😎 dass die Krise überwunden ist und es jetzt aufwärts geht

Hallo Odin,

hab eure Geschichte auch mitverfolgt und freue mich total, das es Katie schon ein klein wenig besser geht. Du machst das total klasse und deine Kinder sind auch toll 🙂.
Das mit dem Schnurren glaube ich schon, das es ein Wohfühlschnurren ist. Vielleicht fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben richtig geborgen. Auch wenn sie draußen frei herum lief so denke ich, fehlte ihr mit Sicherheit auch die Ansprache und Gekuschel.

Vor Jahren habe ich ein schwer krankes Meerschweinchen aufgenommen, was auch nicht mehr selbständig fraß und alles an Krankheiten hatte, was es so gibt. Es wurde natürlich sehr intensiv medizinisch versorgt aber eine Bekannte sagte mir, das es genauso wichtig ist, dass das Tier die Wärme und Liebe spürt. Hab den Kleinen so oft ich konnte im Arm gehabt und mit ihm gesprochen. Bin nachts aufgestanden um ihn zu päppeln. Mein Tierarzt wollte nach ca. einem Monat aufgebeben aber ich wußte das mein kleiner Kämpfer nicht bereit war zu sterben und hab weiter mit ihm gekämpft. Luca hat es dann letztendlich geschafft und hat noch fast 5 Jahre bei mir gelebt.

Also kuschel die Süße mal ganz lieb und das sie merkt, das es einen Grund gibt zu kämpfen und dass das Leben schön sein kann. Aber ich schätze das du das eh schon machst, gelle? 🙂

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen das sie wieder gesund wird und noch ganz viele schöne Jahre vor sich hat.

Viele liebe Grüße

Anne

P. S. Was mir gerade noch einfällt. Luca war damals auch sehr schlapp unter hatte das Gewicht eines Meerschweinchen-Babies, obwohl er erwachsen war. Aufgrund der Kraftlosigkeit und Zahnfehlstellungen konnte er nicht fressen. Meine Tierärztin spritzte ihm Anabolika und er bekam zusätzlich flüssiges Coffea praeparata von Planta Vet bzw. Dr. Schaettler. Vielleicht kannst du deine Ärztin ja mal drauf ansprechen. Luca hatte es sehr gut getan und durch das Coffea bekam er mehr Appetit.

Zuletzt bearbeitet:
was bin ich froh lesen zu dürfen, dass die süße noch da ist, weiter ein bissl frisst und sogar richtig kackern kann.

anja, auch wenn wir sicherlich noch ein paar tage bangen müssen, aber du machst das klasse !

und grüß deine kiddies mal lieb von mir und von ihrem niña.
ich hab von euch ein prächtiges tierchen bekommen.

und katie wird das mit eurer hilfe auch :pink-heart:

lg.

Oh man,jetzt bin ich am heulen...vielen lieben Dank für euren Zuspruch!!!
Ich habe echt so ne Angst um die Maus....mal denke ich,ihr Zustand hat sich gebessert und freue mich,dann,wie gerade eben,habe ich Temperatur gemessen(37,1...noch bißchen weniger)und dann bin ich wieder total traurig!
Die TÄ und auch die Vorsitzende haben mir gesagt,dass sie von jetzt auf gleich tot sein kann und ich solle mir nicht allzuviel Hoffnung machen aber sie MUSS es schaffen!!!
Gerade hat sie beim Fieber messen geknurrt...hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Ja Anne,das mit dem Kuscheln usw. ist ganz wichtig,denke auch so!Deshalb versuchen wir die Tiere auch in PS zu päppeln und nicht in einer TK zu lassen,wo keine Zeit ist für sowas.Ich hatte sie nun auch schon mehrfach auf dem Arm und scheinbar mag sie das auch....
Es wird schon alles getan was nur geht...mehr könnte man in der TK auch nicht machen denke ich.
Ich schaue mal,ob der TÄ nicht noch was einfällt.
Danke für deine Geschichte.Sie macht mir etwas Mut!

@Maite,

es kommen 3 Pakete Futter,denke das reicht erst mal😳.Vielen lieben Dank für dein Angebot!!!:pink-heart:

Werbung:
Mannomann - warum steigt denn ihre Temperatur nicht an?
Sie ist doch jetzt schon lange im Warmen und kriegt alles an Flüssigkeit und Brei, was geht - lieber Gott, lass sie es schaffen!

Mannomann - warum steigt denn ihre Temperatur nicht an?
Sie ist doch jetzt schon lange im Warmen und kriegt alles an Flüssigkeit und Brei, was geht - lieber Gott, lass sie es schaffen!

Ich verstehe das auch nicht,Edda🙁.

Hallo Odin,

da Katie ja bestimmt schon länger in einem kränklichen Zustand war und zusätzlich die Kälte draußen mitbekam dauert es sicherlich auch ein bißchen länger mit der Genesung. Vielleicht sollte man anfangs einfach nicht zuviel erwarten. Wenn Katie frißt ist es doch schon ein guter Anfang. Durch das Futter bekommt sie ja Stück für Stück mehr Energie.

Läuft Katie denn zwischendurch mal oder liegt sie nur?

Luca damals war ja noch potent als ich ihn bekam (aus schlechter Haltung entwendet) und habe ihn damit er nicht alleine ist mit einem Weibchen zusammen gesetzt. Er war so schwach das er gar nicht an Vermehrung dachte.
Alle die ihn damals sahen schauten immer nur mitleidig und keiner traute sich mir seine Gedanken mitzuteilen. Als Luca alles überstanden hatte, sagten sie das sie niemals gedacht hätten das er überlebt. Ich habe immer an den Kleinen geglaubt obwohl ich in der Zeit auch viel um ihn geweint habe, alleine schon wegen des traurigen Anblicks.

Ich hoffe das Katie wie mein Luca ist und es schaffen will.

Lieben Gruß

Anne

... die weiterhin ganz viel an euch denkt und weiterhin die Daumen fleißig drückt.

Oh Anja, ich seh es ja jetzt erst, ist ja wie bei Bärchen. Bestimmt schafft sie es, ich denk an Euch.
Bärchen hat es auch geschafft, abgemagert, Nieren kaputt, blind, Leukose und..und.
Er fraß auch nichts, konnte Tage nicht stehen, lag genauso da, wie Du es beschreibst.
Er ist ca 15 Jahre, vielleicht macht es Dir Mut. Denk an Euch und hoffe das Beste.