Bitte Daumen drücken...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön das er die Nacht überstanden hat und sogar ein wenig gefuttert hat.

Der Süße :pink-heart:Ich hab immer an ihn denken müssen.

Ich hoffe hier immer kleine Fortschritte lesen zu können.

Die Daumen bleiben gedrückt. Aber der Süße schafft das mit deiner Hilfe

A

Werbung

Komme grad von der Arbeit und musste zuerst hier schauen.
Kleine Fortschritte, jawoll, das ist gut Anja.
Weiterhin denke ich feste an das süße Kerlchen, er ist wirklich in den allerbesten Händen !!!
Reconvales könnte ich noch empfehlen.

Wunderbar, dass es ihm besser geht 🙂
Und das geht jetzt so weiter und wird jeden Tag besser, zu Weihnachten darf du ihn dann vom Baum pflücken :grin:

Wunderbar, dass es ihm besser geht 🙂
Und das geht jetzt so weiter und wird jeden Tag besser, zu Weihnachten darf du ihn dann vom Baum pflücken :grin:

DAS wäre soooo schön!!!!:pink-heart:

Das wird eh lustig dieses Jahr mit den ganzen Kitten.
Letztes Jahr hat der Baum 3 mal auf´m Boden gelegen,trotz Sicherung🙄.

ReConvales hole ich mir gleich beim TA,hatten in der Katzenhilfe keins mehr.

Das habe ich auch schon oft verwendet aber von ganz alleine haben es die wenigsten genommen.Schmeckt wohl nicht soooo gut:stumm:.

Hier wurde das Reconvales am Anfang gerne genommen.Dann mal wieder ne zeitlang nicht, dann wieder ja 😉
Gemischt mit Futter ging es eigentlich immer.

Werbung:
Seit heute Morgen hat er nichts mehr gefressen,verkriecht sich hinter dem Kaklo...ach Mensch....🙁

Edit:

Habe zig Sorten Futter getestet,Pute gekocht,mit Brühe püriert,versucht mit spritze zu füttern aber es kam alles rausgelaufen.
Und nun habe ich gedacht,machste mal Billigfutter auf(in Schälchen)und was soll ich sagen,er hat gerade gefressen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Uff, bin grade dermaßen erschrocken beim ersten Satz:verstummt:

Na dann halt Billigfutter....egal, Hauptsache er kommt erstmal zu Kräften.
Menno,ich hoffe so sehr !!!!

Hauptsache Du bekommst überhaupt was in ihn rein!!!

Hast Du es mal mit rohem Fleisch versucht?

boah... erschreck uns nicht sooooo.... ich dachte schon.

na wenn er lieber was billiges isst.... hauptsache er isst überhaupt was.

Habe ich auch probiert.Aber als er es roh nicht mochte,habe ich es gekocht...wollte er auch nicht.

Eben,dann frisst er halt erst mal Billigzeugs.
War auch wieder nicht sehr viel aber er hat fleißig das wasser weggeschlabbert,was ich dazugegeben habe und das ist auch wichtig.
Was bin ich froh,dass ich immer mal was geschickt bekomme von euch Foris!!Habe immer alle möglichen Sorten da zum Durchtesten.
Ich weiß,ich wiederhole mich aber ohne euch ginge das alles gar nicht!!!Ihr seid so ne tolle Hilfe!!!

Werbung:
Gerade hat die Frau angerufen,die die Katze aufgelesen und zum TA gefahren hat.

Rocky ist eine Katie und wurde vor 4- 5 Jahren,als ihre Besitzer umgezogen sind,zurückgelassen!
Eine Nachbarin fütterte sie und durfte auch in ihrer Garage schlafen.
Nun ist diese Frau immer Sommer auch dort weggezogen....

Dann hat eine andere Anwohnerin Kathie gestern auf der Strasse gesehen und war ziemlich erschrocken vom Zustand.....rein holen konnte sie die Katze wohl nicht,da sie 2 Terrier hat und bis sie rumtelefoniert hatte(TH usw) war Katie weg.
Zum Glück haben die Kinder die Katze aber schon mehrfach unter einem Blechdach im Gestrüpp sitzen sehen und da war sie dann auch vorgestern Abend!!!

Au man...wie können die Leute ihr Tier einfach so ihrem Schicksal überlassen...🙁...

Wiedermal ein so trauriges Schicksal, von Menschenhand gemacht🙁
Es ist zum Ko....😡

hi,

hast du mal versucht ob Sie (gut daß das geklärt ist) so Vitaminmalt schleckt. Ich könnt mir vorstellen das sie Vitamine Nötig hat. Was sagen die anderen Dazu?

Gruß Accu

Ach Mensch, wie unendlich gemein und grausam können Menschen doch sein, das macht mich doch immer wieder sprachlos 🙁 🙁 🙁
Und dann gibt es doch zum Glück auch immer wieder Menschen wie dich, Anja, die mich dann doch wieder an das Gute glauben lassen!
Kämpfe weiter, kleine Kathie-Rocky, du MUSST das einfach schaffen!!!!!

Die arme Maus

Solche Menschen sollten nie wieder Tiere halten dürfen 🙁

Wer weiß, welches Schicksal die dann erleiden müssen

Werbung:
Das bestätigt mal wieder meine Meinung über die Bestie Mensch.

2 mal wurde sie einfach zurück gelassen!Dabei ist sie soo ne liebe Maus!!!

Der Kreatininwert ist ein bißchen besser,dafür ist der Harnstoff noch immer besch....
Aber die TÄ meinte auch,dass sie ein klein wenig fiter aussieht.
Sie hat sie kurz auf den Boden gesetzt und sie lief ein paar Schritte,gestern ist sie wohl ganz schlimm getorkelt und dann zusammen gebrochen.Also vielleicht doch ne kleine Besserung!?

Ich hoffe dass ich das alles nicht zu positiv werte und dann die dicke Enttäuschung kommt!!

Über´m Berg ist sie noch lange nicht.
Samstag geht es wieder zum TA und dann hoffe ich auf bessere Werte!!!

hi,

hast du mal versucht ob Sie (gut daß das geklärt ist) so Vitaminmalt schleckt. Ich könnt mir vorstellen das sie Vitamine Nötig hat. Was sagen die anderen Dazu?

Gruß Accu

Sie bekommt Vitaminflocken über´s Futter und Aufzuchtmilch...da hat sie schon mal ein paar Vitamine.

So,hier mal 2 Fotos von Katie...

Mei, ist sie dünn... Aber, sie sitzt schon aufrecht. 🙂